Eishockey NHL / DEL

Interessiert ihr euch fr Eishockey?


  • Stimmen insgesamt
    14

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.146
PSN
cw_sMuggY
gibts ja gar keinen Eishockey Thread.. na dann mache ich den mal ;)

freu mich total, dass es die Adler mal wieder geschafft haben! Juhuu :happy3:

Souveräner Meister.. besser gehts nicht :shaded:
 

Wednesday

L20: Enlightened
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
24.356
Xbox Live
Wednesday cw
del interessiert mich gar nicht,interessiere mich aber sehr für die nhl. mein favourisiertes team waren schon immer die detroit red wings, die playoffs haben ja jetzt angefangen,ich hoffe dieses mal holen die wings den titel. in der ersten runde führt detroit gegen calgary mit 2-1,schon mal ein guter start
 

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.146
PSN
cw_sMuggY
Bananarama schrieb:
Ich war mal grosser Pittsburgh Penguin-Fan. Als noch Mario Lemieux spielte. Das waren noch Zeiten. :lol:
dito.. aber wegen jaromir jagr :o :D
man war das ein typ.. so genial ;)
er is dann glaub gewechselt.. dann war ich nimmer so interessiert :blushed:
spielt er noch aktiv? :-?
 

NIN-KIDD

Gesperrt
Seit
14 März 2006
Beiträge
17.452
Die beste Mannschaft der Welt ist:



und falls danach was kommt,dann:




Spieler wie Patrick Roy,Joe Sakic,Peter Forsberg,Uwe Krupp,Rob Blake usw. wirds nie wieder geben ;) Die Lemieux Brüder sind auch net Übel^^ Und Jagr über jeden Zweifel erhaben^^
 

Wednesday

L20: Enlightened
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
24.356
Xbox Live
Wednesday cw
hey noch jemand der die red wings mag :goodwork:

bin schon total im playoff-fieber,die entäuschung von letzter saison muss vergessen gemacht werden, war wirklich bitter letztes jahr gegen edmonton. aber dieses jahr klappts, calgary in der ersten runde sollte eigentlich kein problem sein,mal sehen wies dann weiter geht
 

SoKol

L08: Intermediate
Seit
16 Dez 2006
Beiträge
846
Heilbronn ist 2 Bundelsiga endlich wieder aufgestiegen. heilbronner Falke´n best DEL TEAM! :)
aber eishockey interrisiert mich net wirklih öde irgendwie!
 

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.146
PSN
cw_sMuggY
Wednesday schrieb:
jap,er spielt noch,bei den new york rangers :)
alles klar :)

naja mich hats echt gefreut, dass die Adler meister wurden.. wohne ja ganz nah bei Mannheim.. 15 km :)
war aber nicht bei den spielen, nur auf premiere geguckt.. :shaded:
 

Wednesday

L20: Enlightened
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
24.356
Xbox Live
Wednesday cw
mist, calgary hat durch einen 3-2 sieg in der serie gegen die red wings ausgeglichen :blushed:

die red wings sind letztes jahr schon so früh ausgeschieden,das darf nicht nochmal passieren,ich dachte eigentlich calgary würden sie locker packen,aber das ist wohl nicht so.mal sehen wies weitergeht
 

Wednesday

L20: Enlightened
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
24.356
Xbox Live
Wednesday cw
verfolgt hier auch jemand die nhl-playoffs?

also ich bin wie immer mit großem interesse dabei, bei den wings steht es 2-2 gegen san jose. spiel 4 war ja mal ein krimi,lange zeit 1-2 hinten gelegen und 33sekunden vor dem ende des letzten drittels rettet lang die wings noch in die ot :o am ende wars dann 3-2 für detroit

wird aber noch ne enge kiste,aber ich denke die wings machen das
 

MCGastro

L03: Novice
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
57
Xbox Live
MCG666
Gestern haben die Ingolstädter ne herbe Pleite kassiert. 10:3 in Berlin verloren. Was war da bloß los. J.Whaite ist nach dem ersten Drittel (4:1) vom Eis gegangen !
 

Eriches

L02: Beginner
Seit
14 Mai 2008
Beiträge
26
Sind hier keine Frankfurt Lions Fans dabei ?? man man man diese mannschaft hat Kult diese mannschaft hat es geschafft die iserlohn roosters im 7 Spiel fertig zu machen jawoll löwen
 

MightyFoe

L07: Active
Seit
15 Jul 2009
Beiträge
685
Xbox Live
Mighty Foe
Bin zwar jetzt als Fan vom EHC München nicht DEL-Vertreter,aber was nicht ist kann ja vielleicht irgendwann noch werden.
Ansonsten sind für mich die Red Wings das Maß aller Dinge.Zu Schade,dass sie sich von Pittsburgh besiegen haben lassen,aber sie hatten es selbst in der Hand:)
 

Wednesday

L20: Enlightened
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
24.356
Xbox Live
Wednesday cw
es war so denkbar knapp gegen pittsburgh. im 7. spiel 5 minuten vor schluß 0-2 hinten, anschlußtreffer zum 1-2 erzielt und ~50sec. vorm ende ein pfostenschuß... :blushed: knapper gehts schon fast nicht mehr, war nach dem spiel total fertig, bittere sache.

aber wie schon richtig gesagt wurde, sie hatten es selbst in der hand. naja, die red wings sind einfach DAS team der letzten jahre und da sie die wichtigsten spieler über jahre binden wollen bzw. schon haben wird sich das auch erstmal nicht ändern 8)
 

NIN-KIDD

Gesperrt
Seit
14 März 2006
Beiträge
17.452
es war so denkbar knapp gegen pittsburgh. im 7. spiel 5 minuten vor schluß 0-2 hinten, anschlußtreffer zum 1-2 erzielt und ~50sec. vorm ende ein pfostenschuß... :blushed: knapper gehts schon fast nicht mehr, war nach dem spiel total fertig, bittere sache.

aber wie schon richtig gesagt wurde, sie hatten es selbst in der hand. naja, die red wings sind einfach DAS team der letzten jahre und da sie die wichtigsten spieler über jahre binden wollen bzw. schon haben wird sich das auch erstmal nicht ändern 8)
Dem ist leider nix mehr hinzu zufügen :D
 

MightyFoe

L07: Active
Seit
15 Jul 2009
Beiträge
685
Xbox Live
Mighty Foe
Das Verletzungspech hat die Wings leider eben auch zur falschen Zeit getroffen.Datsyuk und Lidstrom waren zwei wichtige Spieler,die in den Play-Offs immer angeschlagen waren.
Vielleicht hätten sie aber auch einfach ihre Tore etwas besser verteilen sollen.Da hätten sie im fünften Spiel auch ruhig nur 3:0 gewinnen können,anstatt sie gleich 5:0 vom Eis zu fegen und dafür die 2 Tore dann im letzten Spiel:)
Aber naja,auf ein besseres im nächsten Jahr.Ich finds nur übelst bitter für Marian Hossa.Der ist von Pittsburgh nach Detroit gewechselt,weil er sich bei den Wings mehr Chancen auf den Cup-Sieg ausgrechnet hat.

@penner223:Bekommt Bremehaven für die neue Saison neue Aufwärmtrikots?Die Alten fand ich jetzt nämlich nicht so der Hammer:)
 

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.312
Schaut eigentlich jemand die WM? Selbst die Handball WM hat ja mehr aufmerksamkeit erlangt ;)



Deutschland führt grade gegen die Russen im Halbfinale :goodwork:
 
Top Bottom