Eishockey NHL / DEL

Interessiert ihr euch fr Eishockey?


  • Stimmen insgesamt
    17
So in knapp 30 minuten beginnt das 2te Spiel!
Ich werds mir anschauen, bin sehr gespannt :-D
Wird sicherlich wieder richtig eng, hoffentlich aber mit mehr toren als letztes mal ^^


edit :
Nach dem ersten Drittel stand es 1-0 für die Canucks, eben im 2ten hat Boston ausgeglichen!
Sind noch 9minuten im 2ten zu spielen. Boston drückt ganz schön... haben jetzt auch PP!

man man... wird zeit, dass die Canucks wieder aufwachen :)

edit² :

kaum hatte ich das geschrieben klingelt es im PP 2-1 für Boston! :sad:
direkt im Gegenzug die Chance für Van zum 2-2, aber ein super save von Thomas -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu.. Canucks 2-0 in Führung :aargh:
Bin nach dem 2 Drittel schlafen gegangen, war sooo müde ^^ da stands ja 2-1 für Bosten!
Freut mich sehr, dass sie das Ding nochmal gedreht haben :)
 
Und ich finds natürlich scheiße ;-)

Das wars dann wohl, erst das späte Siegtor im ersten Game und jetzt Game 2 verloren in der Overtime, das war imo zu viel. :sad2:
 
Jap stimmt schon, aber 0:2 das ist schon ne Nummer. Aber vllt können sie ja doch noch ausgleichen, wäre toll. :)
 
@smuggy: ist 2-2-1-1-1.

spiel 4 werd ich mir vtl mal anschauen, nach dem ausscheiden meiner red wings hab ich die playoffs kaum noch verfolgt muss ich zugeben.
 
Verdammt, diese beiden ersten Niederlagen ärgen jetzt noch mehr da Boston diese auch hätte gewinnen können und dann wären sie durch, die beiden Heimspiele waren so heftig, Lehrstunden für Vancouver.
 
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!

Völlig verdienter Sieg! Bin seit '93 Fan der Bruins und das ich jetzt den Gewinn des Stanley Cups Live (at Home ;-)) miterleben durfte ist einfach nur ein geiles Gefühl! :aargh:
 
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT
Das ich das live (im TV) miterleben durfte. Bin auch schon einige Jahre Boston Anhänger. 39 Jahren mussten die Bruins jetzt auf diesen Titel warten. Es war an der Zeit. Thomas hoch verdient zum MVP gewählt worden.
 
Die haben alle Spiele auf ESPN America/ESPNHD übertragen.

@ Sinister: Jop, Thomas hat sich das mehr als verdient!
 
nicht schlecht, der erste stanley cup seit fast 40 jahren. :goodwork:

nächste saison wandert die trophäe dann wieder nach detroit, da wo sie hingehört.
 
ESPN America hat die TV Rechte für Europa verloren. Mal sehen wie wir nächste Saison NHL gucken können.
 
Zurück
Top Bottom