Eishockey NHL / DEL

Interessiert ihr euch fr Eishockey?


  • Stimmen insgesamt
    14

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.146
PSN
cw_sMuggY
ja ich schau es natürlich und fieber voll mit :-D
geiles 1-0 im PP! weiter durchhalten jetzt...
aber die russen werden sicher noch gute chancen bekommen, sind ja fast
ausschließlich NHL spieler...

GOGO GERMANYYYYYY :aargh:
 

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.146
PSN
cw_sMuggY
ja, aber der lattenkracher von den russen eben war auch ne gute chance zum 2-1 der russen -.-
es ist noch alles drin, bin zufrieden mit der leistung bis hierhin!
weiter kämpfen und dann wird das schon!

Germany, Germany, Germanyyyy :)
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
23.738
Das wars dann wohl ;)
Die Deutschen haben aber eigentlich verdammt viel erreicht, wenn man bedenkt, dass sie letztes Jahr abgestiegen sind. Spielerisch sind sie den Russen und waren sie den Schweizern ja eigentlich schon ziemlich unterlegen, über weite Strecken des Spiels , von daher ist das ja eigentlich schon verdammt viel mehr als man erwarten konnte ;)
 

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.146
PSN
cw_sMuggY
schade schade... das 1-2 kurz vor ende hätte nicht fallen dürfen..
doofer fehler aber sowas passiert.. einfach schade :neutral:

trotzdem war das ne große werbung der deutschen fürs Eishockey!

Gratulation, hoffe sie werden morgen die Bronze Medaille holen,
haben ja seit 57 Jahren keine Medaille mehr bekommen.. wird zeit :-D
 

Kisuke

L07: Active
Seit
9 Dez 2007
Beiträge
718
PSN
Aison
War gestern ein spannendes Spiel. Den Deutschen fehlt halt im Angriff diese Abgeklärtheit der Topnationen, was wohl an der individuellen Klasse liegt. Doch Sie haben immer gekämpft und haben auch nie hohe Niederlagen bekommen. Das Finale wäre natürlich die Riesensensation gewesen, aber schon ins Halbfinale zu kommen war einmalig. Klar ist es eine WM im Olympiajahr und damit nicht so top-besetzt, aber trotzdem ist dieser Erfolg schön.

Freut mich auch für Uwe Krupp, der sich vorher schon manche Kritik anhören lassen musste. Hoffe er macht weiter, trotz der privaten Sorgen im Moment.

Das kleine Finale wird nochmal eine harte Nuss. Die Schweden habe ich mit den Russen als stärkstes eingeschätzt. Die Schweden haben vielleicht den Vorteil, dass sie etwas mehr Pause hatten. Doch die Deutschen werden im letzten Spiel nochmal alles aus sich heraus holen und um die Medaille kämpfen.
 

Kisuke

L07: Active
Seit
9 Dez 2007
Beiträge
718
PSN
Aison
Hat leider nicht gereicht heute. Die Schweden haben nicht viel zugelassen und den Deutschen hat etwas die Kraft gefehlt. Die Tore der Schweden waren ein wenig unglücklich für uns. Doch insgesamt hatten wir zu wenig Torschüsse und somit haben die Schweden verdient gewonnen. Gestern waren sie näher an einem Sieg dran.
 

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.146
PSN
cw_sMuggY
Yep, sehe ich genauso.
Tore waren echt unglücklich, vorallem das 2-1 der Schweden, sah blöd aus.. :neutral:
Aber nach dem anstrengenden Spiel gegen die Russen.. war klar dass da bissl
die Kraft fehlt, trotzdem gut gefightet und knapp verloren,schade.. ;-)
 

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.146
PSN
cw_sMuggY
Gott hier wurde ja ewig nichts mehr geschrieben! :o
Schaut noch jemand gerade das Finale zwischen Vancouver und Boston?
0-0 nach dem 1st... viele Chancen für Vancouver, aber Thomas hat alles gefischt ^^
ich bin für Vancouver :goodwork:
ehrhoff, sedin brüder... auf gehts! :aargh:
 

Noah

L16: Sensei
Seit
26 Jun 2004
Beiträge
11.981
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
Da meine Bruins in den Finals sind bin ich auch dabei, leider Game 1 sehr sehr knapp verloren, war einfach unglücklich. Naja, hoffe die packen es trotzdem noch. :)
 

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.146
PSN
cw_sMuggY
So in knapp 30 minuten beginnt das 2te Spiel!
Ich werds mir anschauen, bin sehr gespannt :-D
Wird sicherlich wieder richtig eng, hoffentlich aber mit mehr toren als letztes mal ^^


edit :
Nach dem ersten Drittel stand es 1-0 für die Canucks, eben im 2ten hat Boston ausgeglichen!
Sind noch 9minuten im 2ten zu spielen. Boston drückt ganz schön... haben jetzt auch PP!

man man... wird zeit, dass die Canucks wieder aufwachen :)

edit² :

kaum hatte ich das geschrieben klingelt es im PP 2-1 für Boston! :sad:
direkt im Gegenzug die Chance für Van zum 2-2, aber ein super save von Thomas -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.146
PSN
cw_sMuggY
Juhuuu.. Canucks 2-0 in Führung :aargh:
Bin nach dem 2 Drittel schlafen gegangen, war sooo müde ^^ da stands ja 2-1 für Bosten!
Freut mich sehr, dass sie das Ding nochmal gedreht haben :)
 

Noah

L16: Sensei
Seit
26 Jun 2004
Beiträge
11.981
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
Und ich finds natürlich scheiße ;-)

Das wars dann wohl, erst das späte Siegtor im ersten Game und jetzt Game 2 verloren in der Overtime, das war imo zu viel. :sad2:
 

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.146
PSN
cw_sMuggY
Naja jetzt haben doch die Bruins erstmal 2 Heimspiele oder? immer 2..2..2 usw?! kenne mich da net soooo gut aus :p
 

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.146
PSN
cw_sMuggY
Schaun wir einfach mal, nur dumm dass die Spiele nachts sind, aber geht halt nicht anders..
Beide male bin ich nach'm 2drittel schlafen gegangen :)
 

Wednesday

L20: Enlightened
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
24.349
Xbox Live
Wednesday cw
@smuggy: ist 2-2-1-1-1.

spiel 4 werd ich mir vtl mal anschauen, nach dem ausscheiden meiner red wings hab ich die playoffs kaum noch verfolgt muss ich zugeben.
 
Top Bottom