Eishockey NHL / DEL

Interessiert ihr euch fr Eishockey?


  • Stimmen insgesamt
    17
logofischtownpinguinsndf6a.jpg
 
Das Verletzungspech hat die Wings leider eben auch zur falschen Zeit getroffen.Datsyuk und Lidstrom waren zwei wichtige Spieler,die in den Play-Offs immer angeschlagen waren.
Vielleicht hätten sie aber auch einfach ihre Tore etwas besser verteilen sollen.Da hätten sie im fünften Spiel auch ruhig nur 3:0 gewinnen können,anstatt sie gleich 5:0 vom Eis zu fegen und dafür die 2 Tore dann im letzten Spiel:)
Aber naja,auf ein besseres im nächsten Jahr.Ich finds nur übelst bitter für Marian Hossa.Der ist von Pittsburgh nach Detroit gewechselt,weil er sich bei den Wings mehr Chancen auf den Cup-Sieg ausgrechnet hat.

@penner223:Bekommt Bremehaven für die neue Saison neue Aufwärmtrikots?Die Alten fand ich jetzt nämlich nicht so der Hammer:)
 
Schaut eigentlich jemand die WM? Selbst die Handball WM hat ja mehr aufmerksamkeit erlangt ;)



Deutschland führt grade gegen die Russen im Halbfinale :goodwork:
 
ja ich schau es natürlich und fieber voll mit :-D
geiles 1-0 im PP! weiter durchhalten jetzt...
aber die russen werden sicher noch gute chancen bekommen, sind ja fast
ausschließlich NHL spieler...

GOGO GERMANYYYYYY :aargh:
 
ja, aber der lattenkracher von den russen eben war auch ne gute chance zum 2-1 der russen -.-
es ist noch alles drin, bin zufrieden mit der leistung bis hierhin!
weiter kämpfen und dann wird das schon!

Germany, Germany, Germanyyyy :)
 
Das wars dann wohl ;)
Die Deutschen haben aber eigentlich verdammt viel erreicht, wenn man bedenkt, dass sie letztes Jahr abgestiegen sind. Spielerisch sind sie den Russen und waren sie den Schweizern ja eigentlich schon ziemlich unterlegen, über weite Strecken des Spiels , von daher ist das ja eigentlich schon verdammt viel mehr als man erwarten konnte ;)
 
schade schade... das 1-2 kurz vor ende hätte nicht fallen dürfen..
doofer fehler aber sowas passiert.. einfach schade :neutral:

trotzdem war das ne große werbung der deutschen fürs Eishockey!

Gratulation, hoffe sie werden morgen die Bronze Medaille holen,
haben ja seit 57 Jahren keine Medaille mehr bekommen.. wird zeit :-D
 
War gestern ein spannendes Spiel. Den Deutschen fehlt halt im Angriff diese Abgeklärtheit der Topnationen, was wohl an der individuellen Klasse liegt. Doch Sie haben immer gekämpft und haben auch nie hohe Niederlagen bekommen. Das Finale wäre natürlich die Riesensensation gewesen, aber schon ins Halbfinale zu kommen war einmalig. Klar ist es eine WM im Olympiajahr und damit nicht so top-besetzt, aber trotzdem ist dieser Erfolg schön.

Freut mich auch für Uwe Krupp, der sich vorher schon manche Kritik anhören lassen musste. Hoffe er macht weiter, trotz der privaten Sorgen im Moment.

Das kleine Finale wird nochmal eine harte Nuss. Die Schweden habe ich mit den Russen als stärkstes eingeschätzt. Die Schweden haben vielleicht den Vorteil, dass sie etwas mehr Pause hatten. Doch die Deutschen werden im letzten Spiel nochmal alles aus sich heraus holen und um die Medaille kämpfen.
 
Hat leider nicht gereicht heute. Die Schweden haben nicht viel zugelassen und den Deutschen hat etwas die Kraft gefehlt. Die Tore der Schweden waren ein wenig unglücklich für uns. Doch insgesamt hatten wir zu wenig Torschüsse und somit haben die Schweden verdient gewonnen. Gestern waren sie näher an einem Sieg dran.
 
Yep, sehe ich genauso.
Tore waren echt unglücklich, vorallem das 2-1 der Schweden, sah blöd aus.. :neutral:
Aber nach dem anstrengenden Spiel gegen die Russen.. war klar dass da bissl
die Kraft fehlt, trotzdem gut gefightet und knapp verloren,schade.. ;-)
 
Gott hier wurde ja ewig nichts mehr geschrieben! :o
Schaut noch jemand gerade das Finale zwischen Vancouver und Boston?
0-0 nach dem 1st... viele Chancen für Vancouver, aber Thomas hat alles gefischt ^^
ich bin für Vancouver :goodwork:
ehrhoff, sedin brüder... auf gehts! :aargh:
 
Da meine Bruins in den Finals sind bin ich auch dabei, leider Game 1 sehr sehr knapp verloren, war einfach unglücklich. Naja, hoffe die packen es trotzdem noch. :)
 
Zurück
Top Bottom