Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Hallo wollte mal fragen was ich für eine Internet Leitung benötige um Problemlos Halo 3 online zocken zu können --> bin ein totaler Xbox 360 Noobie also bitte nicht aufregen über diese frage =)

Eine 1Mb Leitung reicht völlig aus. Man kann dann nur nicht selber den Server damit stellen. Also reines Mitspielen ohne Probleme.

Hallo wollte mal fragen was ich für eine Internet Leitung benötige um Problemlos Halo 3 online zocken zu können --> bin ein totaler Xbox 360 Noobie also bitte nicht aufregen über diese frage =)

also ich hab ne 1000er leitung (leider ist technisch bei uns nicht mehr möglich :( ) und kann damit problemlos online zocken inkl. voicechat. nur selber spiele eröffnen, sollte man nicht unbedingt machen - könnte laggen.
von daher denke ich mal, das minimum dsl 1000 nötig sind.

Yeah danke dir ich hab auch nur ne 1000er Leitung weil wir nicht mehr empfangen können -.- aber ist SUPI das das so klappt vielen dank dir =)
Freue mich schon so auf Weihnachten wenn ich meine Box endlich habe =)
Mfg Domse

Was hast du denn für eine Leitung und vor allem kommt es auf den Ping an.

also ich zahle für ne 2000er DSL aber ich empfange nur 1000 leider
keine ahnung was Ping ist^^

so jetzt habe ich einen Ping test gemacht das kam dabei raus:
Ihre Ping-Antwortzeit: 59.52 Millisekunden (gut)
passt das so ?

nein, die beliegende komponenten-scart-kabel-kombination liefert kein rgb-signal am scartanschluss, sondern nur das ganz stinknormale scartsignal.

willst du unbedingt rgb, musst du dir ein extra kabel holen (hätte übrigens noch ein hochwertiges von snakebyte - kannst du gerne haben).

Würde ich evtl sogar. Was willste dafür?

also ich hab mal ne frage:
kann ich das VGA kabel,welches ich im handel kaufen kann, an jeden beliebigen Pc monitor anschliessen ?

sorry für die vielen fragen aber ich bin noch ein Xbox 360 noob,
also ist eines von diesen ein VGA kabel ?

• HighDefinition AV Kabel
  • HDMI Ausgang

danke, soll ich mir in mein Box gleich noch das hier rein machen ?

Aufpreis für eine Konsole mit 65nm CPU (Falcon). Diese bietet eine geringere Stromaufnahme, sowie eine gerigner Wärmeentwicklung.
Wir suchen diese speziell für Sie raus.

Warum willst Du bei wolfsoft bestellen? Also nix gegen die, bestelle da auch, aber schau mal im billich, billich, billich thread!
Bei amazon.co.uk habe ich die elite mit 2. Wireless controller, kungfu panda, lego indiana jones und dead space für 313 gekauft, letztere spiel konnte man wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst Du bei wolfsoft bestellen? Also nix gegen die, bestelle da auch, aber schau mal im billich, billich, billich thread!
Bei amazon.co.uk habe ich die elite mit 2. Wireless controller, kungfu panda, lego indiana jones und dead space für 313 gekauft, letztere spiel konnte man wählen.

Keine ahnung aber wenn du auf ner Amerikanischen seite bestellst dan kannst du doch die GER spiele nicht zocken weil die Box doch An ein bestimmtes Land gebunden ist oder?
und auserdem dauert da der versand so lange

Keine ahnung aber wenn du auf ner Amerikanischen seite bestellst dan kannst du doch die GER spiele nicht zocken weil die Box doch An ein bestimmtes Land gebunden ist oder?

Amazon.co.uk ist England bzw United Kingdom und somit schicken die ne PAL Konsole, die auch alle deutschen Games abspielt ;)

PAL ??? und danke für die info =)

PAL Konsolen sind die, die auf europäischen PAL-Fernsehern funktionieren.
Du kannst ne deutsche (also europäische) PAL-Box nicht in den USA anschließen, weil die Fernseher dort ein anderes... wie nenn ich das am besten.. "format" haben

In den USA haben sie NTSC und in japan NTSC-J.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom