Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Ich weiss nicht was du für einen Monitor hast, aber wenn dieser nen VGA-Eingang hat, dann solltest du dieses Kabel hier kaufen:
http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1207322774&sr=8-1

Da du was von 4:3 sagst, wirst du wohl keinen DVI-Eingang bei deinem Monitor haben, sonst hättest du dir ein HDMI-DVI-Kabel kaufen müssen und um den Sound optisch abzugreifen diese Anleitung befolgen müssen:
http://www.chadledford.com/?p=50

Aber wie gesagt, für dich passt das Kabel da oben.

Gibt es eine Seite wo man nachlesen kann was die verschiedenen Märkte z. Zt. an Bundles im Angebot haben?

Wo kann man das Gears of War 2 Bundle finden? Gibts ja leider nicht in Deutschland. :neutral:

Ist es möglich auch ohne INet die aktuellen Updates auf die Box zu bekommen?

Fragen über Fragen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Seite wo man nachlesen kann was die verschiedenen Märkte z. Zt. an Bundles im Angebot haben?

Wo kann man das Gears of War 2 Bundle finden? Gibts ja leider nicht in Deutschland. :neutral:

Ist es möglich auch ohne INet die aktuellen Updates auf die Box zu bekommen?

Fragen über Fragen.^^

wenn du auf die NXE hinauswillst, keine ahnung ob das auf den demnächst erscheinenden spielen drauf sein wird. zuvor war es allerdings immer so dass die neuesten updates auf die CD mit draufgepackt werden

Hab nun auch endlich eine 360.

Hab nur ein Problem, die Konsole erkennt meine Externe Festplatte leider nicht. Wollte eigentlich etwas Musik auf die Kiste bringen, aber naja so haben es ein paar CDs auch getan (erstmal).

Mal ne Frage. Hat Die Xbox mit hdmi Anschluss auch noch einen normalen Scartstecker? Weil so lange ich keinen HD Fernseher habe muss ich noch über Röhre zocken.

Also ich kann da nur für die Elite sprechen. Die hat alle Kabel (Comp, AV, HDMi)

Denke das auch die anderen aber ein AV dabei haben müssten.

Hab nun auch endlich eine 360.

Hab nur ein Problem, die Konsole erkennt meine Externe Festplatte leider nicht. Wollte eigentlich etwas Musik auf die Kiste bringen, aber naja so haben es ein paar CDs auch getan (erstmal).

Externe Festplatten werden nur erkannt, wenn das Dateisystem auf dieser FAT32 ist. "erlaubt" sind dann aber nur 32 Gigabyte. Am Besten eine Partition mit FAT32 erstellen und da die Mucke draufklatschen oder, wenn du Vista-auf deinem PC installiert hast, die Mucke direkt vom PC streamen.

Mal ne Frage. Hat Die Xbox mit hdmi Anschluss auch noch einen normalen Scartstecker? Weil so lange ich keinen HD Fernseher habe muss ich noch über Röhre zocken.

Von amazon.de:

Produktbeschreibung des Herstellers

Das Xbox 360 Video Game System mit 60GB Festplatteist die komplette Entertainment-Plattform, die alle Aspekte des Digital Entertainment in sich vereinigt - im Paket mit Top-Zubehör. Bringen Sie Freunde und Verwandte zusammen, um das volle Erlebnis auf Xbox zu genießen! Genießen Sie digitale Musik, Videos und Fotos, indem Sie ihr Lieblingsgerät anschließen oder über ein Netzwerk Entertainment-Inhalte von ihrem Windows Vista- oder Windows XP-basierten PC abspielen. Produkteigenschaften: * Atemberaubende 3D-Grafik, glasklarer Surround-Sound und neueste Technologien * Inklusive 60 GB Festplatte * Inklusive Wireless Controller, Ethernet-Verbindungskabel und Komponenten HD AV Kabel mit Scart-Adapter * Inklusive Xbox 360 Headset * Inklusive HDMI-Anschluss * Konsole und Zubehör im Weiß-Grauen Design.

Der Box liegt ein SCART-Adapter bei (Für Chinch -> SCART), ein richtiges SCART-Kabel musst du zusätzliches kaufen.

Kann mir mal jemand sagen ob und wie man die nervigen Avatare ganz ausschalten kann? Such schon die ganze Zeit, finde aber nichts.

wenn du auf die NXE hinauswillst, keine ahnung ob das auf den demnächst erscheinenden spielen drauf sein wird. zuvor war es allerdings immer so dass die neuesten updates auf die CD mit draufgepackt werden

Heißt das, dass ich NXE (inklusive Installations-Möglichkeit) bekommen kann, wenn ich irgendein Spiel kaufe, das in nächster Zeit rauskommt? (eigentlich brauch die Installation ja nicht, aber gerade für LastRemnant scheint es nicht schlecht zu sein...)

Heißt das, dass ich NXE (inklusive Installations-Möglichkeit) bekommen kann, wenn ich irgendein Spiel kaufe, das in nächster Zeit rauskommt? (eigentlich brauch die Installation ja nicht, aber gerade für LastRemnant scheint es nicht schlecht zu sein...)

ich weiß eben nicht ob die NXE zukünftig auf die Discs mit draufpacken, wie´s mit den älteren Updates doch immer üblich war.

Wär aber nett für die, die keinen Inet-Zugang haben.

Sonst gehste einfach mal in ein Inet-Lokal, schließt deine Xbox an und saugst es dir ;)

Ich hab ja schon Internet daheim, aber eben nur am PC - und da müsste ich dann die Box hinbringen und sie anschließen ;-) Ich will mir nur kein Xbox 360 --> PC Bidlschirm Kabel kaufen, wenn es nicht sein muss :-)

Ich hab ja schon Internet daheim, aber eben nur am PC - und da müsste ich dann die Box hinbringen und sie anschließen ;-) Ich will mir nur kein Xbox 360 --> PC Bidlschirm Kabel kaufen, wenn es nicht sein muss :-)

brauchst ja kein bildschirm kabel ^^

du machst das einfach blind, wenn du sie startest kommt das kästchen "auf xbl ist ein neues update verfügbar... möchten sie es installieren?" klickste auf ja (du siehst es aber nicht) und dann lässt sie einfach ein paar minuten laufen, schaltest sie aus, steckst sie wieder am fernseher an und siehst ob alles funktioniert hat

(falls das überhaupt geht, ohne an einen bildschirm angesteckt zu sein)

Zuletzt bearbeitet:

Scartstecker ja, RGB nein.
Um auf deinem Fernseher also ein optimales Bild zu bekommen solltest Du Dir ein RGB Kabel kaufen.

Zur Info
Scart bezeichnet nur die Steckernorm.
RGB die Übertragungsart.
Im Scartstecker können alle möglichen Übertragunsarten vorhanden sein wie RGB, S-Video oder das popelige Composite (gelbe Strippe).
Und nur letzeres ist mit dem mitgelieferten Kabel möglich.

brauchst ja kein bildschirm kabel ^^

du machst das einfach blind, wenn du sie startest kommt das kästchen "auf xbl ist ein neues update verfügbar... möchten sie es installieren?" klickste auf ja (du siehst es aber nicht) und dann lässt sie einfach ein paar minuten laufen, schaltest sie aus, steckst sie wieder am fernseher an und siehst ob alles funktioniert hat

(falls das überhaupt geht, ohne an einen bildschirm angesteckt zu sein)

Das heißt theoretisch müsste ich einfach ein Internetkabel von meinem Router in die Box stecken, anmachen, etwas warten und dann nur einmal grün drücken? Das könnte ich tatsächlich mal versuchen.

Oder muss ich da zuerst einen Sliver-Account etc. einrichten...

Mal ne Frage:

Ich les hier immer wieder, dass bei manchen Spielen (wenn die 360 an ne Röhre angeschlossen ist) die Texte kleiner sind als sie sein sollten.

Wollte mal fragen, wie schlimm das wirklich ist. Also sind die Texte einfach nur nen bisschen kleiner oder SO klein, dass man die nicht mehr lesen kann? Oder ist das vom Spiel abhängig?

Mal ne Frage:

Ich les hier immer wieder, dass bei manchen Spielen (wenn die 360 an ne Röhre angeschlossen ist) die Texte kleiner sind als sie sein sollten.

Wollte mal fragen, wie schlimm das wirklich ist. Also sind die Texte einfach nur nen bisschen kleiner oder SO klein, dass man die nicht mehr lesen kann? Oder ist das vom Spiel abhängig?
Ich hatte bis heute noch kein Spiel wo ich die Texte nicht lesen kann. Und habe einige Spiele. Wenn dann wirds also nicht so oft eintreten, falls überhaupt

Ich hatte bis heute noch kein Spiel wo ich die Texte nicht lesen kann. Und habe einige Spiele. Wenn dann wirds also nicht so oft eintreten, falls überhaupt

So weit ich weiß wurden bei Viva Pinata, Banjo und Dead Rising Probleme gemeldet. Aber das ist nicht wirklich der wichtigste Teil des Lineups :-)

Zurück
Top Bottom