Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Das heißt theoretisch müsste ich einfach ein Internetkabel von meinem Router in die Box stecken, anmachen, etwas warten und dann nur einmal grün drücken? Das könnte ich tatsächlich mal versuchen.

Oder muss ich da zuerst einen Sliver-Account etc. einrichten...

nja das könnte ein problem werden

schlepp doch einfach den TV auch ins zimmer und steck in iwo an ^^

nja das könnte ein problem werden

schlepp doch einfach den TV auch ins zimmer und steck in iwo an ^^

Ich glaub ich kauf doch noch so ein doofes Kabel. Hab keinen Bock einen riesen Röhren TV (gefühlte 25kg) durchs Haus zu schleppen :-D

@Discipulus: Dann würde ich in den entsprechenden Foren nochmal nachfragen, wie schlimm es ist - gerade bei einem Spiel wie DeadRising bezweifle ich mal, dass es übermäßig viel Text hat :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich kauf doch noch so ein doofes Kabel. Hab keinen Bock einen riesen Röhren TV (gefühlte 25kg) durchs Haus zu schleppen :-D

@Discipulus: Dann würde ich in den entsprechenden Foren nochmal nachfragen, wie schlimm es ist - gerade bei einem Spiel wie DeadRising bezweifle ich mal, dass es übermäßig viel Text hat :-)

Vertu Dich da mal nicht. Gerade Dead Rising hat viel Text. Alle Sidequests zum Beispiel bekommst Du per Funkgerät ohne Sprachausgabe, also nur durch Texteinblendung. Da wird es schwer, wenn Du die nicht lesen kannst...

Mal wieder ne nub Frage von mir.

Wenn ich mir was über meinen Account aus dem Marketplace kaufe, kann mein Bruder es auf der gleichen XBOX mit seinem Account doch auch zocken, oder?

Wenn ich mir Gold kaufe, muss er sich aber selbst Gold kaufen? Oder kann er auch "mein" Gold mit nutzen?

mfg
ssjali

Mal wieder ne nub Frage von mir.

Wenn ich mir was über meinen Account aus dem Marketplace kaufe, kann mein Bruder es auf der gleichen XBOX mit seinem Account doch auch zocken, oder?

Wenn ich mir Gold kaufe, muss er sich aber selbst Gold kaufen? Oder kann er auch "mein" Gold mit nutzen?

mfg
ssjali

alles was du dir runter lädst (Demos, Arcade, Videos etc.) is auf der gesamten Konsole verfügbar - also für jedes Gamertag. Goldabos sind aber nur mit dem jeweiligen Account verbunden.

grüße

Hab mir eben bei amazon.co.uk ne elite mit Wireless entertainment pack (kungfu P, lego i jones und controller) und dead space für ~313€ bestellt. :) Freu! Siehe billich billich billich Fred.

Habe noch ne Frage:
Da ich erst im neuen Jahr nen neuen Screen kaufen werde, brauch ich ein RGB Kable für meinen Röhren TV. Was soll ich nehmen?

Danke!

Hab mir eben bei amazon.co.uk ne elite mit Wireless entertainment pack (kungfu P, lego i jones und controller) und dead space für ~313€ bestellt. :) Freu! Siehe billich billich billich Fred.

Habe noch ne Frage:
Da ich erst im neuen Jahr nen neuen Screen kaufen werde, brauch ich ein RGB Kable für meinen Röhren TV. Was soll ich nehmen?

Danke!

Componenten/RGB Kabel liegt der Elite auch bei soweit ich weiß.

Hm, also anschliesen geht dann auf jedenfall. Das ist fein. Aber leifert das Kabel acuh ein RGB SIgnal? Bei Wii, alter Xbox PS2 usw. ist das ja nicht so.

also ich denke mal dass ein RGB Kabel auch ein RGB Signal liefert. Nur muss dein TV halt auch n Scart Anschluß haben der mit RGB kompatibel ist, wenn ich mich nicht irre..dass steht entw. in der Bedienungsanleitung vom Fernseher oder manchmal auch direkt am Scart Anschluss.

Hab noch ne Frage bezüglich live und Spielen die nicht in Dland erschienen sind, habe hier zB GoW2:
Kann man das mit nem deutschen account zocken?
Wie ist es mit DLC? zB die maps aus der CE?
Allgemein: wie kann ich Sachen aus den usa oder uk downloaden?

Und: wieso haben wir für sowas keine FAQs auf cw?

Hab noch ne Frage bezüglich live und Spielen die nicht in Dland erschienen sind, habe hier zB GoW2:
Kann man das mit nem deutschen account zocken?

Problemlos

Wie ist es mit DLC? zB die maps aus der CE?
Allgemein: wie kann ich Sachen aus den usa oder uk downloaden?
Geht nur mit einem US-Account o.ä. Du kannst aber Sachen, die Du mit nem US-Account runtergeladen hast, mit Deinem deutschen Account benutzen.

Und: wieso haben wir für sowas keine FAQs auf cw?
Gute Frage :)

Hm, also anschliesen geht dann auf jedenfall. Das ist fein. Aber leifert das Kabel acuh ein RGB SIgnal?

nein, die beliegende komponenten-scart-kabel-kombination liefert kein rgb-signal am scartanschluss, sondern nur das ganz stinknormale scartsignal.

willst du unbedingt rgb, musst du dir ein extra kabel holen (hätte übrigens noch ein hochwertiges von snakebyte - kannst du gerne haben).

Habe noch ne Frage:

Danke!

Wie im obigen Post beschrieben liegt keiner 360 ein RGB Kabel bei aber natürlich das ganz triviale Composite Kabel (Die gelbe Strippe).
Damit erreicht man logischerweise zwar nicht RGB Qualität aber man kann damit sofort loslegen.
Kabel entweder beim TV in die entsprechende Buchse stecken oder in den beigefügten Scart Stecker.

Und zur Wiederholung.
Scartstecker heißt nicht automatisch RGB :)

Hallo wollte mal fragen was ich für eine Internet Leitung benötige um Problemlos Halo 3 online zocken zu können --> bin ein totaler Xbox 360 Noobie also bitte nicht aufregen über diese frage =)

Zurück
Top Bottom