Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

danke für die schnellen antworten, klappt aber alles nichts, hab übrigens schon alle 6 kombinationen ausprobiert an anschluss 9 :(

[das hdmi-kabel für 5 ist ja heftig, gottseidank hab ichs nicht für 50 gekauft, dankeschön! ich werd wohl oder übel auf das hdmi-kabel warten müssen]
Du musst was ganz wichtiges beachten. Das Kabel hat an der einen Seite, wo der Stecker sitzt, der in die Box kommt, einen kleinen "Umschalter", wo man zwischen SD und HD umschalten muss.
xbox360handson_screen003.jpg

Ups, übersehen. Da war micx86 schneller.

ja ich weiß :)
geht trotzdem nicht

hoffe, das eventuell "nur" das kabel defekt ist und nich die box...

Hast du mal SD über Chinch (gelber stecker) ausprobiert mit der Einstellung am Xbox Kabel auf TV?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was denkt ihr? Wird die 360 Pro bei amazon auch bald im Preis gesenkt (wegen MM)? Kann wahrscheinlich keiner sicher sagen... ich hoffe mal, dass die Boxen ohne Spiele jetzt aufgrund der Weihnachtsbundles (die ja mit 2 Games gleich viel kosten) allgemein billiger werden... denn wer sollte jetzt ne normale 360 um den alten Preis kaufen, wenns die 2 Games gratis dazu gibt? ;)

Bitte amazon, senkt den Preis der Pro auch noch :(

Wärs vielleicht überhaupt besser, jetzt ne Arcade zu kaufen und im November dann das Starterkit (mit 60er-HDD) dazu?^^

Ach, ich bin verwirrt xD

Das hört sich gut an. Wo kann ich das ordern? Und ab wann gilt der Preis? Also gibts das erst zum Dashboard Update?

Kannst du hier auf der MS-Seite machen: http://www.xboxstorageupgrade.com/hh/web/home/hhauthentication.jsp?ssLocale=de_DE

Das ist das Upgradeprogramm, was für Core & Arcade-User wegen dem neuen Dashboard angeboten wird, welches ja 128 MB Speicherplatz erfordert.

Brauchst aber, wenn ich mich richtig erinnere, eine Kreditkarte für die Bezahlung.

Gibts die Elite auch günstiger bei MM? Sonst senkt Amazon den Preis nicht.
Oder vielleicht hören die wieder auf dich :scan:;-)

Gibts die Elite auch günstiger bei MM? Sonst senkt Amazon den Preis nicht.
Oder vielleicht hören die wieder auf dich :scan:;-)
Natürlich hören die auf mich :uglygw:

Naja, es wär jetzt unabhängig von der MM-Aktion ziemlich logisch, dass sie sowas machen... immerhin gibts jetzt die Elite mit 2 Games auch um 299, also müssten sie bei der ohne Games runtergehen... aber egal, 60GB und weiß reichen auch :uglywink: Und das HDMI-Kabel brauch ich eh nicht...^^

EDIT: 60GB-Premium um EUR 198,95 ist bestellt :D

Endlich wieder GoW :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hören die auf mich :uglygw:

Naja, es wär jetzt unabhängig von der MM-Aktion ziemlich logisch, dass sie sowas machen... immerhin gibts jetzt die Elite mit 2 Games auch um 299, also müssten sie bei der ohne Games runtergehen... aber egal, 60GB und weiß reichen auch :uglywink: Und das HDMI-Kabel brauch ich eh nicht...^^

EDIT: 60GB-Premium um EUR 198,95 ist bestellt :D

Endlich wieder GoW :cheers:

Na dann mal herzlich willkommen im 360-Lager ;) Mal wieder :D

Schnelle Frage: Wird MS den ROD-Service einstellen? Könnte schwören, dass ich was hier im Forum dazu gelesen habe, dass die Garantie für 2009 irgendwie geändert wird.

Ja, fast :)

Lohnt es sich nur wegen den Demos und evtl. 1-2 XBLA ne 60GB zu holen? Wieviele Demos kommen denn so raus, gibts da irgendwo ne Liste?

Also bis jetzt sind bestimmt schon 120 Demos raus. Die haben alle ne Größe von 500-1000 MB. Lohnt sich also schon. Und die XBLA-Titel dürfen mittlerweile auch schon größer als 200 MB sein. Mit ner MemCard wirste also Probleme kriegen ;)

Bin gerade schwer am Überlegen, ob ich mir nicht eine 360 als Zweitkonsole holen soll. Finanziell wäre es zwar eng, aber machbar :-D

Mal ein paar Fragen:
Hat die 60GB-Version zufällig WLAN? (Ich glaube ja nicht :ugly: )
Falls nicht, muss man sich für die WLAN-Funktion unbedingt den überteuerten WLAN-Adapter kaufen, oder gibt's auch bessere Möglichkeiten?

Bin schon enttäuscht, dass niemand etwas wegen einer möglichen ROD-Änderung sagen kann :/ was seid ihr für Hardcore-Fans? Da sind selbst die Pikas schneller bei Problemen und Anfragen!

Ich habe zwar schon ne PS3 und einen Wii, aber GoW 1-2 scheint ja wirklich Kaufgrund alleine zu sein.
Und da der MM die 360 gerade für 149 anbietet wollte ich mal ein paar Fragen loswerden ... :D
Ist die HDD wirklich nötig?
Sind die Spiele Region-Free?

Danke schon im Vorraus :-)

Zurück
Top Bottom