Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Ich habe zwar schon ne PS3 und einen Wii, aber GoW 1-2 scheint ja wirklich Kaufgrund alleine zu sein.
Und da der MM die 360 gerade für 149 anbietet wollte ich mal ein paar Fragen loswerden ... :D
Ist die HDD wirklich nötig?
Sind die Spiele Region-Free?

Danke schon im Vorraus :-)

Kommt drauf an was machen willst. Für Demos herunterzuladen oder allgemein um Online zu gehen ist eine Festplatte mehr als sinnvoll. Und das neue Dashboardupdate braucht einen externen Speicher von 128 MB was für zukünftige Spiele erforderlich sein wird. Damit ist dann die Hälfte des Speichers der beiliegenden Memory Card weg.

Es lohnt sich auf jeden Fall eine mit Festplatte zu kaufen. Da ist auch gleich ein Headset und Lan Kabel dabei.

199€ sind denke ich verkraftbar und man bekommt ne super Ausstattung. Die Arcade lohnt sich eigentlich nur als purer Offline und Casualgamer.

Die Spiele von Microsoft sind Region Free. Der Rest entscheidet selbst wie es gehandhabt wird.

Danke,
ich überlegs mir mal.199 sind wirklich verkraftbar...;-)
Ich spiel in 2 Wochen einfach mal Gears bei nem Kumpel und werde dann entscheiden.:D

Kann hier Keiner meine WLAN-Frage beantworten? Ich dachte, die User in diesem Unterforum kennen sich mit ihrer eigenen Konsole aus :ugly:

kann cih eigentlich von einer externen festplatt filme music etc streamen über die box ?

@style
Ja.

@mr140bpm
Die 360er haben alle kein internes WLAN.
Müsstest dir den WLAN Adapter kaufen.

Habe aber schon gehört, das man die BOX auch über einen PC anschliessen kann, der gerade im Netz ist.
Genauer kann ich dir das leider nicht erklären.
Aber das geht.

Japp ich gehe mit meiner Xbox über den PC ins Internet. Brauchst nur 2 Netzwerkkarten oder ein LAN und ein WLAN.
Musste nur die Internetvebindungfreigabe starten.

Zuletzt bearbeitet:
Also hab mich ja auch bissl schlau gemacht. Soweit ich weiss hat keine XBOX Version WLAN integriert.

Das billigste wäre wohl über LAN Kabel.

Gibt es denn keine billigen WLAN Adapter von Drittherstellern?

Die Xbox 360 ist blöd, sie ist zwar billig, aber wird dauernd kaputt und hat nur eklige Spiele :( Nur Viva Pinata ist toll :blushed:

Aber kauft euch keine Xbox, denn die Wii ist viel besser, weil man mit ihr viel mehr Spaß hat :)

Die Xbox 360 ist blöd, sie ist zwar billig, aber wird dauernd kaputt und hat nur eklige Spiele :( Nur Viva Pinata ist toll :blushed:

Aber kauft euch keine Xbox, denn die Wii ist viel besser, weil man mit ihr viel mehr Spaß hat :)

verp... dich aus diesem forum fake acount

@finley
naja, es ist nicht direkt KL...Landstuhl...aber ist ja fast das gleiche ;-)

Bei meiner PS3 hat es mich gestört, dass sie keine externen HDDs erkennt..., dass ist natürlich ein Pro für die Xbox...denn dann hätte ich ne Verwendung für meine alten HDDs...:-)

soo, zumindets per rgb-kabel funzt meine box jetzt... (morgen kommt hoffentlich mein hdmi-kabel)

wo bekomm ich spiele wie GoW oder dead rising her?

soo, zumindets per rgb-kabel funzt meine box jetzt... (morgen kommt hoffentlich mein hdmi-kabel)

wo bekomm ich spiele wie GoW oder dead rising her?

online bestellen oder in gameshops. gibs da unter der ladentheke weil die indizierten nciht beworben werden dürfen

Nabend,
würd gern ein paar Fragem bezüglich des Kaufes einer Xbox 360 stellen. Habe vor diese online zu nutzen, also kommt die Premium oder Elite in Frage.
Elite brauch ich nicht also nur noch Premium.:dizzy2:

So.
Diese würde ich gern an meinen TFT (4:3 Bildformat) anschließen. Also bräucht ich auch noch ein VGA-Kabel, seh ich das richtig?
Welches nehm ich da am besten und wie siehts dann mit der Bildqualität aus?

Desweiteren: wie siehts bei den Games aus, die ich über amazon.co.uk bestell? (soweit ich weiß ist die Xbox Region-Free oder?)
Nur englische synchro möglich? (wäre nicht wirklich das Problem, bin dem Englischen mächtig und teilweise gibts ja auch nicht so überzeugende Synchronisationen).

Vielen Dank schonmal.
Mfg

Nabend,
würd gern ein paar Fragem bezüglich des Kaufes einer Xbox 360 stellen. Habe vor diese online zu nutzen, also kommt die Premium oder Elite in Frage.
Elite brauch ich nicht also nur noch Premium.:dizzy2:

is auch die beste entscheidung :goodwork:

So.
Diese würde ich gern an meinen TFT (4:3 Bildformat) anschließen. Also bräucht ich auch noch ein VGA-Kabel, seh ich das richtig?
Welches nehm ich da am besten und wie siehts dann mit der Bildqualität aus?

Kabel is dabei um das anzuschließen, würd dir aber ein RGB Kabel ans Herz legen. vor allem bei 4:3 bildschirmen bringt das brachiale leistung..

Desweiteren: wie siehts bei den Games aus, die ich über amazon.co.uk bestell? (soweit ich weiß ist die Xbox Region-Free oder?)
Nur englische synchro möglich? (wäre nicht wirklich das Problem, bin dem Englischen mächtig und teilweise gibts ja auch nicht so überzeugende Synchronisationen).

regionfree ist so ne sache. manche sinds, manche nicht. aber die UK-Versionen werden auf deiner DE-Box im Normalfall laufen. Wie´s mit deutscher Sprachausgabe bzw übersetzung aussieht musste dich von spiel zu spiel erkundigen, post einfach hier im forum in den jeweiligen thread.

import aus UK is aber auf jedenfall ne super lösung wenns für dich halbwegs erträglich vom preis ist. außerdem kannst dir sicher sein dass die spiele ungeschnitten sind und keinen hässlichen USK-Batzen haben der das ganze Cover versaut

ok vielen Dank schonmal ;)
aber:
mit TFT ist mein PC-Monitor gemeint. Sicher, dass ich (prinzipiell) kein weiteres Kabel zum Anschluss benötige?
Weil es gibt doch dieses VGA-Kabel? Welchen Zweck würden diese dann erfüllen?

mfg

ok vielen Dank schonmal ;)
aber:
mit TFT ist mein PC-Monitor gemeint. Sicher, dass ich (prinzipiell) kein weiteres Kabel zum Anschluss benötige?
Weil es gibt doch dieses VGA-Kabel? Welchen Zweck würden diese dann erfüllen?

mfg

achso... hab das TFT wohl iwie überlesen und nur 4:3 gesehn :blushed:

da kenn ich mich nicht aus, aber ich schätze mal dass es dafür schon ein spezielles kabel brauchen wird

Zurück
Top Bottom