zerodragon
L03: Novice
- Seit
- 22 Feb 2007
hi hab ein problem ich will mein gamertag bei xbox live anmelden aber der sagt das es schon vergeben ist, wie mache ich das denn jetzt? kann ich meine gamerpoints wegwerfen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zerodragon schrieb:hi hab ein problem ich will mein gamertag bei xbox live anmelden aber der sagt das es schon vergeben ist, wie mache ich das denn jetzt? kann ich meine gamerpoints wegwerfen?
Hazuki schrieb:Ach ich Dussel , habe es mit MS Points verwechselt!
Ja da bleibt keine andere Wahl als einen anderen Gamertag !
Eigentlich müsste LIVE einem einen anderen Gamertag angeben lassen was dann auf das "alte" Profil samt Points übertragen wird.
zerodragon schrieb:geht das mit dem gamerpoints übertragen?
mir geht es ja darum das die spielstände übertragen werden, sonst hätte ich ja umsonst gespielt
edit: oder kann ich mein gamertag namen nicht einfach ändern? dann wäre das problem ja gelöst
Hazuki schrieb:Wie gesagt sind die Points Profil bezogen und den Namen kann man ja jederzeit ändern wenn man will!
Wenn du deinen Profil Onlinetauglich machst und LIVE dann sagt das es den Gamertag schon gibt müsste LIVE dir doch anbieten einen anderen Gamertag Namen einzutragen oder nicht?
Den Namen deines Spielerprofils kannst du ändern, aber das kostet 800 Live Points, zumindest dann, wenn es ein registrierter Xbox Live Gamertag ist. Ob man bei einen bisher nur offline benutzten Spielerprofil den Namen ändern kann, wenn der gleiche Name schon bei Xbox Live vergeben wurde, so daß die Gamerpoints erhalten bleiben, weiß ich allerdings auch nicht.Hazuki schrieb:Wie gesagt sind die Points Profil bezogen und den Namen kann man ja jederzeit ändern wenn man will!
Telefon
Telefonische Hilfe:
0800 181 2968
oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus
Schwerhörige (Texttelefon TTY):
0800 181 2975
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
zerodragon schrieb:ja schon aber wird dann auch der gleiche gamertag genutzt?
Die richtigen Xbox Live tauglichen Spielerprofile liegen auf den Servern von Microsoft und können nicht gelöscht werden. Von der Festplatte der Xbox 360 kannst du das Profil aber löschen; irgendwo im Dashbord, System, Speicher, Spielerprofile, oder so ähnlich. Ich habe in irgendeinem Xbox Forum auch schon gelesen, dass ein Spielerprofil, wenn es für einen bestimmten Zeitraum nicht mehr benutzt wird, irgendwann von Microsoft gelöscht wird und der Name dann wieder für eine erneute Verwendung zur Verfügung steht. Ob das wirklich stimmt und wie lange der Zeitraum ist, ein paar Monate oder sogar Jahre, weiß ich allerdings nicht.zerodragon schrieb:hm support weiß auch nicht so richtig eine lösung =/#+
edit: mist kann man nichts machen =(
ist es denn schlimm wenn man online spielt und im singleplayer nicht gespielt hat? weil dann spiele ich mit meinem offline account und wenn ich online spielen will spiele ich mit meinem online account
wie kann man profile löschen?
Einen Versuch ist es mit Sicherheit wert, entweder es geht, oder es geht nicht.Hazuki schrieb:Wenn der name geändert wird müsste das komplette Profil übernommen werden , schließlich geht es ja um die Einstellung dessen Profils was eben ja nur LiVE tauglich gemacht wird !
---> http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1278702&highlight=#1278702Hellraizer schrieb:Frage: Wie kann ich individuelle Wallpaper im Dashboard einstellen? Geht so etwas überhaupt?
zerodragon schrieb:Zum Offline und Online Spielen kannst du ohne Probleme unterschiedliche Spielerprofile benutzen. Ich persönlich würde allerdings für alles nur ein Profil verwenden.
naja wie gesagt ist nicht so toll wenn man bei oblivion schon 100von std verbracht hat.
Bocki schrieb:Ich habe da mal eine Frage wegen der Festplatte und den beiden unterschiedlichen Varianten der Xbox360,
es heißt doch in der Festplattenbeschreibung das man nur 13 GB zuverfügung hat und 4 GB werden als Cache für Spiele genutzt, soweit ist alles klar, doch wenn man eine Core Version hat, dann hat man ja noch keine Festplatte wie wirk sich das aus? Sind die Spiele dann auf der Core langsamer oder gehen gar niht ohne Platte??
Klärt mich auf , würd mir gerne eine zulegen aber mit wenig Geld ist wohl nur die Core drinne(wenn überhaupt)