Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

naja nachname kostet noch ein bissl extra außerdem hab ich mein ganzes geld eh immer aufem konto und nicht zuahsue von daher ist es so besser

Wolski schrieb:
super danke =)
dann sind fehlei käufe von spielen ja nahezu ausgeschlossen wenn man sie vorher antesten kann

Leider gibt es nicht zu allen Games immer eine Demo, aber sonst ist dieses Feature einfach nur Geil!

Wolski schrieb:
hab schon öfters bei der groote bestellt und nur positive erfahrungen gemacht

Dito, man muss jetzt wirklich nicht den Teufel an die Wand malen. Hab dort auch unzählihe Bestellungen getätigt und alle sind bisher ohne irgendwelche Probleme verlaufen.

Krogan schrieb:
Dito, man muss jetzt wirklich nicht den Teufel an die Wand malen. Hab dort auch unzählihe Bestellungen getätigt und alle sind bisher ohne irgendwelche Probleme verlaufen.
Hast ja recht, aber wenn ich schon Spielegrotte höre, dann kriege ich einen allergischen Anfall. Bei Wolski läuft es sicherlich, so wie er es gewöhnt ist, glatt.

Iranon schrieb:
Hast ja recht, aber wenn ich schon Spielegrotte höre, dann kriege ich einen allergischen Anfall. Bei Wolski läuft es sicherlich, so wie er es gewöhnt ist, glatt.

Ja, ich kenne schon die Situation um die Spielegrotte, hab da ja auch schon genug mitbekommen, vorallem im Spielegrotte-Forum.
Ich wollte halt nur loswerden, dass es nicht jeden treffen muss, auch wenn man selbst negative Erfahrungen gemacht hat.

Trotzdem sollte sich Marc um etwas Verstärkung kümmern, da wäre sicherlich vielen geholfen. :)

hi leute

hab da zwei fragen

1. Da ich zwei profile hab, weil ich einen anderen nick auswaehlen musste um den marktplatz zu nutzen, wollte ich fragen ob ich die gamesocer punkte auf das andere profil uebertragen kann.

2. Wie bekomm ich den gratis monat live??

Danke schon im voraus fuer eure hilfe

Da wir bei Fragen sind.
Kann ich mit einem Gold-Account zu zweit Spielen....zum Beispiel GOW?

Und falls ja...wie?

Sasori schrieb:
hi leute

hab da zwei fragen

1. Da ich zwei profile hab, weil ich einen anderen nick auswaehlen musste um den marktplatz zu nutzen, wollte ich fragen ob ich die gamesocer punkte auf das andere profil uebertragen kann.

2. Wie bekomm ich den gratis monat live??

Danke schon im voraus fuer eure hilfe

1. Nein, geht nicht.

2. Den bekommst du automatisch wenn du zum ersten Mal mit der Box dein Profil erstellst.

@Danny

Weiss nicht genau wie du das meinst. :-?

Zurück
Top Bottom