Grequaid
L16: Sensei
Wolski schrieb:nein leider noch nicht, überweise das geld erst am montag
Ich bestelle nie per Vorkasse, warten ist nicht meine Stärke.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolski schrieb:nein leider noch nicht, überweise das geld erst am montag
Wolski schrieb:super danke
dann sind fehlei käufe von spielen ja nahezu ausgeschlossen wenn man sie vorher antesten kann
Das steht hinten unter der SeriennummerBlastOpfer schrieb:woran erkenne ich das produktionsdatum meiner 360?
BlastOpfer schrieb:thx...
2006-08-13 ...mh, ist das jetzt gut, oder schlecht?
wär ganz gut, wenn man darüber ne übersicht hätte![]()
Hellraizer schrieb:Das ist gut![]()
Spielegrotte und Vorkasse, ich hoffe du weißt was du tust.Wolski schrieb:nein leider noch nicht, überweise das geld erst am montag
warum was ist da das problem?Iranon schrieb:Spielegrotte und Vorkasse, ich hoffe du weißt was du tust.
Wolski schrieb:warum was ist da das problem?
Wolski schrieb:hab schon öfters bei der groote bestellt und nur positive erfahrungen gemacht
Hast ja recht, aber wenn ich schon Spielegrotte höre, dann kriege ich einen allergischen Anfall. Bei Wolski läuft es sicherlich, so wie er es gewöhnt ist, glatt.Krogan schrieb:Dito, man muss jetzt wirklich nicht den Teufel an die Wand malen. Hab dort auch unzählihe Bestellungen getätigt und alle sind bisher ohne irgendwelche Probleme verlaufen.
Iranon schrieb:Hast ja recht, aber wenn ich schon Spielegrotte höre, dann kriege ich einen allergischen Anfall. Bei Wolski läuft es sicherlich, so wie er es gewöhnt ist, glatt.
Sasori schrieb:hi leute
hab da zwei fragen
1. Da ich zwei profile hab, weil ich einen anderen nick auswaehlen musste um den marktplatz zu nutzen, wollte ich fragen ob ich die gamesocer punkte auf das andere profil uebertragen kann.
2. Wie bekomm ich den gratis monat live??
Danke schon im voraus fuer eure hilfe