Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Hellraizer schrieb:Auch mal hier fragen:
Kann man asiatische punkte karten für EU accounts nutzen?
Nein die Punktekarten gehen jeweils nur in ihrer Region.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellraizer schrieb:Auch mal hier fragen:
Kann man asiatische punkte karten für EU accounts nutzen?
DannyWilde schrieb:Also ich versuche meine Frage anders zu stellen!
Gibt es Spiele die man zu zweit Online Spielen kann (auf einer Konsole) und wenn ja, was muss ich tun um zu zweit zu Spielen?
Brauche ich 2 mal Gold?
powertube schrieb:du kannst die meisten titel online zu zweit spielen (via splitscreen)
z.b. pgr3 , cod3, gow, pdz...
DannyWilde schrieb:Sicher ?
Muss ich gleich mal ausprobieren....und ich brauch nur ein mal Gold?
powertube schrieb:du kannst die meisten titel online zu zweit spielen (via splitscreen)
z.b. pgr3 , cod3, gow, pdz...
XanderHarris schrieb:2. Den bekommst du automatisch wenn du zum ersten Mal mit der Box dein Profil erstellst.
Sasori schrieb:hab ich dann was falsch gemacht weil bei mir silberaccount seht!!
hab mein profil bei xbox.com gemacht
Bocki schrieb:Hallo,
werde mir vllt übermorgen eine Xbox360 zulegen, da ich nur ein sehr sehr begrenztes Budget habe, wirds wohl nur eine Core sein, aber jetzt mal zu den Unterschieden
Premium : Festplatte HdTv Kabel, Headset, Fernbedienung
Core : diese dinge nicht vorhanden + nur Kabelkontroller,
so nun meine Frage gibt es da noch weitere Anschlüsse was die Hardware bzw Anschlüsse oder so betrifft?
Oder irgendwas anderes was sich unterscheidet?
Bocki schrieb:Hallo,
werde mir vllt übermorgen eine Xbox360 zulegen, da ich nur ein sehr sehr begrenztes Budget habe, wirds wohl nur eine Core sein, aber jetzt mal zu den Unterschieden
so nun meine Frage gibt es da noch weitere Anschlüsse was die Hardware bzw Anschlüsse oder so betrifft?
Willkommen.Bocki schrieb:Hallo,
Bocki schrieb:ya das ihr mir alle die premium empfehlt ist klar, ich will trotzdem einfach mal die unterschiede wissen zb an der Bildqualität an den Ausgängen , am Zubehör und den Fäigkeiten, kann die core zb dvds abspielen und was kann die core nicht was die premium kann
runeCarver schrieb:Vom Herunterladen von Onlineangeboten wie Videos, Arcadegames oder Demo´s und dem Speichern von Spielständen ( Für die Core bräuchtest Du also zusätzlich eine Memorycard ) dank fehlender Festplatte sowie fehlendem YUV-Kabel mal abgesehen bietet die Core das gleiche wie die Premium, sämtliche Features werden unterstützt, alle Anschlüße gleichen sich. Ein paar Games ( wie z.B. MMO´s ) brauchen die Festplatte, viele andere laden dank dem Cache der Platte schneller. Ich rate ganz dringend dazu, die 50 € mehr zu sparen und gleich die Premium für 300 € zu kaufen, imho ist die Festplatte ein Muss bei der Xbox 360 und die Core ergo unnütz.
Die Festplatte kannst du bei der Core jederzeit nachrüsten, die wird an der Seite einfach nur angesteckt.Bocki schrieb:danke, ja ich weiß ihr meint es alle gut, aber die 200 hundert die für die Core reichen, dafür habe ich jetzt ewig gespart, mit allen mitteln die es gibt(pfandflaschen sammeln usw) ich will doch einfach nur spielen und klar hat die Core nachteile aber so kann ich langsam nachrüsten, als wie wenn ich jetzt noch mal lange warte!
Eine Frage noch: Die Festplatte kann aber an die Core noch dran gebat werden später oder?