Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Also ich versuche meine Frage anders zu stellen!
Gibt es Spiele die man zu zweit Online Spielen kann (auf einer Konsole) und wenn ja, was muss ich tun um zu zweit zu Spielen?
Brauche ich 2 mal Gold?

DannyWilde schrieb:
Also ich versuche meine Frage anders zu stellen!
Gibt es Spiele die man zu zweit Online Spielen kann (auf einer Konsole) und wenn ja, was muss ich tun um zu zweit zu Spielen?
Brauche ich 2 mal Gold?

du kannst die meisten titel online zu zweit spielen (via splitscreen)

z.b. pgr3 , cod3, gow, pdz...

powertube schrieb:
du kannst die meisten titel online zu zweit spielen (via splitscreen)

z.b. pgr3 , cod3, gow, pdz...

Jetzt echt :o

D.h. wenn ich mir einen zweiten Controller kauf dann kann ich mit meiner Freundin zusammen Online gegen andere fahren?!?

XanderHarris schrieb:
2. Den bekommst du automatisch wenn du zum ersten Mal mit der Box dein Profil erstellst.

hab ich dann was falsch gemacht weil bei mir silberaccount seht!!

hab mein profil bei xbox.com gemacht

Hallo, nach mehreren Monaten möchte ich meine Xbox360 als DVD Spieler missbrauchen, also um kurz ausgedrückt: Möchte Filme im eigenen Format abspielen.
Ich habe viele Dateien im "Winamp media file" Format und habe sie erstmal 1:1 als "Daten CD" gebrannt, in die Xbox360 eingelegt, tat sich nichts. Dann das gleiche als "Super Video DVD", hat wiederrum jedoch auch nicht geklappt.
Ich würde die Filme gerne auf dem TV schauen, bzw handelt es sich um eine kleine Serie. Laut den Spezifikationen im Internet kann die Xbox360 nur wenige Formate abspielen, aber wie mache ich das nun? Muss ich die Dateien nochmals umwandeln?
Habe im Internet recherchiert, jedoch ohne Erfolg...

Hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

hey leute, hab mal wieder ne kleine frage...

bin mit meiner 360 über wireless lan online, also live-goldmitgliedschaft!

kann ich denn jetzt mit meiner xbox1 auch online gehen, ich meine ist live gleich leive für beide konsolen gleichzeitig??? oder bräuchte ich für die 1er ne extra goldmitgliedschaft???

bitte helft mir :-? ... danke :)

Hallo,
werde mir vllt übermorgen eine Xbox360 zulegen, da ich nur ein sehr sehr begrenztes Budget habe, wirds wohl nur eine Core sein, aber jetzt mal zu den Unterschieden

Premium : Festplatte HdTv Kabel, Headset, Fernbedienung
Core : diese dinge nicht vorhanden + nur Kabelkontroller,

so nun meine Frage gibt es da noch weitere Anschlüsse was die Hardware bzw Anschlüsse oder so betrifft?
Oder irgendwas anderes was sich unterscheidet?

Bocki schrieb:
Hallo,
werde mir vllt übermorgen eine Xbox360 zulegen, da ich nur ein sehr sehr begrenztes Budget habe, wirds wohl nur eine Core sein, aber jetzt mal zu den Unterschieden

so nun meine Frage gibt es da noch weitere Anschlüsse was die Hardware bzw Anschlüsse oder so betrifft?

Also ersmal würd ich sagen dass du dir trotz Geldmangel ne Premium zulegen kannst,da die mittlerweile nurnoch 300€ kostet :)

Die Core hat eine Weiße Laufwerksblende(keien aus Chrom),und du kannst halt nicht speichern... :oops:

Bocki schrieb:
Hallo,

Gibt es noch eine Fernbedienung?
War das nicht nur am Anfang so?

Ach ja: Premium! Ich glaube die Core kostet auch nicht viel weniger....

Bocki schrieb:
Hallo,

Willkommen. :)

Also zb bei Mediamarkt oder Saturn gibt es Angebote wo man die Premium schon für den selben Preis wie die Core bekommt. Sprich also für 300€ und oft sind sogar noch Kameo und PGR3 dabei.

Ich empfehle dir die Premium wegen der Festplatte, da man sich auch so Demos, etc vom Marktplatz ziehen kann.

Fernbedienung ist nicht mehr dabei. Ich kaufte mir meine X360 im März 06 und da war schon keine mehr dabei.

ya das ihr mir alle die premium empfehlt ist klar, ich will trotzdem einfach mal die unterschiede wissen zb an der Bildqualität an den Ausgängen , am Zubehör und den Fäigkeiten, kann die core zb dvds abspielen und was kann die core nicht was die premium kann

Bocki schrieb:
ya das ihr mir alle die premium empfehlt ist klar, ich will trotzdem einfach mal die unterschiede wissen zb an der Bildqualität an den Ausgängen , am Zubehör und den Fäigkeiten, kann die core zb dvds abspielen und was kann die core nicht was die premium kann

Vom Herunterladen von Onlineangeboten wie Videos, Arcadegames oder Demo´s und dem Speichern von Spielständen ( Für die Core bräuchtest Du also zusätzlich eine Memorycard ) dank fehlender Festplatte sowie fehlendem YUV-Kabel mal abgesehen bietet die Core das gleiche wie die Premium, sämtliche Features werden unterstützt, alle Anschlüße gleichen sich. Ein paar Games ( wie z.B. MMO´s ) brauchen die Festplatte, viele andere laden dank dem Cache der Platte schneller. Ich rate ganz dringend dazu, die 50 € mehr zu sparen und gleich die Premium für 300 € zu kaufen, imho ist die Festplatte ein Muss bei der Xbox 360 und die Core ergo unnütz.

runeCarver schrieb:
Vom Herunterladen von Onlineangeboten wie Videos, Arcadegames oder Demo´s und dem Speichern von Spielständen ( Für die Core bräuchtest Du also zusätzlich eine Memorycard ) dank fehlender Festplatte sowie fehlendem YUV-Kabel mal abgesehen bietet die Core das gleiche wie die Premium, sämtliche Features werden unterstützt, alle Anschlüße gleichen sich. Ein paar Games ( wie z.B. MMO´s ) brauchen die Festplatte, viele andere laden dank dem Cache der Platte schneller. Ich rate ganz dringend dazu, die 50 € mehr zu sparen und gleich die Premium für 300 € zu kaufen, imho ist die Festplatte ein Muss bei der Xbox 360 und die Core ergo unnütz.

danke, ja ich weiß ihr meint es alle gut, aber die 200 hundert die für die Core reichen, dafür habe ich jetzt ewig gespart, mit allen mitteln die es gibt(pfandflaschen sammeln usw) ich will doch einfach nur spielen und klar hat die Core nachteile aber so kann ich langsam nachrüsten, als wie wenn ich jetzt noch mal lange warte!
Eine Frage noch: Die Festplatte kann aber an die Core noch dran gebat werden später oder?

Bocki schrieb:
danke, ja ich weiß ihr meint es alle gut, aber die 200 hundert die für die Core reichen, dafür habe ich jetzt ewig gespart, mit allen mitteln die es gibt(pfandflaschen sammeln usw) ich will doch einfach nur spielen und klar hat die Core nachteile aber so kann ich langsam nachrüsten, als wie wenn ich jetzt noch mal lange warte!
Eine Frage noch: Die Festplatte kann aber an die Core noch dran gebat werden später oder?
Die Festplatte kannst du bei der Core jederzeit nachrüsten, die wird an der Seite einfach nur angesteckt.

Zurück
Top Bottom