Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Bei mir sah das damals so aus:
Alleine gezockt -> TFT
Mit mehreren -> TV (war einfach größer)

Und auch ich würde den TFT bevorzugen!

Hab mal ein paar Bilder von meinem Röhren Tv gemacht,ist von Grundig und liefert ein 1A Bild,was auf den Bildern leider nicht so gut rüberkommt...

Dashboard:
31z30002tu6.jpg

Kameo:
31z30003am0.jpg

31z30004vv3.jpg

@freeki
Hast du auch wirklich ein RGB Kabel genommen? Die Bilder sehen etwas farblos aus.

@Elmo
Also ich kann dir versichern dass es besser aussieht als auf den geposteten Bildern da. Ein RGB Kabel ist aber Pflicht. :)

finley schrieb:
@freeki

Hast du auch wirklich ein RGB Kabel genommen? Die Bilder sehen etwas farblos aus.

@Elmo

Also ich kann dir versichern dass es besser aussieht als auf den geposteten Bildern da. Ein RGB Kabel ist aber Pflicht. :)
Hab kein RGB Kabel drann :blushed:
Und auf dem Tv sieht es nicht farblos aus,liegt an meiner Kammra.

freeki schrieb:
Hab kein RGB Kabel drann :blushed:
Und auf dem Tv sieht es nicht farblos aus,liegt an meiner Kammra.

Kauf dir mal eins. Die Farben werden wesentlich kräftiger und das Bild wird schärfer . Du wirst es nicht bereuen :)

finley schrieb:
Also empfehle dir an dem TFT zu spielen. Die Balken nerven mich gar nicht und sind auch nicht so stark wie man sich das vorstellt :)

Das Bild auf dem TFT ist einfach 1000x besser weshalb ich meine X360 danach nie wieder an den SDTV angeschlossen habe.

hast du das orginal vga kabel von ms ? ich wollt mir das von bigben holen. das kostet nur die hälfte und hat auch noch sonen audio adapter dabei, womit ich die box dann an meine boxen anschließen kann.
http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-...68?ie=UTF8&s=videogames&qid=1173900433&sr=8-1

edit:
hab grad nochn bild gefunden:
x2.JPG

ist zwar ein tft mit widescreen aber von der qualität sieht ja wirklich 1000x besser aus als aufm standart tv :)

Das Dashboard wird selbst bei normalen 4:3 TFT normal dargestellt also ohne Balken. Also 1280x1024. Manche Spiele unterstützen diesen Modus auch.

Siehst du hier:

1280x1024dash.jpg

hey klasse, danke für die info. jetzt kann ich schon garnicht mehr abwarten bis ich das ding in meinen händen halte :)

edit:
hab noch ne frage zu dem vga kabel von bigben für die 360

da ist so ein audio adapter dabei

img00057cu.jpg
(das linke teil)

kann ich den jetzt einfach bei meinen pc boxen in den anschluss für kopfhörer stecken bzw. funzt der sound dann? oder brauch ich noch eine adapter wie diesen hier:

B00006JARD.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Ich krieg meine Box nicht auf 1080p hoch... Ich hab ja den 5000EX.

Hab die 360 per Component angeschlossen aber der TV zeigt mir maximal 1080i an...

:-?

micro_virus schrieb:
Ich krieg meine Box nicht auf 1080p hoch... Ich hab ja den 5000EX.

Hab die 360 per Component angeschlossen aber der TV zeigt mir maximal 1080i an...

:-?
Meines Wissens geht 1080p nur mit dem VGA Kabel.

micro_virus schrieb:
sicher? ich konnte im menü 1080p anwählen, aber der tv konnte es nicht darstellen... :-?

Da hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt, ich hatte es nämlich anders in Erinnerung. 1080p scheint doch mit Komponentenkabel zu gehen.

Neue Features
- HD 1080p Video Support über VGA -und Komponentenkabel

Zurück
Top Bottom