micro_virus
L10: Hyperactive
- Seit
- 5 Aug 2006
ich habs versucht, aber es ging nicht. es kam dass man ein profil haben muss, dass live tauglich ist. und da ich nur ein gold habe, ging es nicht??!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
micro_virus schrieb:ich habs versucht, aber es ging nicht. es kam dass man ein profil haben muss, dass live tauglich ist. und da ich nur ein gold habe, ging es nicht??!
Maverick55 schrieb:Solange der Hauptaccount Gold hat ,braucht man kein Gold für den 2ten Account
zerodragon schrieb:hi hab ein problem. kann ich mein gamertag mit dem ich spiele online gehen oder muss ich ein neuen gamertag machen?
Das geht aber nur, wenn dein bisher offline benutzter Gamertag bei Xbox Live noch nicht registriert ist. Wenn dort schon ein Gamertag, mit dem gleichen Namen wie dein eigener existiert, mußt du dir wohl oder übel ein neues Spielerprofil erstellen.zerodragon schrieb:hi hab ein problem. kann ich mein gamertag mit dem ich spiele online gehen oder muss ich ein neuen gamertag machen?
Ja, das mitgelieferte Kabel hat einen optischen Digitalausgang für Dolby-Digital-5.1 Sound.zerphet schrieb:Verfügt das mitgelieferte Kabel auch über einen Ausgang für Dolby Digital Sound? Ich werde mir zwar eh noch das RGB-Kabel kaufen, da es noch etwas dauert, bis ich nen HD-Fernseher habe, aber trotzdem wäre es nett, wenn ich bis dahin Dolby Digital Sound hätte.![]()
Iranon schrieb:Ich glaube kaum, dass ein PC einfach mal so einen Totalschaden erleidet, es sei denn er brennt aus. Meistens gibt doch immer nur eine Komponente den Geist auf. Mein Tipp, verzichte auf ein Xbox 360 Spiel und ersetze von dem Geld die defekte PC-Komponente, dann sollte es mit der Xbox 360 immer noch klappen.
Dann hol dir am besten eine Premium, die es derzeit bei vielen Filialen von Media Markt und Saturn für 299,- Euro gibt. Wenn du Glück hast bieten sie für 29,99 ein Bundle aus Wireless Controller, 3 Monate Live Gold, Kameo und PGR3 an.eLmo schrieb:hattest recht gehabt. mainboard war kaputt. hab jetzt nen neues für 60 drinne. --> kann mir also doch noch ne 360 holen![]()
Der Konsolero schrieb:Ok ich brauche dringend Hilfe....![]()
Ich will mir XBox Live zulegen jetzt lese ich aber hier http://www.xbox.com/de-DE/live/xbox/broadband/default.htm
Das dass mit Aol nicht möglich ist aber ich habe Aol ist das inzwischen behoben oder muss ich den Provider wechseln bitte helft mir :cry:
Ps: steht unten bei anderen anbietern dass aol nicht geht... :evil:
Wegen Xbox Live und AOL guck am besten mal bei XboxFront im Forum da gibt's Infos dazu.Der Konsolero schrieb:Ok ich brauche dringend Hilfe....![]()
Ich will mir XBox Live zulegen jetzt lese ich aber hier http://www.xbox.com/de-DE/live/xbox/broadband/default.htm
Das dass mit Aol nicht möglich ist aber ich habe Aol ist das inzwischen behoben oder muss ich den Provider wechseln bitte helft mir :cry:
Ps: steht unten bei anderen anbietern dass aol nicht geht... :evil:
wenn du vor hast dir auch xboxlive zu hohlen -> ganz klar Gears of WareLmo schrieb:welches spiel würdet ihr mir zum xbox 360 kauf empfehlen bzw. was sind so die bisherigen must-have titel?
Kojotee schrieb:wenn du vor hast dir auch xboxlive zu hohlen -> ganz klar Gears of War
wenn nich dann hmmmm... was magst du denn für spiele ^^
Keine Ahnung ob die immer noch im Angebot sind, aber GOW konntest du auch bei deutschen Versandhändlern bestellen, z.B. SpieleGrotte und OkaySoft.eLmo schrieb:mmh... shooter, adventures,rollenspiele, rennspiele. eigentlich das meiste^^.
genre ist mir erstmal eigentlich egal. wollte so allgemein die 360 must haves wissen.
ps: gow wird ja in deutschland nicht verkauft. habt ihr euch das alle aus der schweiz bzw. österreich geholt oder wie seid ihr da dranngekommen?
An Shootern kann ich dir ganz klar GoW und Rainbow 6 Vegas empfehlen. Wenn du auf Grusler stehst,dann solltest du dir auch einmal Condemned ankucken. Dead Rising ist auch nicht schlecht.eLmo schrieb:mmh... shooter, adventures,rollenspiele, rennspiele. eigentlich das meiste^^.
genre ist mir erstmal eigentlich egal. wollte so allgemein die 360 must haves wissen.
ps: gow wird ja in deutschland nicht verkauft. habt ihr euch das alle aus der schweiz bzw. österreich geholt oder wie seid ihr da dranngekommen?