Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

SoKol schrieb:
servus, ich hab nu nau ne xbox360 und bin online, nun wollte ich gesternabend tischtennis spielen aber niemand ist online?! .... aber rangliste kann ich sehn? ist da niemand im spiel oder wie? :(

Mhh ich besitze das Spiel leider nicht.
Aber es ist nun schon etwas älter.
Kann sein, dass derzeit einfach keine Spiele offen sind.
Hast du denn noch andere Spiele?
Aber sonst funktioniert alles Online?

ne muss erst kaufen, aber erst morgen oder so ;D ja online geht alles bin eben bei graw 2 mp demo saugen^^

kann man auch die alten xbox titel online über den 360 account zocken?
und kann conker live & reloaded schon emuliert werden?^^

Gestern hat sich ein Freund eine 360er gekauft.
Premium Edition, er hat aber noch einen Röhrenfernseher!

Gibt es da vielleicht so eine Art RGB Kabel (wie zb für die ps2) damit das Bild schönere Farben hat?

Oder welches Kabel is überhaupt das beste wenn man die 360er mit einem normalen TV verbindet....

Pisuke schrieb:
RGB Kabel gibts natürlich und ist auch die beste Möglichkeit für Röhren TV Besitzer.

Is da am besten ein RGB Kabel von Microsoft?
Und is bei dem RGB Kabel auch wieder der Optische Digitaleingang mitdabei?

Is es das um 25 Euro:

g1013746.jpg

Emotion schrieb:
Pisuke schrieb:
RGB Kabel gibts natürlich und ist auch die beste Möglichkeit für Röhren TV Besitzer.

Is da am besten ein RGB Kabel von Microsoft?
Und is bei dem RGB Kabel auch wieder der Optische Digitaleingang mitdabei?
..

bevor ich mir nen hd-tv gekauft hatte, hatte ich dieses kabel.

RGB von BIGBEN

ist billiger, hat nen digitalAUSGANG (nicht eingang) und die qualität ist auch top - siehe rezessionen.

Hab auch das von BigBen und bin absolut zufrieden. Super Qualität und tolle Verarbeitung.
Bei dem Preis-Leistungsverhältniss kann man nix falsch machen. :)

Kommt schon Leute lasst mich nicht im Stich:

- Wie löscht man einen Account komplett?

- Wenn man sich einmal Gold geholt hat kann
man es dann für mehrere Accounts benutzen?

Danke schonmal :)

Predo schrieb:
- Wie löscht man einen Account komplett?
Ein Xbox Live Spielerprofil z.B. "Pr3do" kann man nicht löschen. Du kannst dir jederzeit einen neuen Account mit einem anderen Namen machen, aber "Pr3do" löschen und dann wieder einen neuen "Pr3do" machen, das geht nicht.

Predo schrieb:
Gleichzeitig oder hintereinander? Gleichzeitig geht ganz bestimmt nicht, aber vielleicht besteht die Möglichkeit einen Gold Account auf einen anderes Spielerprofil zu übertragen. Am besten du rufst mal den Support an, ist kostenlos.
http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/

Gold funktioniert nur mit dem Account, mit dem man den Code einlöst.

Wenn man nen 2. Account hat braucht man auch ein 2. mal Gold

Die ersten 5 Accounts die man erstellt haben aber nen kostenlosen Gold Monat.

na klasse jetzt wollt ich mir im märz zum geburtstag ne 360 holen und was passiert gestern? mein pc gibt den geist auf. jetzt kann ich das mit der 360 erst mal vergessen :hmpf:

Hab mal eine Frage zu den Kabeln. Speziell zu den VGA-Kabeln der verschiedenen Hersteller.

Meine BOX kommt leider erst Ende der Woche, aber ich habe mir bei meinem Händler des Vertrauen GoW und ein VGA-Kabel gekauft. Eigentlich steht ich irgendwie auf ORIGIANL zubehör ... nur warum wenn es auch billiger geht.
Zumindest hatten die nur das VGA-Kabel von BIGBEN da.

Hat jemand Erfahrung mit dem Kabel oder vielleicht schonmal das original MS und das BIGBEN getestet.

Oder würdet ihr sagen ... macht keinen Unterschied.
Also rein optisch (das was ich durch die Packung sehe) sieht es sehr gut verarbeitet aus usw.

Gruß benus

So, in wenigen tagen bin ich endlich auch stolzer 360 Besitzer :) Hab mich mal bei Spielegrotte gut eingedeckt mit LP, GOW und RS:Vegas, dazu noch Play & Charge Kit, VGA Kabel und 3 Monate XBL. Gibt es noch etwas was ich bräuchte? (was mir anfangs das leben erleichtern könnte ;) )

Was wäre der beste weg, die Xbox 360 mit dem Internet und PC zu verbinden. Wäre eine direkte Verbindung sinnvoll, ich habe nämlich keinen Router, und nach dieser teuren Investition würde ich mir auch eher keinen kaufen wollen z.zt ;)

Wie siehts mit der 360 an sich aus? Kann ich noch bangen, dass sie schnell den geist aufgeben könnte? Oder sind sie mittlerweile stabiler? Gibt es hitzeprobleme, sodas ich nicht so viel zocken sollte? :D

Hellraizer schrieb:
Wie siehts mit der 360 an sich aus? Kann ich noch bangen, dass sie schnell den geist aufgeben könnte? Oder sind sie mittlerweile stabiler? Gibt es hitzeprobleme, sodas ich nicht so viel zocken sollte? :D

Meine läuft eigentlich, bis auf zwei drei Hänger bei TDU, aber nur bei TDU. :rolleyes:
Beste Verbindung ist meiner Meinung nach per Router. :)

eLmo schrieb:
na klasse jetzt wollt ich mir im märz zum geburtstag ne 360 holen und was passiert gestern? mein pc gibt den geist auf. jetzt kann ich das mit der 360 erst mal vergessen :hmpf:
Ich glaube kaum, dass ein PC einfach mal so einen Totalschaden erleidet, es sei denn er brennt aus. Meistens gibt doch immer nur eine Komponente den Geist auf. Mein Tipp, verzichte auf ein Xbox 360 Spiel und ersetze von dem Geld die defekte PC-Komponente, dann sollte es mit der Xbox 360 immer noch klappen.

benus schrieb:
Hab mal eine Frage zu den Kabeln. Speziell zu den VGA-Kabeln der verschiedenen Hersteller.

Hat jemand Erfahrung mit dem Kabel oder vielleicht schonmal das original MS und das BIGBEN getestet.
Wirf am besten einen Blick auf die Kundenbewertungen,...
http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-...ka_2/302-5715223-5995247?ie=UTF8&s=videogames

Hellraizer schrieb:
Was wäre der beste weg, die Xbox 360 mit dem Internet und PC zu verbinden. Wäre eine direkte Verbindung sinnvoll, ich habe nämlich keinen Router, und nach dieser teuren Investition würde ich mir auch eher keinen kaufen wollen z.zt ;)
Ich habe einen Router (PC, Laptop, Xbox 360) und halte das persönlich für die komfortabelste Lösung, um mit der Xbox 360 online zu gehen.
Du kannst aber auch ohne weiteres die Internetverbindung deines PC nutzen. Wie das geht steht hier --> http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/connecttolive/icsconnection.htm

Hier noch ein paar mehr hilfreiche Link zu dem Thema:

Iranon schrieb:

Danke Iranon und Allgamer für eure Hilfe :)

Das passt jetzt vielleicht nicht zum Topic aber
... sieht Pr3do oder Pr3d0 besser aus?

Zurück
Top Bottom