Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Werde wohl in einigen Tagen auch Besitzer einer XboX360 sein :)
Habe eine PREMIUM bei Ebay ersteigert mit 20 Monaten Garantie, zwei Wireless Controllern und dem Wireless Lan Adapter und Splinter Cell (+ eine Xbox Spiel :)) für einen meiner Meinung nach guten bis sehr guten Preis.

Jetzt hab ich allerdings noch Fragen:

1. Braucht man zum DVD schauen die Fernbedienung?
2. Wenn man das VGA-Kabel kauft (habe den Wii am Komponenteneingang) kann man ja verschiedene Auflösungen wählen z.B. 1360x768 (optimal für meinen LCD). Das bedeutet doch nur, dass die Xbox das hochskaliert ... wirkt sich also nihct auf die Performance aus oder?

3. Erstellen von XboX Live Konto: Werde mir zunächst nur eine SILBER Mitgliedschaft zulegen (spiele eher Singleplayer). Wie verhält es sich da mit Content und Updates für gewisse Spiele... z.B. der Vorzeigeshooter von EPIC.
Sollte man überhaupt eine DE-Account eröffnen ? oder andere Wege gehen?

Ich glaube das wars erstmal...

Achso ...

MUST HAVE Titel.

Splinter Cell: Double Agent ist dabei.
Test Drive Unlimited wollte ich mir kaufen und Epics Shooter.

Was wären denn Titel die vielleicht schon länger raus sind, also bei denen man nicht unbedingt den Vollpreis zahlen muss, die sich LOHNEN.

Danke schonmal

Gruß benus

jetzt noch hoffen das alles gut geht und das "Ding" gut ankommt.

benus schrieb:
Werde wohl in einigen Tagen auch Besitzer einer XboX360 sein :)
Habe eine PREMIUM bei Ebay ersteigert mit 20 Monaten Garantie, zwei Wireless Controllern und dem Wireless Lan Adapter und Splinter Cell (+ eine Xbox Spiel :)) für einen meiner Meinung nach guten bis sehr guten Preis.

Jetzt hab ich allerdings noch Fragen:

1. Braucht man zum DVD schauen die Fernbedienung?
2. Wenn man das VGA-Kabel kauft (habe den Wii am Komponenteneingang) kann man ja verschiedene Auflösungen wählen z.B. 1360x768 (optimal für meinen LCD). Das bedeutet doch nur, dass die Xbox das hochskaliert ... wirkt sich also nihct auf die Performance aus oder?

3. Erstellen von XboX Live Konto: Werde mir zunächst nur eine SILBER Mitgliedschaft zulegen (spiele eher Singleplayer). Wie verhält es sich da mit Content und Updates für gewisse Spiele... z.B. der Vorzeigeshooter von EPIC.
Sollte man überhaupt eine DE-Account eröffnen ? oder andere Wege gehen?

Ich glaube das wars erstmal...

Achso ...

MUST HAVE Titel.

Splinter Cell: Double Agent ist dabei.
Test Drive Unlimited wollte ich mir kaufen und Epics Shooter.

Was wären denn Titel die vielleicht schon länger raus sind, also bei denen man nicht unbedingt den Vollpreis zahlen muss, die sich LOHNEN.

Danke schonmal

Gruß benus

jetzt noch hoffen das alles gut geht und das "Ding" gut ankommt.

Hey! Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Keine Schlechte Wahl ;)

Nun zu Deinen Fragen:

1. Du brauchst zum DVD-Schauen keine Fernbedienung. Kann einfach und bequem mit dem Wireless-Controller gemacht werden.

2. Nein, es gibt keine Einbußen, wenn Du eine höhere Auflösung einstellst.

3. Mit der Silber-Mitgliedschaft kannst Du nur nicht online spielen. Aber Demos, Videos, Updates usw. kannst Du natürlich runterladen.

So fertig!

Silverstorm2005 schrieb:
3. Mit der Silber-Mitgliedschaft kannst Du nur nicht online spielen. Aber Demos, Videos, Updates usw. kannst Du natürlich runterladen.

So fertig!

Ok das klingt doch schonmal gut. Man liest halt hier und da was von US oder auch Ösi-Accounts usw.
Das bezieht sich dann wohl darauf wenn man Demos (und Content) haben will die hier nicht erscheint. Oder auch MP spielen will ... bei Spielen die es hier so nicht gibt richtig?

Aber Patches für diese Spiele (z.B. Epics Shooter) kann ich auf jeden Fall herunterladen?
Wenn das so ist, dann ist doch alles bestens.

Naja eigentlich wollte ich mit der Box noch warten, aber das ist ja so ein hin und her mit Gerüchten wann wie wo, neue CPU, andere Farbe usw. aber was solls HDMI brauch ich nicht ... und ob sich der Stromverbracuh bei nem neuen Prozessor so wahnsinnig ändert bleibt abzuwarten. ist höchsten leiser. aber das wird mir wohl kaum auffallen. Die Box die ich bekomme ist vom November und damit ist auch noch eins der alten Laufwerke drin. habe ialso die Höllenmaschine erworben. Dafür günstig :)
Aber es gibt doch ein update, dass die drehzahlen runterschraubt oder?

Gruß benus

benus schrieb:
Die Box die ich bekomme ist vom November und damit ist auch noch eins der alten Laufwerke drin. habe ialso die Höllenmaschine erworben. Dafür günstig :)
Aber es gibt doch ein update, dass die drehzahlen runterschraubt oder?

Gruß benus
Wenn man Boris Schneider-Johne dem Produkt Manager für die Xbox Plattform in Deutschland glauben schenken darf, dann existiert kein neues, leiseres Laufwerk.

Neues Laufwerk oder nicht?
22. Feb. 2007 um 0:07 · Kategorien Xbox 360

Ich habe mich in den letzten Tagen quer durch die Abteilungen gefragt, um dem mysteriösen angeblich so leisen neuen Laufwerk auf die Spur zu kommen. Es war mir nicht möglich, eine solche Konsole irgendwo aufzutreiben.

Quelle: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/774

Das Update, das die Drehzahl reduziert gibt es noch nicht, ob und wann es kommt bleibt abzuwarten. Es wird vorerst nur auf den Debug-Konsolen der Entwicklern eingesetzt. --> http://www.consolewars.de/news/15316/leiseres_laufwerk_durch_update/

gut zu wissen.

naja ... diese ganzen gerüchte sind etwas verwirrend ... aber jetzt ist es acuh egal.
wenn ich noch fragen hab meld ich mich. Danke an euch für die schnellen antworten.

Ich melde mich dann wenn meine BOX da ist.
Werde dann sicherlich auch hin und wieder durch die MS-Foren bei consolewwars wandeln.

Wii60 halt :)

Gruß benus

hab au mal ne frage... zum thema xbox live..hab das erst ab den 13. märz da wir dann endlich dsl "light" bekommen...384k :/
so...und denn mal 2 fragen..
1. mit was für einer verbindung zockt ihr? habe gehört das meine ausreicht..aber nunja hab da ein wenig angst..
2. ich nutze die mit meinem kleinen bruder und wollte wissen ob man über einne gold account 2 namen anmelden kann...

hallo hab nun au ne xbox 360, will nun dmait online gehen nur.. bei nutzungsbedingungen geh ich auf annehmen nru da belibt es imemr hängen?! wtf! :o

SoKol schrieb:
hallo hab nun au ne xbox 360, will nun dmait online gehen nur.. bei nutzungsbedingungen geh ich auf annehmen nru da belibt es imemr hängen?! wtf! :o

Oh man da solltest dich mal an den Support wenden :)

PS: Hey geil ich wohne auch in Heilbronn oder besser gesagt in einem Kaff namens Untergruppenbach wenn dir das was sagt ;) !!

benus schrieb:

Würde dir da Ghost Recon Advanced Warfighter empfehlen oder Rainbow Six Vegas (kostet nimmer voll glaub ich) oder PGR3 wenn du auf so was stehst aber schau mal selbst ;) [/url]www.amazon.de

benus schrieb:

Würde dir da Ghost Recon Advanced Warfighter empfehlen oder Rainbow Six Vegas (kostet nimmer voll glaub ich) oder PGR3 wenn du auf so was stehst aber schau mal selbst ;) [/url]www.amazon.de[/url

ja und ehm... ich hab per xbox.de nen gamercard erstellt, wie ´kann ich die nun bei meiner x360 anwenden?

SoKol schrieb:
ja und ehm... ich hab per xbox.de nen gamercard erstellt, wie ´kann ich die nun bei meiner x360 anwenden?
Im Dashboard unter 'Xbox Live' (der Bereich ganz Links) einfach "Gamertag von Xbox Live abrufen".

Wenn ich ein Profil lösche das mit einem Account verbunden ist,
ist dann dann der Acount unwiederruflich gelöscht,
so das der Name des Accounts wieder frei wird?

Predo schrieb:
Die Spielerprofile sind auf den Servern von Microsoft gespeichert. Wenn du das Profil also auf deiner Xbox 360 löschst, hast du es nur auf deiner Xbox gelöscht und nicht auf dem Server von Microsoft. Du kannst dir den gelöschen Gamertag aber jederzeit wieder auf die Xbox zurück laden. Der Name des Gamertags wird durch einfaches löschen auf jeden Fall nicht wieder frei.

Iranon schrieb:
Predo schrieb:
Die Spielerprofile sind auf den Servern von Microsoft gespeichert. Wenn du das Profil also auf deiner Xbox 360 löschst, hast du es nur auf deiner Xbox gelöscht und nicht auf dem Server von Microsoft. Du kannst dir den gelöschen Gamertag aber jederzeit wieder auf die Xbox zurück laden. Der Name des Gamertags wird durch einfaches löschen auf jeden Fall nicht wieder frei.
Wie dann?

Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch, was genau willst machen? Ein bestehendes Spielerprofil (Gamertag) löschen und dann ein neues, jungfräuliches, mit gleichem Namen neu erstellen?

That's it!
Nur ist es nicht "jungfräulich".
Es sogar mehr GS als mein Live Konto.
Es ist mein sozusagen mein Main-Profil.
Mir fällt einfach keine bessere Variante ein,
Predo zu schreiben, als Pr3do.
Predo selbst ist schon weg.

Pred0, Pr3d0, X Predo X... nenene :(

...und by the way:
Wenn ich ein Profil mit Gold habe und ich ein neues erstelle,
hat des dann auch Gold oder müsste ich es nochmal kaufen?
Weil, während dem ersten Probemonat konnte ich auch
mehrere Accounts mit Gold erstellen.

sHizOe schrieb:
hab au mal ne frage... zum thema xbox live..hab das erst ab den 13. märz da wir dann endlich dsl "light" bekommen...384k :/
1. mit was für einer verbindung zockt ihr? habe gehört das meine ausreicht..aber nunja hab da ein wenig angst..
2. ich nutze die mit meinem kleinen bruder und wollte wissen ob man über einne gold account 2 namen anmelden kann...

Kannste noch gut mit zocken. Habe mal meine Box beim Kumpel ans Kinder-DSL gehauen und wir haben PES, GoW, CoD3 und PRG3 gezockt. Ging alles gut...

Mahlzeit schrieb:
sHizOe schrieb:

Kannste noch gut mit zocken. Habe mal meine Box beim Kumpel ans Kinder-DSL gehauen und wir haben PES, GoW, CoD3 und PRG3 gezockt. Ging alles gut...

was verstehst du unter kinder dsl xD
aber klingt schonmal gut^^

servus, ich hab nu nau ne xbox360 und bin online, nun wollte ich gesternabend tischtennis spielen aber niemand ist online?! .... aber rangliste kann ich sehn? ist da niemand im spiel oder wie? :(

Zurück
Top Bottom