benus
L05: Lazy
- Seit
- 20 Sep 2006
Werde wohl in einigen Tagen auch Besitzer einer XboX360 sein 
Habe eine PREMIUM bei Ebay ersteigert mit 20 Monaten Garantie, zwei Wireless Controllern und dem Wireless Lan Adapter und Splinter Cell (+ eine Xbox Spiel
) für einen meiner Meinung nach guten bis sehr guten Preis.
Jetzt hab ich allerdings noch Fragen:
1. Braucht man zum DVD schauen die Fernbedienung?
2. Wenn man das VGA-Kabel kauft (habe den Wii am Komponenteneingang) kann man ja verschiedene Auflösungen wählen z.B. 1360x768 (optimal für meinen LCD). Das bedeutet doch nur, dass die Xbox das hochskaliert ... wirkt sich also nihct auf die Performance aus oder?
3. Erstellen von XboX Live Konto: Werde mir zunächst nur eine SILBER Mitgliedschaft zulegen (spiele eher Singleplayer). Wie verhält es sich da mit Content und Updates für gewisse Spiele... z.B. der Vorzeigeshooter von EPIC.
Sollte man überhaupt eine DE-Account eröffnen ? oder andere Wege gehen?
Ich glaube das wars erstmal...
Achso ...
MUST HAVE Titel.
Splinter Cell: Double Agent ist dabei.
Test Drive Unlimited wollte ich mir kaufen und Epics Shooter.
Was wären denn Titel die vielleicht schon länger raus sind, also bei denen man nicht unbedingt den Vollpreis zahlen muss, die sich LOHNEN.
Danke schonmal
Gruß benus
jetzt noch hoffen das alles gut geht und das "Ding" gut ankommt.

Habe eine PREMIUM bei Ebay ersteigert mit 20 Monaten Garantie, zwei Wireless Controllern und dem Wireless Lan Adapter und Splinter Cell (+ eine Xbox Spiel

Jetzt hab ich allerdings noch Fragen:
1. Braucht man zum DVD schauen die Fernbedienung?
2. Wenn man das VGA-Kabel kauft (habe den Wii am Komponenteneingang) kann man ja verschiedene Auflösungen wählen z.B. 1360x768 (optimal für meinen LCD). Das bedeutet doch nur, dass die Xbox das hochskaliert ... wirkt sich also nihct auf die Performance aus oder?
3. Erstellen von XboX Live Konto: Werde mir zunächst nur eine SILBER Mitgliedschaft zulegen (spiele eher Singleplayer). Wie verhält es sich da mit Content und Updates für gewisse Spiele... z.B. der Vorzeigeshooter von EPIC.
Sollte man überhaupt eine DE-Account eröffnen ? oder andere Wege gehen?
Ich glaube das wars erstmal...
Achso ...
MUST HAVE Titel.
Splinter Cell: Double Agent ist dabei.
Test Drive Unlimited wollte ich mir kaufen und Epics Shooter.
Was wären denn Titel die vielleicht schon länger raus sind, also bei denen man nicht unbedingt den Vollpreis zahlen muss, die sich LOHNEN.
Danke schonmal
Gruß benus
jetzt noch hoffen das alles gut geht und das "Ding" gut ankommt.