Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

eLmo schrieb:
ja aber wo soll ich die beiden chinch stecker denn anschließen, wenn ich die 360 an den TFT von meinem pc anschließe? habe da nur ein paar normale stereo boxen stehen, an die sich sowas nicht anschließen lässt.

Holst dir nen weiblich/weiblich Adapter für KLINKE! Weil beim MS Kabel liegt noch ein Chinch auf Klinke Wandler bei! Den kann man meisens auch direkt an die günstigen PC Boxen anschließen!

Zur Not kann man nen "Doppelstecker" mit dem man 2 Kopfhörer an einem MP§ Player anschließen kann, als Weiblich/weiblich Adapter "mißbrauchen" :)

DarkneSSS77 schrieb:
eLmo schrieb:
ja aber wo soll ich die beiden chinch stecker denn anschließen, wenn ich die 360 an den TFT von meinem pc anschließe? habe da nur ein paar normale stereo boxen stehen, an die sich sowas nicht anschließen lässt.

Holst dir nen weiblich/weiblich Adapter für KLINKE! Weil beim MS Kabel liegt noch ein Chinch auf Klinke Wandler bei! Den kann man meisens auch direkt an die günstigen PC Boxen anschließen!

Zur Not kann man nen "Doppelstecker" mit dem man 2 Kopfhörer an einem MP§ Player anschließen kann, als Weiblich/weiblich Adapter "mißbrauchen" :)

also sowas hier:
klinke_chinch.jpg

aber wie soll ich die klinke dann mit meinen boxen verbinden? dann hab ich ja 2mal ne 3.5mm klinke(eine von der 360 und eine von meinen boxen).

nen guden, will mein wii nun verkaufen udn eine xbox 360 kaufen,aberwo?? und wieviel kostet nen bundle bei media narkt ca.? ^^

SoKol schrieb:
nen guden, will mein wii nun verkaufen udn eine xbox 360 kaufen,aberwo?? und wieviel kostet nen bundle bei media narkt ca.? ^^

Bei MM müsste es eigentlich noch dieses Premium-Package geben. Das ist wirklich gut: Premium + Kameo + PGR3 + 3 Monate XBL + 2 Wireless Controller (also 2 insgesammt ;) ) für 399€

Das heißt also, Du bekommt einen Controller, 2 Games und 3 Monate XBL umsonst.

Zur Wii:
1.: bist Du sicher, dass Du sie verkaufen willst? (sowas sollte man nicht spontan entscheiden ;) )
2.: sollte kein Problem sein, die derzeit zu verkaufen. Wo Du es machen willst hängt ganz von Dir ab. Am einfachsten in eigentlich immer ebay :)

Edit: Vielleicht hat MM das Bunle auch nicht mehr, aber ich dachte, sie haben die Aktion verlängert. Naja, ansonsten ist das Angebot da oben ja auch nicht schlechter... sogar 10€ billiger :)

wenn du in straubing wohnen würdest, gäbe es die xbox360 premium + kameo + pgr3 + 3 monate xbox live gold + 2. wireless controller für 300 flocken. :3

guts schrieb:
wenn du in straubing wohnen würdest, gäbe es die xbox360 premium + kameo + pgr3 + 3 monate xbox live gold + 2. wireless controller für 300 flocken. :3

Naja, vielleicht haben die Aktion ja auch noch andere MMs. Da werden doch die von Weihnachten zurückgegebenen Xboxen verkauft, oder? Wenn man sich beeilt, haben das sicher auch noch mehr MMs

@SoKol: ansonsten ist MM ja nicht unbedingt billig, aber wenns um die Xbox 360 geht, kannst Du da mal vorbeischauen.

Iranon schrieb:
eLmo schrieb:
aber wie soll ich die klinke dann mit meinen boxen verbinden? dann hab ich ja 2mal ne 3.5mm klinke(eine von der 360 und eine von meinen boxen).
Lies dir auf der folgenden Seite mal den abschnitt "How do I connect the XBOX360 cables to my pc speakers?" durch, dann dürfte es klar sein wie es geht:
http://forum.teamxbox.com/showpost.php?p=6215724&postcount=4

ah vielen dank.
ich werd mir aber lieber das vga kabel von bigben holen, ist immerhin knapp 15€ billiger(http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000e1yzry/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF )

ich frag mich nur, ob da dann auch so ein adapter dabei ist, mitdem ich das vga kabel mit meinen boxen verbinden kann.
pRS1C-2264941w345.jpg

eLmo schrieb:
ah vielen dank.
ich werd mir aber lieber das vga kabel von bigben holen, ist immerhin knapp 15€ billiger(http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000e1yzry/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF )

ich frag mich nur, ob da dann auch so ein adapter dabei ist, mitdem ich das vga kabel mit meinen boxen verbinden kann.
pRS1C-2264941w345.jpg
Der Adapter ist da wahscheinlich nicht dabei, zumindest steht davon nichts in der Beschreibung und auf den Bildern ist er auch nicht zu sehen. Beim original Kabel von Microsoft ist er übrigens auch nicht dabei.

Iranon schrieb:
eLmo schrieb:
ah vielen dank.

pRS1C-2264941w345.jpg
Der Adapter ist da wahscheinlich nicht dabei, zumindest steht davon nichts in der Beschreibung und auf den Bildern ist er auch nicht zu sehen. Beim original Kabel von Microsoft ist er übrigens auch nicht dabei.

hmm,egal. dann werde ich mir den halt irgendwo im internet bestellen :)

soo hab bald ne xbox 360 ;D

meien Fragen:
1. Was ist der untershcied zwischen gold und silber acc.? und was lohnt sich? und wie teuer?

2. Soll ich die xbox an meinen tft monitor oder per rgb kabel an den fernseh anschliesen? wo ist die qualität besser?

3. Lohnt sich tischtennis?^^

4. Wie iseht das aus wieviel kostet so arcade game? wieviele spiele bekommt man für 2100 pooints?

5. wievieled meos üpassen so auf die festplatte? reicht 20 gb? :)

SoKol schrieb:

meien Fragen:
1. Was ist der untershcied zwischen gold und silber acc.? und was lohnt sich? und wie teuer?

2. Soll ich die xbox an meinen tft monitor oder per rgb kabel an den fernseh anschliesen? wo ist die qualität besser?

4. Wie iseht das aus wieviel kostet so arcade game? wieviele spiele bekommt man für 2100 pooints?

1. Nur mit Gold kann man Online zocken, die meisten Downloads bekommt man mit Gold ne Woche früher. Gold kostet ~ 5€ im Monat. Einfach ne 12 Monatskarte kaufen (bei der Grotte 52€ also nichtmal 5 € im Monat) und man hat für ein Jahr Gold und Ruhe :)

2. An den TFT Monitor, so kannste in HD zocken :)

3. Imo ja. Hab schon über 30 Stunden mit dem Game verbracht

4. Arcade Games kosten meistens 800 Punkte, manchmal auch 400 oder 1200. Mit 2100 kann man sich also unterschiedlich viele Games holen

5. Ich hab 11 Demos drauf und zig MP3s + Map Downloads + Spielstände und hab noch 3,5 GB frei. Momentan reichen also die 20GB (wovon man ja eh nur 13 benutzen kann) :)

SoKol schrieb:

meien Fragen:

1. Wenn du dir einen Xbox Live Account erstellst, hast du automatisch für 4 Wochen einen Gold-Account, danach geht der Account automatisch in einen silbernen über. Es sei denn du verlängerst dein Gold-Abo. Mit dem Silber-Account hast du Zugang zu allen Downloads, also Demos, Arcade Games, etc. bekommst auf jeden Fall auch mit einem silbernen.

2. Häng die Xbox 360 an deinen TFT Monitor, das Kabel aus deinem Post weiter unten ist OK, vorausgesetzt dein TFT hat einen VGA Eingang (Sub-D), sonst brauchst du einen Adapter.

3. Zu dem Tischtennis Spiele kann ich nichts sagen, leider gibt es davon keine Demo mehr. Das Spiel ist inzwischen auch in der Classic Reihe erhältlich und dürfte somit recht günstig zu bekommen sein.

4. Zu den Arcade Games hat AllGamer eigentlich schon alles gesagt. Bei vielen Arcade Games ist gerade der Multiplayer ziemlich interessant, für den du einen Gold Account brauchst wenn du ihn spielen willst.

5. Die Demos sind teilweise schon einiges größer als 1 GB, aber wenn du regelmäßig ausmistest und ein bißchen Ordnung hältst reicht die standardmäßig eingebaute Festplatte eigentlich aus.

Edit:

zu 1. Einen Gametag für deinen Xbox Live Account kannst du dir vorab schon über die folgende Webseite erstellen:
https://live.xbox.com/de-DE/signup/GamerCard.aspx?Check=true

Das ist imho bequemer als mit dem Gamepad über die Xbox. Wenn du dann deine Xbox360 hast kannst du ihn ohne Probleme auf die Xbox laden und bei Bedarf anpassen. Auf der Festplatte der Xbox gibt's nämlich noch weiter Spielerbilder.

Zurück
Top Bottom