AllGamer
L20: Enlightened
hat dein Monitor so nen Anschluss?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein TFT hat also keinen Sub-D Anschluß, sondern nur einen DVI? Hat dein Monitor nur einen oder zwei Eingängsbuchsen? Der Sub-D ist auf dem Bild von AllGamer drauf,SoKol schrieb:zum monitor oder zum pc, zum pc ja und zum monitor nein -_- giobtsdafür ne lösung?^^
Dann ist ja alles in Butter, du kannst die Xbox 360 direkt mit dem VGA Kabel an den Monitor anschließen. In den Systemeinstellungen der Xbox 360 solltest du dann noch die native Auflösung von deinem Monitor einstellen 1280 x 1024.SoKol schrieb:ich habd en moinitor:Medion 17-Zoll-TFT Aktiv SXGA LCD Color Monitor
Der Medion 17-Zoll-TFT Aktiv SXGA LCD Color Monitor MD 6155AN präsentiert sich im attraktiven silberfarbenen Gehäuse auf einem dunkelgrauen Fuß. Die Fußplatte aus Kunststoff wird nach dem Transport einfach nur eingeklickt. Will man den Fuß für einen späteren Transport wieder abnehmen, ist allerdings eine Kombination aus Fingerspitzengefühl und Kraft gefragt, die Platte wieder aus den Klemmen zu lösen. Auf der Rückseite bietet der Bildschirm Anschlussmöglichkeiten für die analoge Signalübertragung via D-Sub, einen Audio-Port und den Netzanschluss. Das Netzteil ist wurde dabei nicht integriert. Alle erforderlichen Kabel werden von Medion im Lieferumfang beigelegt.
Signaleingänge 15-polig D-Sub analog
Wenn der Monitor beide Anschlüsse hat, ist das natürlich noch besser, dann kannst du den PC am DVI lassen und die Xbox zusätzlich an den D-Sub anschließen. Normalerweise kann man über eine Taste am Monitor den Signaleingang, also analog (D-Sub) oder digital (DVI) wählen. Im zweifelsfall mal in die Bedienungsanleitung schauen.eLmo schrieb:mein tft hat nen d-sub(den blauen) und dvi(den weißen) anschluss. meinen pc hab ich über dvi an den monitor angeschlossen. kann ich dann die 360 an d-sub anschließen und dann zwischen 360 und pc hin- und herswitchen oder muss ich dann immer wieder eins rausziehen?
Zwischen die Xbox 360 und den Splitter muß ein Modem, ein Router oder ein PC um die Verbindung herzustellen. Nur Xbox 360 und Splitter geht nicht.zerodragon schrieb:hi kann man das netzwerkkabel an dem splitter anschließen um mit xbox live online zu gehen?
Ja, das geht, allerdings muß der PC dann immer eingeschaltet sein, wenn du mit der Xbox online gehen willst. Wie das genau geht, steht irgendwo auf den Seiten, die ich 2 Beiträge weiter oben gepostet habe.JayJay schrieb:Ich hab folgendes Problem mit Xbox live:
Seit heute hab ich an meinem PC eine drahtlose Verbindung zum Router aufgebaut, damit ich kabellos surfen kann. Ist es möglich, die Xbox über Ethernet-Kabel an den PC anschließen und damit online zu gehen? Also den PC sozusagen als Router zu verwenden?
Hellraizer schrieb:So, die tage hol ich mir endlich auch eine 360, habe mir das Wolfsoft angebot mit 2 spielen für max 50 euro ausgesucht, hätte aber noch ein paar fragen bezüglich hardware,live usw.
Laufwerk: Das Toshiba LW ist AFAIK leiser als das von Hitachi? Wenn ja, wie laut ist das laufwerk, verglichen mit der PS2, wenn sie auf max. Geschwindigkeit normale CD's liest? Lauter, Leiser, oder gleich?
Weitere Kabel: Mit der 360 hol ich mir wohl nen LCD Fernseher, 32" reicht für meine kleine spielecke. Welche kabel brauch ich noch? VGA? Component? Was für ein Kabel ist standardmäßig dabei? Die meinungen ob VGA oder Component sind ja doch recht geteilt, würde mir dann einfach beide zulegen und selber urteilen...
Live Gold: Kann man Live Gold einfach so über die 360 verlängern? (mit KK natürlich)
Bietet ein onlineshop (wolfsoft, grotte) auch GOW in der ab 18 sektion an?
Schon mal danke im voraus für die hilfe![]()
Hellraizer schrieb:Funktionieren games aus England (oder anderen ländern) auf einer deutschen Konsole?
Hier gibt's einen Xbox360 Regional Compatibility Guide, da kannst du sehen welche Spiele auf deiner PAL Konsole laufen.Hellraizer schrieb:Ich bedanke mich für eure hilfe
Noch eine frage: gibt es weitere "Locks" außer PAL, NTSC, NTSC-J? Funktionieren games aus England (oder anderen ländern) auf einer deutschen Konsole?