Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

paraGamer schrieb:
Direkt beim erstellen kommt das Angebot zum einmonatigen Frei-Gold. Und zwar nicht nur 3 mal sondern mindestens 10 mal.
Afaik sind es 5 mal. Diese Zahl wurde zumindest von offizieller Seite mal genannt.

Master Cube schrieb:
Habe mal ne Frage, wie/womit verbinde ich meine Xbox 360 mit meinem PC?

also erst einmal sollten deine 360 und dein pc über denselben router verbunden sein.

nun lädst du dir einfach windows media connect runter:

http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/windows_media_connect/

installierst es und folgst den anweisungen auf dem bildschirm.

dann startest du wmc auf deinem pc und schaltest deine 360 ein.

bei wmc siehst du dann links die spalte "geräte" da wird deine 360er schon angezeigt und musst sie nur noch authorisieren.

dann gehst du auf freigabe um einzelne ordner auf deinem pc freizugeben.

dann gehst du bei wmc auf einstellungen -> ordnerfreigabe starten.

nun setzt du dich mitm hintern auf die couch und kannst losörglen

hier nochmal genau durchzulesen, allerdings automatisch übersetzt.

Vielen Dank, werde es dann mal probieren, nur habe ich keinen Router, das Netzwerkkabel kann man doch sicher auch direkt an den PC anschließen oder?

Aber danke euch beiden!

Master Cube schrieb:
Vielen Dank, werde es dann mal probieren, nur habe ich keinen Router, das Netzwerkkabel kann man doch sicher auch direkt an den PC anschließen oder?

Aber danke euch beiden!

ne, du brauchstn crossover kabel wenn ich mich nicht irre.

Wie ist das eigenltich wenn ich meinen Gold Account pausiere? Also wenn ich jetzt 3 Monate Gold hab, dann aber erst nächsten Winter wieder vor hab zu zahlen? Bleibt dann alles erhalten oder wird der irgendwann wegen Inaktivität gelöscht?

Solid_Snake schrieb:
Wie ist das eigenltich wenn ich meinen Gold Account pausiere? Also wenn ich jetzt 3 Monate Gold hab, dann aber erst nächsten Winter wieder vor hab zu zahlen? Bleibt dann alles erhalten oder wird der irgendwann wegen Inaktivität gelöscht?

Also soweit ich weiß bleibt der Account immer erhalten. Also der Silber Account existiert ja weiterhin.

Hy,

ab Januar hab auch ich Hinterwäldler endlich Xbox Live!
Eie Frage?

GIbt es vorerst zum testen ein 1 oder 3 Monate Angebot oder sowass? :-?

Habe heute meinen XBox Live Account erstellt und dabei festgestellt das ich meinen Gameaccount den ich schon offline erstellt habe. Nun musste ich mir einen neuen machen aber meine ganzen schon erspielten Punkte sind für die Miezekatze! Kann ich die irgendwie übertragen?
Ausserdem, wie trage ich den Pincode ein für meinen Goldstatus! Der will immer Zahlungsmöglichkeiten, ich will aber nur den PIN von meiner Karte eintragen!

Howard schrieb:
Hy,

ab Januar hab auch ich Hinterwäldler endlich Xbox Live!
Eie Frage?

GIbt es vorerst zum testen ein 1 oder 3 Monate Angebot oder sowass? :-?

Klar,
Bei der Anmeldung gibts automatisch einen Monat umsonst.
Einfach dort Silber-Account anwählen dann erhältst Du einen Monat Gold zur Probe. Fällst dann automatisch wieder auf Silber zurück wenn Du danach nicht verlängerst.

King K schrieb:
Habe heute meinen XBox Live Account erstellt und dabei festgestellt das ich meinen Gameaccount den ich schon offline erstellt habe. Nun musste ich mir einen neuen machen aber meine ganzen schon erspielten Punkte sind für die Miezekatze! Kann ich die irgendwie übertragen?
Ausserdem, wie trage ich den Pincode ein für meinen Goldstatus! Der will immer Zahlungsmöglichkeiten, ich will aber nur den PIN von meiner Karte eintragen!

Du meinst, deinen Offlinegamertag gibt es schon oder ?
Das weiß ich auch nicht so genau aber es müsste doch eine Option geben deine Offline Account in eine Online-Account umzuwandeln mit einem neuen, noch nicht vergebenen Namen.
Ansonsten mal auf XBOX.de schauen ob was in den Faq steht.

Was den Pin angeht. Das geht auf jeden Fall. Weiß aber im Moment nicht genau unter welchen Optionen. Wenn Du angemeldet bist erscheint das unter Code einlösen.

Eine Frage: Und zwar, wie schliese ich die x-box 360 und meinen pc gleichzeitig an mein Modem an? Wie macht ihr das, benutzt ihr router?

Ich weiß, langsma nerve ich euch, aber ich schnall das nicht so ganz.

Also ich ahb ein Modem und aucf Xbox.com steht ich muss irgendwas mit meinem ISP am PC konfiguieren bevor ich meine Verbindung testen kann.

Woher bekomme ich die ISP Daten?

Vom ISP (Telekom,Arcor usw) selbst ! Du musst doch ein Brief bekommen haben mit den Daten!

Zurück
Top Bottom