Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Howard schrieb:
Hazuki schrieb:
Vom ISP (Telekom,Arcor usw) selbst ! Du musst doch ein Brief bekommen haben mit den Daten!

Wann soll ich den bekommen haben, mit dem Modem? :-?

Keine Ahnung wann genau aber du musst ja die Daten bekommen haben und hast sie ja dann auch in deinem PC angegeben !

Diese Daten musst du jetzt auch bei der X360 eingeben !

bzw. kannst du ja mal bei deinem ISP anrufen und die Daten Telefonisch abfragen !

Hazuki schrieb:
Howard schrieb:
Hazuki schrieb:
Vom ISP (Telekom,Arcor usw) selbst ! Du musst doch ein Brief bekommen haben mit den Daten!

Wann soll ich den bekommen haben, mit dem Modem? :-?

Keine Ahnung wann genau aber du musst ja die Daten bekommen haben und hast sie ja dann auch in deinem PC angegeben !

Diese Daten musst du jetzt auch bei der X360 eingeben !
Ach da ich dich jetzt so antreffe wollte ich mal fragen, ob du nicht bock hast morgen von mir zersägt zu werden?

Falscher Thread , falsche Frage , falsche Zeit!
Dafür gibt es die PM funktion Bushido ...

Jeamdn aus Österreich da, der aon nutzt und Xbox Live hat?

Die Box nimmt meine zugewiesene IP nicht und vieleict könnte mir jemand die genauen Daten nennen, die er eingegeben hat?

Wäre sehr dankbar!

Howard schrieb:
Jeamdn aus Österreich da, der aon nutzt und Xbox Live hat?

Die Box nimmt meine zugewiesene IP nicht und vieleict könnte mir jemand die genauen Daten nennen, die er eingegeben hat?

Wäre sehr dankbar!
Das hat keineswegs mit dem Land zu tun, du musst wissen welche Daten dir dein Provider gegeben hat, und die musst du eingeben.

Jep, habs jetzt fast.

Nur noch eine Frage!
Was mach ich wenn mein Modem kein DHCP unterstützt? :-?

Hey Leute :D !

Ratet mal, wer nun auch endlich eine hat ;) ...

Habe mir heute ne Premium + VGA Kabel + Kameo + Oblivion geleistet..
Viva Pinata, Gears of War und Rainbow Six: Vegas kommen dann wohl zu Weihnachten ^^ .

Läuft auch alles wunderbar, aber ein Paar Fragen hätte ich doch noch:

Mein TFT hat leider nur einen DVI und einen Sub-D Anschluss, mit dem VGA Kabel kann ich jetzt überhaupt nichts anfangen oder ? :( Wie schließe ich denn die 360 an den TFT, ein spezielles DVI Kabel gibts laut Händler nicht.. würde schon gerne in HDTV spielen *g*.

Und : Wie schließe ich die 360 an den Router an ? So lang ist das Kabel nicht und mit einem normalen D-Link WLAN Adapter wirds wohl nicht klappen oder ? Aber habe auch keine Lust 70€ für das 360 Teil zu bezahlen :/ ... Kann man einfach die 360 an den PC anschließen ? Ich probiers gleich mal aus..

Sorry für die Fragen, die hier eh schon 50x gestellt wurden, würde mich trotzdem über Antworten freuen ! ^^

King K schrieb:
Habe heute meinen XBox Live Account erstellt und dabei festgestellt das ich meinen Gameaccount den ich schon offline erstellt habe. Nun musste ich mir einen neuen machen aber meine ganzen schon erspielten Punkte sind für die Miezekatze! Kann ich die irgendwie übertragen?
Ausserdem, wie trage ich den Pincode ein für meinen Goldstatus! Der will immer Zahlungsmöglichkeiten, ich will aber nur den PIN von meiner Karte eintragen!

Vergesst bitte meine Frage nicht!!!

Ich wollte mal fragen wieso hier niemand über chip-Einbauten in Konsolen spricht, die sind doch nicht illegal. Hat das einen Grund?

P.S. ich bin kein Raubkopeirer sondern Nneugierig^^

thx...
....posti

LoadedLimit schrieb:
Mein TFT hat leider nur einen DVI und einen Sub-D Anschluss, mit dem VGA Kabel kann ich jetzt überhaupt nichts anfangen oder ? :( Wie schließe ich denn die 360 an den TFT, ein spezielles DVI Kabel gibts laut Händler nicht.. würde schon gerne in HDTV spielen *g*.
Das VGA-Kabel hat doch einen 15pol-Sub-D Stecker, der müßte eigentlich in deinen TFT passen.

LoadedLimit schrieb:
Und : Wie schließe ich die 360 an den Router an ? So lang ist das Kabel nicht und mit einem normalen D-Link WLAN Adapter wirds wohl nicht klappen oder ? Aber habe auch keine Lust 70€ für das 360 Teil zu bezahlen :/ ... Kann man einfach die 360 an den PC anschließen ? Ich probiers gleich mal aus..

Um mit der Xbox 360 über den PC online zu gehen, mußt du an deinem PC die Internetverbindungsfreigabe aktivieren und dich einwählen.

http://support.microsoft.com/kb/814540/de

Infos zum Anschluß an einen Router findest du unter den folgenden Links.

http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/gettingstarted/live/HomeNetworking-Basics.htm

http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/connecttolive/routerconnection.htm

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=8100&sid=3cbfb99f4dd15ee3f216a7d459d2f54b

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=8066&sid=3cbfb99f4dd15ee3f216a7d459d2f54b

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/475

Iranon schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Das VGA-Kabel hat doch einen 15pol-Sub-D Stecker, der müßte eigentlich in deinen TFT passen.

Danke, du hast Recht. Laut Samsung besitzt der TFT folgende Anschlüsse:

15 Pin D-Sub, DVI-D

Meinen PC hab ich über DVI-D angeschlossen.. und der Witz ist, das ist auch der einzige Anschluss, den ich hier überhaupt sehe ! Also entweder ich bin blind oder einfach dumm .. Strom und DVI-D, mehr gibts hier nicht. Und ich weiß absolut nicht, wie ich das VGA Kabel da anschließen soll :/ . Sorry, dass ich nochmal nerve, aber das ist jetzt wichtig xD !

Edit :

Danke für die Links bzgl. XBox Live, ich mach mich gleich mal schlau :) .

LoadedLimit schrieb:
Laut Samsung besitzt der TFT folgende Anschlüsse:

15 Pin D-Sub, DVI-D

Meinen PC hab ich über DVI-D angeschlossen.. und der Witz ist, das ist auch der einzige Anschluss, den ich hier überhaupt sehe ! Also entweder ich bin blind oder einfach dumm .. Strom und DVI-D, mehr gibts hier nicht. Und ich weiß absolut nicht, wie ich das VGA Kabel da anschließen soll :/ . Sorry, dass ich nochmal nerve, aber das ist jetzt wichtig xD !
Wenn dein TFT wirklich keinen D-Sub Anschluß hat, dann würde ein VGA --> DVI Adapter helfen.
AD0001.jpg

Wenn du den PC und die Xbox360 an den TFT anschließen willst, ohne ständig die Anschlüsse umzustecken, dann verwendest du am besten eine Umschaltbox (VGA Video Switch). Ich habe meinen PC und die Xbox 360 auch über so eine Umschaltbox an meinen 19" CRT Monitor angeschlossen und das funktioniert sehr gut.

Also brauche ich noch einen Adapter und eine VGA Umschaltbox.. Mann, Mann, wieso issen das so kompliziert die 360 an den TFT zu schließen -.- ? .. Wie teuer wird das denn ca. insgesamt, und gibt es die Sachen im normalen MM/Saturn ?

Danke nochmal für die Hilfe.

LoadedLimit schrieb:
Also brauche ich noch einen Adapter und eine VGA Umschaltbox.. Mann, Mann, wieso issen das so kompliziert die 360 an den TFT zu schließen -.- ? .. Wie teuer wird das denn ca. insgesamt, und gibt es die Sachen im normalen MM/Saturn ?

Danke nochmal für die Hilfe.
Welchen TFT von Samsung hat du genau, Modellbezeichnung? Wenn der wirklich nur einen DVI und keinen normalen VGA (D-Sub) Eingang hat war vielleicht ein D-Sub Adapter dabei. Solche Adapter gibts ab 3,50 Euro. Wenn du so eine Umschaltbox kaufen willst, dann brauchst du je nach Kabel und Anschlüssen keinen Adapter mehr. So Umschalter gibt's je nach Ausstattung ab 15,- Euro.

Zurück
Top Bottom