Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

ich hielt es für für nicht erwähnenswert dass nur beim online spielen der DL pausiert weils imo eh logisch ist ;)

Ja für dich, aber als Einsteiger kann man das ja nicht wissen. :D ;)

@Don Pipo: Du wirst dich noch wundern, was eine Konsole alles kann. ;)

Bin auch von Wii auf 360 gewechselt bzw. habe mir eine 360 dazu geholt und im Schatten der MS-Konsole sieht die Wii was online anbelangt ein wenig... arm aus. :neutral:
 
Ja für dich, aber als Einsteiger kann man das ja nicht wissen. :D ;)

@Don Pipo: Du wirst dich noch wundern, was eine Konsole alles kann. ;)

Bin auch von Wii auf 360 gewechselt bzw. habe mir eine 360 dazu geholt und im Schatten der MS-Konsole sieht die Wii ziemlich... arm aus. :neutral:

fixed ;)


Sieht so aus als hätten wir das gleiche Schicksal... alle 3 ^^

Meine Wii verstaubt wirklich fast... ich hab mir zwar jez vor kurzem Brawl gekauft und spiels auch ab und zu aber 85% spiel ich Xbox
 
@Kaffeemühle

Das nenne ich mal ein Schnäppchen. Und ich habe die letzten Jahre monatlich knapp 7€ gezahlt. Bei solchen Sparmöglichkeiten gibt es echt nichts mehr am Preis auszusetzen.
Vielen Dank für Deine fixe Antwort. Jetzt werde ich mich gleich mal daran machen mir ein Jahresabo auf diese Weise zu holen.
 
fixed ;)


Sieht so aus als hätten wir das gleiche Schicksal... alle 3 ^^

Meine Wii verstaubt wirklich fast... ich hab mir zwar jez vor kurzem Brawl gekauft und spiels auch ab und zu aber 85% spiel ich Xbox

Machen wir vier raus :)

Und ich denke, dass so wie wir noch viele andere Wii'ler gehandelt haben...
 
Machen wir vier raus :)

Und ich denke, dass so wie wir noch viele andere Wii'ler gehandelt haben...

hier ist nr. 5 :lol:
die wii hab ich nur noch wegen den wenigen nintendo-franchises. ansonsten siehts ja mit exklusiven knallern sehr sehr dürftig aus. selbst schuld, nintendo.
 
hier ist nr. 5 :lol:
die wii hab ich nur noch wegen den wenigen nintendo-franchises. ansonsten siehts ja mit exklusiven knallern sehr sehr dürftig aus. selbst schuld, nintendo.

naja nintendo hat imo genug gemacht, von denen bin ich nicht so enttäuscht das einzige was mich an ihnen anfickt sind diese Casual-Party Games

Viel schlimmer sind die 3rds, die echt kontinuierlich Crap auf die Wii rausbringen. NMH war bisher das einzig gute Game, und es kommen zwar jetzt MadWorld, ToS2, Cursed Mountain und vielleicht irgendwann mal RedSteel2 aber verglichen mit MS is das ziemlich mager.

Was hab ich in den 8 Monaten bisher gekauft... Assassins Creed, BioShock, Halo3, Bad Company, CoD4, Condemned, Oblivion, GTA4, Lost Odyssey... und für Wii nur Brawl...
 
Habe die Xbox jetzt zu Hause. Echt feines Teil :-D Anspielbericht gibt's später. Nur so viel: der Lüfter ist wirklich sehr laut (und die Box ist ja riesig!), aber besonders heiß wird sie wenigestens nicht. Mein Laptop ist manchmal sehr, sehr viel heißer.

Kurze Frage (ohne geht nicht): Wie komme ich mit einem Spiel im Laufwerk ins Dashboard? Geht das überhaupt? Ich kann immer nur dieses kleine Menü mit den Seitenfenster öffnen, wenn ich die Xbox-Taste auf dem Controller drücke.
EDIT: Umpf... jetzt habe ich es gefunden. Den Xbox-Knopf drücken und dann Y. Das wurde im Menü als "Steuerung" bezeichnet :ugly: Ich dachte, damit ist die Tastaturbelegung gemeint, aber es ging um das Dashboard...


Und noch 'ne Minifrage: Wird bei den Demos irgendwo die Spielerzahl angezeigt? (Vielleicht habe ich es auch überlesen. Schaue gleich auch noch einmal nach.)

Bis jetzt: Dufte! Vor allem das Menü ist saugeil Das man sogar beim Offline-Spielen Nachrichten, etc. empfangen und Demos, etc. downloaden kann ist klasse. Und Eternal Sonata scheint auch gut zu sein. Demos lade ich immer nebenbei :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Xbox jetzt zu Hause. Echt feines Teil :-D Anspielbericht gibt's später. Nur so viel: der Lüfter ist wirklich sehr laut (und die Box ist ja riesig!), aber besonders heiß wird sie wenigestens nicht. Mein Laptop ist manchmal sehr, sehr viel heißer.

Kurze Frage (ohne geht nicht): Wie komme ich mit einem Spiel im Laufwerk ins Dashboard? Geht das überhaupt? Ich kann immer nur dieses kleine Menü mit den Seitenfenster öffnen, wenn ich die Xbox-Taste auf dem Controller drücke.
EDIT: Umpf... jetzt habe ich es gefunden. Den Xbox-Knopf drücken und dann Y. Das wurde im Menü als "Steuerung" bezeichnet :ugly: Ich dachte, damit ist die Tastaturbelegung gemeint, aber es ging um das Dashboard...


Und noch 'ne Minifrage: Wird bei den Demos irgendwo die Spielerzahl angezeigt? (Vielleicht habe ich es auch überlesen. Schaue gleich auch noch einmal nach.)

Bis jetzt: Dufte! Vor allem das Menü ist saugeil Das man sogar beim Offline-Spielen Nachrichten, etc. empfangen und Demos, etc. downloaden kann ist klasse. Und Eternal Sonata scheint auch gut zu sein. Demos lade ich immer nebenbei :-D

Du hast nichtmal einen tag gebraucht es zu verstehn, ich nen knappes Monat xD



Was für ne Spielerzahl?
 
Naja, ich hatte mir eben die Demo von PGR4 beispielsweise heruntergeladen, weil ich hoffte, sie auch zu zweit spielen zu können, aber anscheinend waren die ganzen 1,3GB eine reine Singleplayerdemo.

Achso... ehm naja puh keine Ahnung wo man sich da informieren kann... ich wusste bei BF:BC anfangs auch nciht dass es nen Multiplayer-Mode gibt ^^

Wolltest du etwa im Splitscreen spielen oder?
 
Und Eternal Sonata scheint auch gut zu sein. Demos lade ich immer nebenbei :-D

Auf dem US Platz is Aegis Wing glaub ich immer noch gratis. das kannste auch im Koop zocken. is zwar nich so der Brüller, aber immerhin...umsonst :thumbs up:

aber lass das Toyota spiel liegen...selten son sch... gezockt. Außer du willst den GS unbedingt.
 
Wenn ich unter Einstellung 1080p wähle, kann es dann zu irgendwelchen Problemen kommen, falls ich nur einen HDready Monitor habe?
Mein Monitor kann 1650x1250 Pixel (oder so) darstellen. Also kein FullHD. Trotzdem erscheint die Schrift im Xbox-Menü bei 1080p schärfer als bei 720p.

Bei 720p ist um die Buchstaben teilweise ein kleiner weißer Rand. Bei 1080p wird alles komplett mit scharfen schwarzen Kanten dargestellt.
 
Wenn ich unter Einstellung 1080p wähle, kann es dann zu irgendwelchen Problemen kommen, falls ich nur einen HDready Monitor habe?
Mein Monitor kann 1650x1250 Pixel (oder so) darstellen. Also kein FullHD. Trotzdem erscheint die Schrift im Xbox-Menü bei 1080p schärfer als bei 720p.

Bei 720p ist um die Buchstaben teilweise ein kleiner weißer Rand. Bei 1080p wird alles komplett mit scharfen schwarzen Kanten dargestellt.

Wenn du bei 1080p ein korrektes Bild bekommst, sollte es eigentlich keine Probleme geben. :-?
Genaueres kann ich dir leider nicht sagen, mein Fernseher ist auch "nur" HD Ready und bei 1080p sehe ich wortwörtlich schwarz. ;)
 
Wenn du bei 1080p ein korrektes Bild bekommst, sollte es eigentlich keine Probleme geben. :-?
Genaueres kann ich dir leider nicht sagen, mein Fernseher ist auch "nur" HD Ready und bei 1080p sehe ich wortwörtlich schwarz. ;)

Echt? Also bei mir wird alles korrekt angezeigt, trotz nur HDready. Ich habe übrigens einen LG M228WD.
 
Zurück
Top Bottom