Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Hm wenn es bei 1080p keine probleme gibt, lass es @1080p. ;)

Oder hast du 1080i gewählt? Weil 1080i können HD ready fernseher. Wenn die schrift bei 720p weiß ist, kannst du ja mal die schärfe herunter drehen. (würde dann auch flimmern/aliasing ein wenig reduzieren)
 
Hm wenn es bei 1080p keine probleme gibt, lass es @1080p. ;)

Oder hast du 1080i gewählt? Weil 1080i können HD ready fernseher. Wenn die schrift bei 720p weiß ist, kannst du ja mal die schärfe herunter drehen. (würde dann auch flimmern/aliasing ein wenig reduzieren)

Nö, ist 1080p. Aber danke für die Antworten. Dann kann ich das so lassen :)
 
es ist doch irgendwie möglich eigene Hintergründe ins Dashboard zu packen. Kann mir jemand sagen, wie?

Ich habe nämlich auf der Auswahlkarte für den Hintergrund nen Bild mit bei was von mir ist....ich hab nur keine ahnung wie ich das da rein bekommen habe:-?
 
es ist doch irgendwie möglich eigene Hintergründe ins Dashboard zu packen. Kann mir jemand sagen, wie?

Ich habe nämlich auf der Auswahlkarte für den Hintergrund nen Bild mit bei was von mir ist....ich hab nur keine ahnung wie ich das da rein bekommen habe:-?

Stick mit Bildern drauf an die Box anschliessen. Dann kannste ein jeweiliges Bild wählen und als Hintergrund wählen!
 
kurze frage. hab momentan nur eien 50 hz fernseher, das heißt es werden ncith alle games darauf laufen. kann ich die box dann einfach an meinen pc röhren monitor stöpseln ? brauch ich ein extra kabel doer wird das mitgeliefert ?
 
kurze frage. hab momentan nur eien 50 hz fernseher, das heißt es werden ncith alle games darauf laufen. kann ich die box dann einfach an meinen pc röhren monitor stöpseln ? brauch ich ein extra kabel doer wird das mitgeliefert ?

Kannst Du problemlos mit dem VGA-Kabel. Das musst Du extra kaufen, was von MS ca. 30€ kostet. Von Drittherstellern bekommst Du es aber schon ab ca. 10€.
 
Habe heute Dead or Alive 4 bekommen (eBay - 12€ :-D) und ich glaube, dass das Laufwerk lauter ist, wenn ich DaA4 spiele als bei Eternal Sonata. Kann das überhaupt sein? :-?
Können Xbox360 Spiele in unterschiedlichen Geschwindigkeiten abgespielt werden oder so?
 
Habe heute Dead or Alive 4 bekommen (eBay - 12€ :-D) und ich glaube, dass das Laufwerk lauter ist, wenn ich DaA4 spiele als bei Eternal Sonata. Kann das überhaupt sein? :-?
Können Xbox360 Spiele in unterschiedlichen Geschwindigkeiten abgespielt werden oder so?

Vielleicht ist die DVD ein bisschen unwucht, kann durchaus sein - vor allem wenn's gebraucht ist!!
 
Unwucht? :-? Also gut erhalten ist sie jedenfalls. Kein großartig sichtbaren Kratzer, alles sauber.

Das ist optisch nur schwer wahrzunehmen, wenn sie nicht zu 100% flach ist - zb. wenn sie mal runtergefallen ist. Leicht gebogen, fast nicht wahrzunehmen - dann wird's lauter im Laufwerk.
 
Das ist optisch nur schwer wahrzunehmen, wenn sie nicht zu 100% flach ist - zb. wenn sie mal runtergefallen ist. Leicht gebogen, fast nicht wahrzunehmen - dann wird's lauter im Laufwerk.

Ah, so meinst du das. Naja, wird schon gehen. Vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet... :angst:
 
Habe heute Dead or Alive 4 bekommen (eBay - 12€ :-D) und ich glaube, dass das Laufwerk lauter ist, wenn ich DaA4 spiele als bei Eternal Sonata. Kann das überhaupt sein? :-?
Können Xbox360 Spiele in unterschiedlichen Geschwindigkeiten abgespielt werden oder so?

so gewöhnst du dioh schneller an die turbine und bald filtert dein ohr den lieblichen klang von alleine raus :D
 
Sagt mal, kann man die Wireless Controller der Xbox360 nicht auch mit dem PC verbinden?
 
Sagt mal, kann man die Wireless Controller der Xbox360 nicht auch mit dem PC verbinden?
Brauchst du afaik so ne Empfängereinheit für oder dieses Quick'n'Charge-Kit, jedenfalls dieses Aufladekabel, das dürfte als USB-Kabel fungieren, aber vielleicht weiss ja jemand mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte das mal gelesen zu haben, aber gut das du mich korrigiert hast :)
 
hatte selber das problem und hab ewig rumprobiert. das ding hat nur nen charge kabel gefunden nie den controller bzw angezeigt wie geladen das ding ist. die funktionstasten werden aber nur über wireless übermittelt. naja beim kabelcontroller verhält sichs da anders8)
 
Sooooo, bitte helft mir^^

Ich plane nun auch mir eine 360 zu holen, hab aber mal ehrlich garkeinen Plan^^


Alsooooooo:

Ich habe jetzt zunächst mal bei Spielegrotte geguckt, auch wegen eventuellen Bundles.
Da gibts es ja die Arcade, normal 360 ohne Festplatte, richtig?
Das Value Bundle mit 2 Games und 40GB,
die Premium mit 60GB
und die Elite im Bundle mit GTA4.

Letzteres ist für mich sehr ansprechend, da ich mir die 360 zum jetzigen Zeitpunkt hauptsächlich wegen GTA4 und Mass Effect holen will.

Nun meine Fragen:

1.Was genau ist der Unterschied der Elite zu den anderen?
Welche Vorteile hat sie?


2.Die 40GB der Value Version würden auch dicke ausreichen, falls ich nur Spielstände und ab und an mal ne Demo speichern will oder?


3.Ich hab in meinem Zimmer nur WLAN, das Modem ist 2 Stockwerke tiefer bei meinem Vater.
Gibt es bei der 360 die Möglichkeit über WLAN Online zu gehen oder nur die Kabelvariante?


4.Ich habe nur einen normalen TV, also RGB Kabel für optimales Bild, richtig?


5.Wie sieht es eigentlich insgesamt mit Rückwärtskompatibilität aus?


6.Wie sieht es im Moment mit dem Rod aus?
Hat sich die Situation gebessert?


7.Hat vielleicht jemand Tips zu guten Bundles auf anderen Seiten?
Oder schöne Spieleschnäppchen?


8.Auf was muss ich sonst noch achten? Immer her mit jeglichen Ratschlägen und Tipps

Danke jetzt schonmal, und jetzt beantwortet meine Fragen und macht aus mir einen zukünftigen 360 Besitzer :p
 
1.Was genau ist der Unterschied der Elite zu den anderen?
Welche Vorteile hat sie?

Die Elite ist schwarz und hat ne 120GB Festplatte

2.Die 40GB der Value Version würden auch dicke ausreichen, falls ich nur Spielstände und ab und an mal ne Demo speichern will oder?

Klaro, ich hab die alte 20GB und die reicht sogar dafür aus


3.Ich hab in meinem Zimmer nur WLAN, das Modem ist 2 Stockwerke tiefer bei meinem Vater.
Gibt es bei der 360 die Möglichkeit über WLAN Online zu gehen oder nur die Kabelvariante?

Es gibt nen W-Lan Adapter, kostet aber satte 65-70€

4.Ich habe nur einen normalen TV, also RGB Kabel für optimales Bild, richtig?

Jopp


5.Wie sieht es eigentlich insgesamt mit Rückwärtskompatibilität aus?

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm


6.Wie sieht es im Moment mit dem Rod aus?
Hat sich die Situation gebessert?

Jepp, ist erheblich besser geworden
 
Zurück
Top Bottom