Einsicht...

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
31.332
Tach Leute...

Also ich gestern abend noch ein bisschen gespielt hab, ist mir aufgefallen, dass ich ja grad Gamecube und Waverace spiele... und es Spaß macht, obwohl Nintendo draufsteht...

Gleiches könnt ich jetzt auch für X360 nehmen, egal. Jedenfalls, irgendwie ist mir so ein wenig klar geworden, dass ich viel zu sehr hier im Forum auf "Contra" gehe und meine Meinung danach definiere (also Contra dem, was bsp. Contra PS3 ist/war) als nach dem, was ich eigentlich ansonsten machen (würde)... oder auch spiele.

Na ja, jedenfalls, ich bleibe PS3-Fan ;) aber ich denke, ich werde mal versuchen, aus dem sonstigen "Fanboy" Getue auszusteigen... irgendwie ist das besser...

In diesem Sinne... wenn der Post sinnlos erscheint, kann er auch gelöscht werden... ;)
 
Finde deine Entscheidung gut, ein paar andere könnten sich auch daran ein Beispiel nehmen (auch Nintendo und Ms-Fanboys) ;) :)
 
Freut mich das es einen "Fanboy" von selbst bekehrt! Würd mir wünschen das es mal mehr Leute hier geben würde, die alles ein wenig lockerer sehen :neutral:

Dieses gebashe geht mir letzterzeit fürchterlich auf die Nerven! Egal gegen welche Konsole!!!
 
Tolle EInstellung Frames!

Als ich mich hier vor Jahren angemeldet habe war ich auch nur auf meinem "Ausser Nintendo ist alles schlecht" Trip :)

In der zwischenzeit gehe ich die Sache viel lockerer an. Ich spiel was Spaß macht, egal welche Konsole!

Eigentlich können wir als Kunden froh sein, dass es mehr wie iene Konsole gibt, so haben wir alle mehr auswahl :)
 
Gute Einstellung frames. :)

Manchmal habe ich das Gefühl, einige labern hier lieber über Games, als sie zu spielen. Fanboys haben es sowieso nicht so leicht. Wie hätte man eigentlich die grandiose N64-Zeit ohne Final Fantasy VII und Metal Gear Solid aushalten können? (nur ein Beispiel). Also lieber zocken, als Sachen totlabern. -> meine bescheinde Einstellung. ;)
 
Ich bin gerne Sony Fan obwohl ich eine xbox hab. mir ist Kutaragi unendlich symphatisch und mit playstation bin ich groß geworden. die marke wird immer meine symphatie haben!

alles andere ist Miiiiiies!! ;)

Edit: Frames, ich hatte nie wirklich den Eindruck das du Playstation Fan bist. insofern :)
 
Nein, das war doch nicht böse gemeint. Er kam eben mir nie als fanboy vor, das ist alles. Und Ja: Kutaragi is the boss :D
 
@ Frames

Ich habe vor 2 Jahren genau den umgekehrten Weg gemacht, auch wenn nicht Nintendo draufsteht kann etwas Spass machen :o

N ist immer noch meine Lieblingsfirma, aber ich habe eine ganz andere Einstellung als früher, genau wie du jetzt.

Daran könnten sich einige ein Beispiel nehmen (Aus allen Lagern), Hut ab vor Frames :goodwork:
 
@Frames, gratulation, für viele ist es sicherlich schwer aus ihrem Disonanzverhalten auszusteigen.

Ich spiele derzeit FF9! :) Und gestern spielte ich L.A.P.D.
na wer hätte das von mir erwartet :p
 
es ist viel angenehmer und vor allem aufschlussreicher mit jemandem zu diskutieren, der nicht völlig verbohrt, mit geschlossenen augen und uneinsichtig dagegen wettert.
ausserdem würde ich es aus meiner sicht schrecklich finden, es nicht sagen zu können, dass mir etwas gefällt. wenn es gut ist, ist es gut!! egal von welcher firma. etwas neidlos anerkennen, das zeugt von wahrer grösse!

:goodwork: @ frames60
 
ArthurDent schrieb:
Flo88, du hast nicht den umgekehrten Weg gemacht.. das wäre ja vom Multi zum Fanboy... ist doch bei dir die gleiche erfahrung wie bei frames, nur mit ner anderen firma...
Jaa, ich meine, ich habe mir als Cube-Only ne PS2 gekauft, genau :D
 
ich nehm frames zum Vorbild.

Denk auch schon über x360 nach und ps3
 
hey, ich bin auch ein SEGA-fan der PlayStation und Xbox spielt ;)
gegenüber Nintendo bin ich wegen der vergangenheit immer etwas skeptisch eingestellt.
 
Zurück
Top Bottom