Einsicht...

frames60 schrieb:
Tach Leute...

Also ich gestern abend noch ein bisschen gespielt hab, ist mir aufgefallen, dass ich ja grad Gamecube und Waverace spiele... und es Spaß macht, obwohl Nintendo draufsteht...

Gleiches könnt ich jetzt auch für X360 nehmen, egal. Jedenfalls, irgendwie ist mir so ein wenig klar geworden, dass ich viel zu sehr hier im Forum auf "Contra" gehe und meine Meinung danach definiere (also Contra dem, was bsp. Contra PS3 ist/war) als nach dem, was ich eigentlich ansonsten machen (würde)... oder auch spiele.

Na ja, jedenfalls, ich bleibe PS3-Fan ;) aber ich denke, ich werde mal versuchen, aus dem sonstigen "Fanboy" Getue auszusteigen... irgendwie ist das besser...

In diesem Sinne... wenn der Post sinnlos erscheint, kann er auch gelöscht werden... ;)

Respekt.

Obwohl du eigentlich in meinen Augen nicht der typische Fanboy bist/warst
 
Hey ich hab mich vom alten PS1 und PS2 Freak zum Wii60 Typen gemausert - ein Fortschritt? hm, glaub nicht ^^
 
baghead schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Ich bin eigentlich ja auch Nintendo-Fanboy, und ich hab trotzdem ne Xbox 360, und hab Freude an der.

Fanboy ist man an den Spielen, nicht an den Konsolen.
äh ja das sieht man daran, dass du laut deinem gamerprofil kein einziges spiel hast, aber dir irgednwie 325 gamerscore erschummelt hast :-D
Ich zock Demos, ich vonb verarmter Schuljunge ;)

Und ausserdem ist meine Xbox schon seit 3 Monaten nicht mehr im Internet gewesen.
 
Einsicht dass uns die Japaner verarschen....

Zum Teufel mit Sony und Nintendo!

Sorry, kurz den Thread für mich missbraucht :blushed: :neutral: :)
 
PresidentEvil schrieb:
baghead schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Ich bin eigentlich ja auch Nintendo-Fanboy, und ich hab trotzdem ne Xbox 360, und hab Freude an der.

Fanboy ist man an den Spielen, nicht an den Konsolen.
äh ja das sieht man daran, dass du laut deinem gamerprofil kein einziges spiel hast, aber dir irgednwie 325 gamerscore erschummelt hast :-D
Ich zock Demos, ich vonb verarmter Schuljunge ;)

Und ausserdem ist meine Xbox schon seit 3 Monaten nicht mehr im Internet gewesen.
trotzdem verstehe ich nicht wieso bei deinem gamerprofil kein einziges spiel, aber 325 GS angezeigt werden :-?
 
@frames: Ich finde das echt super von dir ! Dich sollten sich einige aus allen Lagern als Beispiel nehmen.

Ich bin selbst großer N Fan gewesen und bin es immer noch. Ich hab aber recht früh eingesehen das die anderen Konsolen keinen deut schlechter sind.Für mich ist es wichtiger was für Spiele auf einer Konsole erscheinen und nicht die Konsole an sich.

Ich hole mir wohl selbst eine PS3 nach einer Preissekung weil dort für mich neben Nintendo die meisten Spiele erscheinen die mir zusagen. :)
Trotzdem bleibt Nintendo für mich immer die Nummer 1.

MS find ich auch sehr interessant seit dem RPG ankündigungen aber als Schüler ist man bisher nur vor einer Wahl gestellt.

Letztendlich kann man sagen das man darauf achten sollte welche Spiele einem zusagen und nicht auf den Namen auf der Konsole. Den jede Konsole hat seine Perlen.
 
PresidentEvil schrieb:
Ich bin eigentlich ja auch Nintendo-Fanboy, und ich hab trotzdem ne Xbox 360, und hab Freude an der.

Fanboy ist man an den Spielen, nicht an den Konsolen.
Jep, dito! Hab ca. eine Woche eine X360 und bin fast vollkommen zufrieden. Hab bis jetzt zwar nur N3 und das Arcade Game "Hexic", aber morgen kommt DoA4 und bis dahin muss ich es gebacken kriegen mich bei XBLive anzumelden. :blushed: Aber bei mir Nintendo immer die Nummero Uno bleiben! :)
 
[Fanboymodus]Ich bin verdammt nochmal Nintendo Fan, ich würde niemals eine scheiss Konsole wie die Kackbox 08/60 oder Furzstation 2.5 kaufen oder spielen. Erst wenn Nintendo draufsteht, macht ein Spiel spaß.[/Fanboymodus]

:lol: :p


Ne, war spaß, bin zwar N-Boy hab aber auch eine PS2, mit der ich momentan sehr viel Spaß habe. Ich überlege mir auch, eine XBox 360 zu kaufen, sollte ich mal irgendwann ein HDTV haben. :)
 
Ich bin schon multi seitdem ich lebe ; NES musste mitm Master-system ; mein Snes mitm Mega-drive ; meine PS1 mitm N64 usw......usw......leben......
Zugegebenermassen bin ich aber doch n wenig Nintendo-fanubie ; liegt bei mir aber am persöhnlichen Geschmack.......meine X-Box 360 wird trotz der freude auf den Wii gehegt und gepflegt^^
 
verbohrte fanboys verpassen imo viele geniale spieleperlen der videospielegeschichte.

ich bin auch ein fanboy--->ein videospiele fanboy :D ;)

ich als videospiele-fan würde in der "last-gen" nicht auf spiele wie super smash brothers, zelda ww, mgs3, metroid prime, god of war, halo 1/2, KOTOR.....verzichten wollen.

genau so siehts auch in der kommenden gen aus. ich könnte nicht auf mario galaxy, zelda tp, mgs4, blue dragon, gears of war, ssbb usw verzichten.

nintendo(und sega) hat bei mir einen besonderen stellenwert da ich mit mario und co. aufgewachsen bin. daher werde ich immer zu nintendo-hardware greifen. das heißt aber nicht das ich mir die spiele der anderen konsolen entgehen lasse. alle 3 konsolen bekommen ihre absoluten kracherspiele und ich werd sie alle zocken :grin4:

eine 360 hab ich schon und der wii kommt am 8. 12. einzig die ps3 ist mir für eine videospielekonsole etwas zu teuer und muß noch eine weile warten.
 
tweaker06 schrieb:
verbohrte fanboys verpassen imo viele geniale spieleperlen der videospielegeschichte.

ich bin auch ein fanboy--->ein videospiele fanboy :D ;)

ich als videospiele-fan würde in der "last-gen" nicht auf spiele wie super smash brothers, zelda ww, mgs3, metroid prime, god of war, halo 1/2, KOTOR.....verzichten wollen.

genau so siehts auch in der kommenden gen aus. ich könnte nicht auf mario galaxy, zelda tp, mgs4, blue dragon, gears of war, ssbb usw verzichten.

nintendo(und sega) hat bei mir einen besonderen stellenwert da ich mit mario und co. aufgewachsen bin. daher werde ich immer zu nintendo-hardware greifen. das heißt aber nicht das ich mir die spiele der anderen konsolen entgehen lasse. alle 3 konsolen bekommen ihre absoluten kracherspiele und ich werd sie alle zocken :grin4:

eine 360 hab ich schon und der wii kommt am 8. 12. einzig die ps3 ist mir für eine videospielekonsole etwas zu teuer und muß noch eine weile warten.
Schön gesagt, einzig die sache mit Mario und co passt nicht zu mir ansonsten. :goodwork:
 
Ich frag mich doch, ob es nach dieser Nacht heute wieder ne "Aussicht" geben wird. ;)
 
Mog schrieb:
Ich frag mich doch, ob es nach dieser Nacht heute wieder ne "Aussicht" geben wird. ;)

Nee... ;)

Ich freu mich, dass Sony endlich wieder positiv punktet und vor allem Motorstorm freut mich natürlich riesig... und auch Lair und Heavenly Sword und Formel 1 und Afrika und... alles halt und das die PS3 schön die Muskeln spielen läßt... aber ich denke, ich werd an Excite Truck (so es denn kommt ;)) im Dezember auch ne Menge Spaß haben... :)
 
frames60 schrieb:
Tach Leute...

Also ich gestern abend noch ein bisschen gespielt hab, ist mir aufgefallen, dass ich ja grad Gamecube und Waverace spiele... und es Spaß macht, obwohl Nintendo draufsteht...

;)

Lol,und damit hast du noch einen der meistverrissensten/unterbewertetsten GC-Titel dieser Gen. gezockt.

An sich ein schöner Thread....wer zu lange auf CW hängt hat sowieso nur 2. Alternativen,blinder Reaktionismus der irgendwann im Ban endet oder ein Leben als Multi-Gamer.

Seit der Geburt des NES stand auf meiner Fahne immer "Nintendo" und seit meiner Geburt bei CW hängen daneben noch 2. (wenn auch etwas kleinere) Fahnen mit den BAnnern von SONY und MS.

Aber ein Leben ohne den Klempner geht halt nicht,selbst mit fast 30 Lenzen geht mir noch das Herz auf,wenn ich nur "Its a me...." höre.
 
Ich denke, jeder hat eine favorisierte Firma, keine Frage. Ich merke ja auch, dass mich MS- oder Nintendo News viel "kalter" lassen als eben was von Sony, keine Ahnung warum, denke halt mal, weil da das meiste kommt, was mir gefällt und weil ich eben von den PlayStation-Konsolen an sich bisher am zufriedensten war.

Aber ich hab gemerkt, dass ich manchmal mich in Diskussionen verwickle (ok, früher noch mehr), die mir Grunde egal sind. Irgendjemand hat PS2/PSP/PS3/Sony gebashed oder Käse in meinen Augen erzählt und ich bin halt contra gegangen und so entwickelt sich irgendwie eine Haltung, die aber irgendwann eigentlich weniger gegen die Konsole an sich gerichtet ist, sondern an deren Fans (Fanboys). Und das ist schlecht, weil es einen irgendwie immer verleitet was zu schreiben, was einem eigentlich egal ist oder was man so hart im Grunde nicht wirklich denkt.
 
frames60 schrieb:
Aber ich hab gemerkt, dass ich manchmal mich in Diskussionen verwickle (ok, früher noch mehr), die mir Grunde egal sind. Irgendjemand hat PS2/PSP/PS3/Sony gebashed oder Käse in meinen Augen erzählt und ich bin halt contra gegangen und so entwickelt sich irgendwie eine Haltung, die aber irgendwann eigentlich weniger gegen die Konsole an sich gerichtet ist, sondern an deren Fans (Fanboys). Und das ist schlecht, weil es einen irgendwie immer verleitet was zu schreiben, was einem eigentlich egal ist oder was man so hart im Grunde nicht wirklich denkt.

word!
 
Man liest hier täglich soviel BULLSHIt von allen 3 Fan-Fraktion,daß auf dauer sowieso nur stumpfe Gleichgültigkeit hilft....sonst gibts auf Dauer erst hektische Flecken und schließlich eine chronische Halswellung.
 
Zurück
Top Bottom