Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

Stellar Blade ist nicht von Sony sondern von Shift Up
Bleibt nurnoch Astrobot was 1 Jahr später dann auch am PC erscheint :kruemel:

Ein echtes Trauerspiel bei Sony

Stellar Blade ist im Grunde ja nur ein Smartphone Spiel, was Shift Up eben mal für die PS5 gebracht hat. Sowas als exklusiv Lineup überhaupt mit zu zählen, wäre allen anderen außer den Schlümpfen mehr als peinlich.

Astro Bot als ganz passabler Mario Klon ist ganz nett, kommt aber eh multi. Wahrscheinlich nicht nur für den PC sondern genau wie das neue Horizon auch für die Switch.
 
Stellar Blade ist im Grunde ja nur ein Smartphone Spiel, was Shift Up eben mal für die PS5 gebracht hat. Sowas als exklusiv Lineup überhaupt mit zu zählen, wäre allen anderen außer den Schlümpfen mehr als peinlich.

Astro Bot als ganz passabler Mario Klon ist ganz nett, kommt aber eh multi. Wahrscheinlich nicht nur für den PC sondern genau wie das neue Horizon auch für die Switch.
Wie kommst du darauf das es nur ein Smartphone Spiel ist? Nichts schreit in dem Spiel nach Smartphone.
 
Stellar Blade ist im Grunde ja nur ein Smartphone Spiel, was Shift Up eben mal für die PS5 gebracht hat. Sowas als exklusiv Lineup überhaupt mit zu zählen, wäre allen anderen außer den Schlümpfen mehr als peinlich.

Astro Bot als ganz passabler Mario Klon ist ganz nett, kommt aber eh multi. Wahrscheinlich nicht nur für den PC sondern genau wie das neue Horizon auch für die Switch.
Good guy Totoki hat bereits angekündigt dass Playstation zukünftig ein Thirdpublisher sein wird und seine Nongaemz auch auf PC und weiteren Plattformen veröffentlichen wird. Und bei Horizon haben wir ja nun die Bestätigung für EINE der weiteren PlattformEN. :pcat: :nyanwins:
 
Die Erklärung habe ich Dir doch eben geschrieben. Bitte einfach mal besser aufpassen :kruemel:
Oder einfach bessere Argumente liefern und nicht nur rumtrollen. Shift ist mittlerweile nicht mehr nur ein Smartphone Entwickler (sondern auch Konsolen und wohl bald PC), Stellar Blade hat seinen Ursprung nicht auf dem Smartphone, Stellar Blade ist stellenweise sehr herausfordernd und hat ein gutes Kampfsystem, dass einfach Spaß macht.
 
Stellar Blade ist stellenweise sehr herausfordernd und hat ein gutes Kampfsystem, dass einfach Spaß macht.

Wenn die Ansprüche sehr niedrig sind vllt. Mir hat das leider überhaupt keine Spaß gemacht und anspruchsvoll ist daran absolut gar nix. Typischer Shift Up Handy Crap eben nur mit etwas besserer wenn auch sehr generischer Grafik (typischer Handy Game Look eben) für die Playstation :kruemel:
 
Vllt liegt das einfach daran, dass ich im Gegensatz zu Dir auch Nintendo Spiele spiele und da einfach weitaus besseres Gameplay mit deutlich mehr Anspruch gewohnt bin :kruemel:
Nintendo Spiele habe ich auch gezockt, und Playstation Spiele und XBOX Spiele und PC Spiele. Also nein, daran kann es nicht liegen. Eher das du vermutlich nur die Demo oder es garnicht gezockt hast.
 
Wenn die Ansprüche sehr niedrig sind vllt. Mir hat das leider überhaupt keine Spaß gemacht und anspruchsvoll ist daran absolut gar nix. Typischer Shift Up Handy Crap eben nur mit etwas besserer wenn auch sehr generischer Grafik (typischer Handy Game Look eben) für die Playstation :kruemel:
In welcher Richtung hast du dich geskillst, wen du es angeblich gespielt hast ?
 
Feinster Whataboutism. Warum lenkst du ab, statt drauf einzugehen?

Weil das offtopic ist. Hier geht es darum, dass Sony fertig hat und man jetzt schon Smartphone Spiele aufführen muss, um überhaupt mal irgendwas zu haben. Das ist so traurig und dieser Realitätsverlust der Fanboys führt am Ende zu einem extrem bösen Erwachen. Das will ich Euch hier eigentlich etwas ersparen, indem ich euch immer wieder vorsichtig mit den Tatsachen konfrontiere.

Dankt mir später :kruemel:
 
Weil das offtopic ist. Hier geht es darum, dass Sony fertig hat und man jetzt schon Smartphone Spiele aufführen muss, um überhaupt mal irgendwas zu haben. Das ist so traurig und dieser Realitätsverlust der Fanboys führt am Ende zu einem extrem bösen Erwachen. Das will ich Euch hier eigentlich etwas ersparen, indem ich euch immer wieder vorsichtig mit den Tatsachen konfrontiere.

Dankt mir später :kruemel:
Du erreichst mit deinem Verhalten nur das Gegenteil :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom