Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

Ich habe noch nie jemanden mit einer Switch in der Öffentlichkeit spielen sehen. Ich hatte ja auch mal eine, mal abgesehen davon, dass ich keine Lust hatte, das Ding mit mir rumzuschleppen, wäre es mir auch peinlich gewesen.
 
Ich würde gern viel öfter mit meiner Switch im Park spielen. Meine Frau sieht das aber nicht so gern, da ich schon öfters von jungen Frauen angesprochen wurde, die mal mein Pikachu sehen wollten :awesome:

Tja, so läuft das halt, wenn man mit Selbstvertrauen an sein Hobby rangeht und dazu steht, statt sich dafür zu schämen. Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, dass Sony seine Kundschaft dazu erzogen hat, sich für ihre Leidenschaft in der Öffentlichkeit zu schämen. :shakehead: :heul: :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe noch nie jemanden mit einer Switch in der Öffentlichkeit spielen sehen. Ich hatte ja auch mal eine, mal abgesehen davon, dass ich keine Lust hatte, das Ding mit mir rumzuschleppen, wäre es mir auch peinlich gewesen.

Rumschleppen? Die Switch Lite passt in jede Hosentasche. Das ist schließlich kein Steam Deck, wofür man einen extra Rucksack braucht.
 
Handhelds sind generell für die junge Generation gemacht, also vor 40 Jahren hätte ich eventuell damit in der Öffentlichkeit gespielt :goodwork:

steam-deck-oled-review_46b8.jpg


Klar, sind alles nur für Kinder gemacht. Wie schön das auch Sony an euch Rotznasen gedacht hat. :smoke:

playstation-portal-cnnu-003.jpg


Wenn Sonys 0 Argumente mehr haben. :tired:
 

Einfach Brutal was für eine unglaubliche Vielfalt an komplett EXKLUSIVEN Games es auf einer einzigen Konsole von Nintendo gibt.
Das ist absoluter Wahnsinn und die besten Spiele fehlen da oben ja auch noch, da ist ja wirklich für Jeden was dabei egal ob RPGs, Adventures, Platformer, Sport Games, Hack & Slays, Musous, Fighting Games, Party Games, Shooter, Casual Games, Rätsel Games und noch viele mehr.


Hier übrigens zum Vergleich noch eine Liste von alles EXKLUSIVEN Sony Games auf der PS5:
-


Sry die Liste ist leider leer weil es alles auch auf PC & PS4 gibt :kruemel:
 
Einfach Brutal was für eine unglaubliche Vielfalt an komplett EXKLUSIVEN Games es auf einer einzigen Konsole von Nintendo gibt.
Das ist absoluter Wahnsinn und die besten Spiele fehlen da oben ja auch noch, da ist ja wirklich für Jeden was dabei egal ob RPGs, Adventures, Platformer, Sport Games, Hack & Slays, Musous, Fighting Games, Party Games, Shooter, Casual Games, Rätsel Games und noch viele mehr.


Hier übrigens zum Vergleich noch eine Liste von alles EXKLUSIVEN Sony Games auf der PS5:
-


Sry die Liste ist leider leer weil es alles auch auf PC & PS4 gibt :kruemel:
Stellar Blade ?Astro Bot ?🤔
 
Ich habe noch nie jemanden mit einer Switch in der Öffentlichkeit spielen sehen. Ich hatte ja auch mal eine, mal abgesehen davon, dass ich keine Lust hatte, das Ding mit mir rumzuschleppen, wäre es mir auch peinlich gewesen.
Kann nicht mit den Smartphone-Spielern mithalten, aber im Park habe ich tatsächlich vier Spieler mit Mario Kart lachen gehört. Schon Promo-Video Niveau gewesen.
 
Ich hab damals mal auf einer Zugfahrt Playstation Portable gespielt, da meinte so ein junger Mann zu seiner Freundin "Guck mal der Mann da hat den Gameboy von Sony" und die so "Du hast schon einen Gameboy, das reicht!"

Daran, dass Gaming/ Handheld immer sofort mit Nintendo assoziiert wird, hat sich ja bis heute nichts geändert, auch wenn die PSP damals schon das Geschäft etwas belebt hatte. Aber wie das eben so ist, alles von Playstation stirbt früher oder später und nur mit Nintendo kann jeder Gamer ja auch sehr gut leben :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom