Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

Das lag dann vielleicht an den Abstürzen die dieser miese Port anfangs hatte.
Der Rest mag den FPS-Unterschieden geschuldet sein. PC-Spieler zocken es schließlich mit 80 FPS aufwärts. Die 30 FPS der PS5 kommen da natürlich nicht hinterher. xD
Man muss fairerweise sagen, dass es teilweise schlechte Ports sind/waren (TLoU). Die Originalspiele wurden am PC konzipiert für eine limitierende Konsole. Man denke, dass das Porten doch mit mehr Qualität verbunden ist.
 
Doch das tut es sehr gut. Sony-Spiele ähneln sich schon extrem.
Uncharted könnte genauso gut in TLoU integriert werden ohne Gameplay-Änderungen. Und niemandem würde es auffallen.
Das ist übrigens der krasse Unterschied zu Nintendo. Während die mit dem Mario Franchise dutzende Genre bedienen, bedient Sony mit einem dutzend Franchise, das immer gleiche Genre.
Hm,hatte Uncharted Nahkampf skills und Schleich skills ?🤔
Oder konnte man fallen legen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das tut es sehr gut. Sony-Spiele ähneln sich schon extrem.
Uncharted könnte genauso gut in TLoU integriert werden ohne Gameplay-Änderungen. Und niemandem würde es auffallen.
Das ist übrigens der krasse Unterschied zu Nintendo. Während die mit dem Mario Franchise dutzende Genre bedienen, bedient Sony mit einem dutzend Franchise, das immer gleiche Genre.
Genau, beim Jump`n Run Sackboy hatte ich auch ständig das Gefühl Uncharted zu spielen :coolface:
 
Ich kenn ja Horizon mit seinen Dauer geballer und das ständige klettern wie Uncharted.
Mit Peitsche und Panzerfaus.So kennt man Horizon.
@Phiron ist ziemlich still geworden 👍
 
Gab's das schon:

lionel hutz simpsons GIF


?
 
Ich weiß ja das du nur trollen willst.
Aber wo genau sind da die Zusammenhänge ?
Die Frage geht natürlich auch an @Phiron
Ach mogry muss man dir immer alles vorkauen? Spiel die Spiele und dann erkennst du das alles. So schwer ist es nicht. Wenn man dahingehend jedoch nur Farm - Simulationen und Co zockt sollte man sich einfach mal zurückhalten.
 
Also wieder mal keine vernünftige Antwort von dir.
Die Antwort von ihnen war schon richtig und ich habe schon die tatsächliche Sache oben bereits erwähnt.
3rd Person View Adventure Games. Demnach hat der Vergleich eine Berechtigung, auch wenn sich die Waffenmechanik unterscheidet.

Und wenn du es draufpacken möchtest: Caucasian Male Fantasy.
 
Die Antwort von ihnen war schon richtig und ich habe schon die tatsächliche Sache oben bereits erwähnt.
3rd Person View Adventure Games. Demnach hat der Vergleich eine Berechtigung, auch wenn sich die Waffenmechanik unterscheidet.

Und wenn du es draufpacken möchtest: Caucasian Male Fantasy.
Es sind 2 komplett andere Spiele.
Das Kampfsystem ist völlig anders.Die ganze Spiel Mechaniken sind komplett anders.
Jeder Shooter ist ja auch nicht gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom