Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Sony hat also schon immer dreist beschissenGeschönt ist das nicht,da Sony schon immer alles zusammen gezählt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat also schon immer dreist beschissenGeschönt ist das nicht,da Sony schon immer alles zusammen gezählt hat.
Ist doch nichts neues.Sony hat also schon immer dreist beschissen
Die meisten Spiele sind länger als 8 Stunden und bekommt man bereits zu Release für 60-65 Euro.Ist doch nichts neues.
In erster Linie ist jedoch der Beschiss am Kunden am schlimmsten.
80€ für 8 Stunden Cinema Games.
Das macht 10€ pro Std. und das ist fast Mindestlohn.
Stellt euch vor Sony wäre der einzige Entwickler der Welt. Da gibt es Menschen, die würden dann nur für deren Spiele arbeiten gehen müssen.
X
Die meisten Spiele sind länger als 8 Stunden und bekommt man bereits zu Release für 60-65 Euro.
Was sagen Sie denn?Da sagen Sony's Exclusives aber was anderes.
80€ und 8 Std. Spielzeit. Gut Playstation-onlys brauchen vielleicht ein paar Stunden länger, aufgrund fehlendem Gamerskill.Was sagen Sie denn?
Seltsam das ich zu Release für die Exklusivspiele max. 60-65 Euro zahle, entweder Retail dank den Onlineshops Coolshop/Netgames oder digital durch günstiges PSN Guthaben und das laut der Seite How Long to Beat die Spielzeit bei den meisten Spielen länger ist. Ich muss wohl in einem Paralleluniversum leben.80€ und 8 Std. Spielzeit. Gut Playstation-onlys brauchen vielleicht ein paar Stunden länger, aufgrund fehlendem Gamerskill.
Das stimmt so nicht. Die PS5 war mit dem letzten Bericht schon hinter der PS4.
Oder aber du erzähltst hier Quatsch.Seltsam das ich zu Release für die Exklusivspiele max. 60-65 Euro zahle, entweder Retail dank den Onlineshops Coolshop/Netgames oder digital durch günstiges PSN Guthaben und das laut der Seite How Long to Beat die Spielzeit bei den meisten Spielen länger ist. Ich muss wohl in einem Paralleluniversum leben.
Wow, was ein Schwacher Konter ohne Inhalt. Jeder der Guthaben über Key Seiten kauft, weiß das ich recht habe. Ein God of War Ragnarök, Horizon Forbidden West, The Last of Us 2, Rise of the Ronin, Stellar Blade, spielt man nicht in 8 Stunden durch.Oder aber du erzähltst hier Quatsch.
Wow, was ein Schwacher Konter ohne Inhalt. Jeder der Guthaben über Key Seiten kauft, weiß das ich recht habe. Ein God of War Ragnarök, Horizon Forbidden West, The Last of Us 2, Rise of the Ronin, Stellar Blade, spielt man nicht in 8 Stunden durch.
Das sind Speedruns, wir sprechen von einem normalen, ersten Durchgang.
Kannst es auch über offizielle Key Shops kaufen.Sonys kaufen ihr PSN Guthaben also über Reseller?
Das sind Speedruns, wir sprechen von reinem normalen, ersten Durchgang.
Mach die Konsole an, dann wirds vielleicht wasHab auf der Playstation schon ewig nicht mehr für ein Game 8 Stunden gebraucht.