Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

Sony hat also schon immer dreist beschissen :shakehead:
Ist doch nichts neues.
In erster Linie ist jedoch der Beschiss am Kunden am schlimmsten.
80€ für 8 Stunden Cinema Games.
Das macht 10€ pro Std. und das ist fast Mindestlohn.

Stellt euch vor Sony wäre der einzige Entwickler der Welt. Da gibt es Menschen, die würden dann nur für deren Spiele arbeiten gehen müssen.
 
X
Ist doch nichts neues.
In erster Linie ist jedoch der Beschiss am Kunden am schlimmsten.
80€ für 8 Stunden Cinema Games.
Das macht 10€ pro Std. und das ist fast Mindestlohn.

Stellt euch vor Sony wäre der einzige Entwickler der Welt. Da gibt es Menschen, die würden dann nur für deren Spiele arbeiten gehen müssen.
Die meisten Spiele sind länger als 8 Stunden und bekommt man bereits zu Release für 60-65 Euro.
 
80€ und 8 Std. Spielzeit. Gut Playstation-onlys brauchen vielleicht ein paar Stunden länger, aufgrund fehlendem Gamerskill.
Seltsam das ich zu Release für die Exklusivspiele max. 60-65 Euro zahle, entweder Retail dank den Onlineshops Coolshop/Netgames oder digital durch günstiges PSN Guthaben und das laut der Seite How Long to Beat die Spielzeit bei den meisten Spielen länger ist. Ich muss wohl in einem Paralleluniversum leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre froh, es gäbe auch wieder mehr 8 Stunden Games, dafür sauber getaktet ohne Blähschmerz für 60-80 Euro :coolface:

Das war in den 2000-2012 alles viel besser. Auch an spielerischer Erfahrung und Finessen. Natürlich gibt es die kleinen Ausnahmen an grösseren Games, aber die wenigstens haben es im Griff. Und natürlich JRPGs :love:
 
Seltsam das ich zu Release für die Exklusivspiele max. 60-65 Euro zahle, entweder Retail dank den Onlineshops Coolshop/Netgames oder digital durch günstiges PSN Guthaben und das laut der Seite How Long to Beat die Spielzeit bei den meisten Spielen länger ist. Ich muss wohl in einem Paralleluniversum leben.
Oder aber du erzähltst hier Quatsch. :D
 
Ich finde diese Spiellängenvergleiche meistens recht unangebracht.
70€ für 10 Stunden ? Why not, sofern in der Spielzeit ein größeres Feuerwerk gezündet wird, als wie in nem 100 Stunden + Game.
Ich sehe in den langen Spielzeiten mittlerweile eher n Fluch als wie Segen. Es gibt Genres, denen tut es gut.
Aber generell schreckt es mich mittlerweile eher ab, wenn Spiele zu sehr in die Länge gestreckt sind.
Besser überschaubar, kurz und immersiv als wie gelangweilt durch die schier unendlichen Open Worlds nach Schablone zu laufen.
 
Zurück
Top Bottom