Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

Gab's das schon:

lionel hutz simpsons GIF


?
Mit dem Bild können wir den Thread schließen
 
JZ13fs4.jpg

Screenshot-20240626-155458-Chrome.jpg


In deiner Traumwelt vielleicht aber nicht in der Realität :rofl3:

Ich checke ehrlich nicht wie man als Erwachsene Person noch Nintendo spielen kann, wie stark muss man eigentlich von nostalgie geblendet sein um die scheiße noch geil zu finden. xD



Haben die Nintendo-Fans jemals etwas Anderes gemacht als Lügen und Unwahrheiten zu verbreiten? :lol2:
Gz5t5uz77.jpg

Gt5t4zh7.jpg
Ist interessant, dass Spider-Man 2 für eine Open World so wenig Spielzeit hat. Ich mein, es ist The Last of Us Part I sehr nahe und das ist ein lineares, immersives Spiel.

Generell haben Spiele von Insomniac Games eine kürzere Spielzeit als Konkurrenzprodukte, was den "höheren Output" einfacher erklärt. Nicht, dass ich das schlecht finde, sollte man aber bei Studiovergleichen mitbetrachten.
 
Ist interessant, dass Spider-Man 2 für eine Open World so wenig Spielzeit hat. Ich mein, es ist The Last of Us Part I sehr nahe und das ist ein lineares, immersives Spiel.

Generell haben Spiele von Insomniac Games eine kürzere Spielzeit als Konkurrenzprodukte, was den "höheren Output" einfacher erklärt. Nicht, dass ich das schlecht finde, sollte man aber bei Studiovergleichen mitbetrachten.
Die will auch niemand länger spielen ☝🏻🥳
 
Ich denke es bedarf in dem Fall keiner Theatralik. Das war sicher nicht ernst gemeint 😂😂😂
Das war nur eine reine Feststellung meinerseits gewesen, ganz ohne Theatralik. Ob das jetzt ernst gemeint ist oder nicht, spielt für mich da keine Rolle. Zumindest für mich ist mein Hobby zeitlos und wenn ich dann lese, dass sich manche zu erwachsen dafür fühlen und es ihnen sogar peinlich ist, in der Öffentlichkeit dazu zu stehen, dann komme ich halt zu so einem Fazit.
 
Das war nur eine reine Feststellung meinerseits gewesen, ganz ohne Theatralik. Ob das jetzt ernst gemeint ist oder nicht, spielt für mich da keine Rolle. Zumindest für mich ist mein Hobby zeitlos und wenn ich dann lese, dass sich manche zu erwachsen dafür fühlen und es ihnen sogar peinlich ist, in der Öffentlichkeit dazu zu stehen, dann komme ich halt zu so einem Fazit.
Mir brauchst nix erzählen :) Ich sitze mit meinen 42 Jahren in der Vollgestopften Straßenbahn und zocke komplett ungeniert Kirby :awesome::awesome:
So sarkastische Kommentare find ich dann jedoch eher mehr witzig, als wie das ich mich darüber groß empören könnte - ich habe jedoch n Fable für chaotische Systeme :ugly:
 
Zurück
Top Bottom