Musame
L13: Maniac
- Seit
- 17 Sep 2012
Mit dem Bild können wir den Thread schließenGab's das schon:
?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Bild können wir den Thread schließenGab's das schon:
?
Jeder Shooter ist ja auch nicht gleich
Wen du nichts sinnvolles zu sagen hast,dann geh doch lieber zockenStimmt. Selbst Doom 2016 und Doom Eternal sind unterschiedlicher als Uncharted und God of War aka Uncharted mit Glatze
Wen du nichts sinnvolles zu sagen hast,dann geh doch lieber zocken
Du zockst mit der Switch in der Öffentlichkeit?Dazu muss ich nirgendwo hingehen. Ich kann mit meiner Switch nämlich überall zocken
Du zockst mit der Switch in der Öffentlichkeit?
Warum sollte man das nicht tun? Nintendo-Spieler bestehen überwiegend aus Erwachsenen.Du zockst mit der Switch in der Öffentlichkeit?
Ach ich weiß nicht. Gibt so einige hier. Du warst in der Vergangenheit auch einer von denen, wenn ich mich recht erinnere.Wer erzählt so ein Blödsinn ?
Das wäre mir peinlich. Bin doch kein Kind mehr.Du nicht?
Das wäre mir peinlich. Bin doch kein Kind mehr.
Ist interessant, dass Spider-Man 2 für eine Open World so wenig Spielzeit hat. Ich mein, es ist The Last of Us Part I sehr nahe und das ist ein lineares, immersives Spiel.
In deiner Traumwelt vielleicht aber nicht in der Realität
Ich checke ehrlich nicht wie man als Erwachsene Person noch Nintendo spielen kann, wie stark muss man eigentlich von nostalgie geblendet sein um die scheiße noch geil zu finden.
Haben die Nintendo-Fans jemals etwas Anderes gemacht als Lügen und Unwahrheiten zu verbreiten?
Die will auch niemand länger spielenIst interessant, dass Spider-Man 2 für eine Open World so wenig Spielzeit hat. Ich mein, es ist The Last of Us Part I sehr nahe und das ist ein lineares, immersives Spiel.
Generell haben Spiele von Insomniac Games eine kürzere Spielzeit als Konkurrenzprodukte, was den "höheren Output" einfacher erklärt. Nicht, dass ich das schlecht finde, sollte man aber bei Studiovergleichen mitbetrachten.
Ich denke es bedarf in dem Fall keiner Theatralik. Das war sicher nicht ernst gemeintDas ist tatsächlich mit das Traurigste, was ich hier je gelesen habe.
Trotzdem sollten Leute vom War permabanned werden, wenn sie low level effort bashes mit +40 Jahren machen.Ich denke es bedarf in dem Fall keiner Theatralik. Das war sicher nicht ernst gemeint
Das war nur eine reine Feststellung meinerseits gewesen, ganz ohne Theatralik. Ob das jetzt ernst gemeint ist oder nicht, spielt für mich da keine Rolle. Zumindest für mich ist mein Hobby zeitlos und wenn ich dann lese, dass sich manche zu erwachsen dafür fühlen und es ihnen sogar peinlich ist, in der Öffentlichkeit dazu zu stehen, dann komme ich halt zu so einem Fazit.Ich denke es bedarf in dem Fall keiner Theatralik. Das war sicher nicht ernst gemeint
Und trotzdem bleibt so eine Aussage Blödsinn.Warum sollte man das nicht tun? Nintendo-Spieler bestehen überwiegend aus Erwachsenen.
Ach ich weiß nicht. Gibt so einige hier. Du warst in der Vergangenheit auch einer von denen, wenn ich mich recht erinnere.
Mir brauchst nix erzählen Ich sitze mit meinen 42 Jahren in der Vollgestopften Straßenbahn und zocke komplett ungeniert KirbyDas war nur eine reine Feststellung meinerseits gewesen, ganz ohne Theatralik. Ob das jetzt ernst gemeint ist oder nicht, spielt für mich da keine Rolle. Zumindest für mich ist mein Hobby zeitlos und wenn ich dann lese, dass sich manche zu erwachsen dafür fühlen und es ihnen sogar peinlich ist, in der Öffentlichkeit dazu zu stehen, dann komme ich halt zu so einem Fazit.
Wäre es mir auch.Das wäre mir peinlich. Bin doch kein Kind mehr.
Ne aber mit ner Kinderkonsole zocken schon. Mit Barbys spiel ich ja auch nicht.Dir ist dein Hobby peinlich?