Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mag die switch und ich mag den support, den die switch bekommt.
gerade was den indie support angeht. nur auf ein erstes gutes jrpg warte ich immer noch
Das OS der Konsole ist zwar recht aufgeräumt, wenn man wenig Software besitzt, aber im Laufe der Zeit wird da noch einiges an Software dazu kommen und dann wird es kritisch.
Das gibt es schon, leider ist dein Geschmack nicht kompatibel.
Man kann einfach per Knopfdruck alle Games anzeigen lassen, man muss schon extrem viele Games haben, damit das unübersichtlich wird.
Schön das du das losgeworden bist...mit abstand die schlechteste konsole die ich je besessen habe, MIT ABSTAND. angefangen vom leistung des systems bis zum support. die wenigen exklusiven spiele bisher eine riesen enttäuschung und es gibt im moment nichts was in der aussicht wäre damit das leiden ein ende hätte. die switch selber taugt als hh nicht wirklich, weil zu gro0/unhandlich zu wenig akkuleistung und als heimkonsole genauso wenig, weil zu wenig leistung (ca.1/10 einer konsole die weniger kostet und 2013 erschien) also weder fisch noch fleisch das gerät. das os bietet im grunde gar nichts, was schade ist. mit meinem 100bit leitung kommen nur gut 30% dessen an, was schwach ist. da bin ich von der konkurrenz besseres gewohnt. der interne speicher nur von 32gb ist ein witz, sowie der mitgelieferte controller ist sehr speziell komisch. fehlkauf auf ganzer linie, leider. nie wieder!!