Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen dank Nintendo! Eine CrapHardware auf der die entwicklung eines Spiels vllt. 3 Monate dauert braucht die gen ja, nur so können entwickler das Geld für qualitativ hochwertigere PS360 Spiele heranschaffen. Also ich sehe keinen Grund Nintendo zu bashen denn die haben und werden uns keine guten Titel abjagen da die Entwickler sich einfach mal schnell was neues ausdenken :D

Genau, ihr Fanboys, nehmt euch ein Beispiel an den guten alten Owned und hört auf mit der Basherei!
:kneel: @ Nintendo!

Vielen dank Nintendo! Eine CrapHardware auf der die entwicklung eines Spiels vllt. 3 Monate dauert braucht die gen ja, nur so können entwickler das Geld für qualitativ hochwertigere PS360 Spiele heranschaffen. Also ich sehe keinen Grund Nintendo zu bashen denn die haben und werden uns keine guten Titel abjagen da die Entwickler sich einfach mal schnell was neues ausdenken :D

Irgendwie schon fies, ist aber wahr. Dumm nur das sich die Wii Software auch ziemlich schlecht verkauft.. aber egal. Man hat wirklich kaum ein Aufwand mit dem Rotz, schmeißt es auf den Markt und verkauft mal eben 100k Einheiten. Ist nicht viel, aber für den Aufwand mehr als lohnenswert! Auch von mir: Danke an Nintendo!

SMG ist sicher ein super Spiel. Auch wenn die Grafk für heutige Zeiten voll scheisse ist, hat das Spiel andere stärken bei dem viele PS360 Titeln nicht mithalten können. Ich finde es aber trotzdem immer komisch, wenn die Wii's behaupten ein SMG hätte auch für heutige verhältnisse sehr gute Grafik. Grafik ist bei keinem Wii Spiel die stärke. Das haben auch die Wii hersteller schon öffters bestätigt. Aber wenn die Wii Fans es besser wissen als die Wii hersteller, kann SMG Grafisch sicher auch besser als Gears of War sein.

Gut erkannt... ABer ich frage mich echt wie oft ich vor euch darauf noch rumreiten muss:
Grafik=Technik+Stil(subjektiv)

Ich rechne die beiden Punkte nicht einzeln, für mich ist das Gesamtbild entscheidend und das passt bei Mario Galaxy imo! Und ja ich finde Galaxy hübscher als Gears, so what? Ist meine Meinung! Und das ist keine schlechte Meinung, denn sowas gibt es nicht!!! Also legt bitte ein bisschen an Tolleranz zu (das geht nicht an dich sasa sondern, an die ganzen Fanboys hier *stichwort Yougotownedmscbk*).

Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne die beiden Punkte nicht einzeln, für mich ist das Gesamtbild entscheidend und das passt bei Mario Galaxy imo! Und ja ich finde Galaxy hübscher als Gears, so what? Ist meine Meinung! Und das ist keine schlechte Meinung, denn sowas gibt es nicht!!! Also legt bitte ein bisschen an Tolleranz zu (das geht nicht an dich sasa sondern, an die ganzen Fanboys hier *stichwort Yougotownedmscbk*).
Zudem ich mich frage, was das soll: Den Nintendos ist Grafik bekanntermaßen eh egal und der Rest weiß, das Wii nur Müllgrafik liefert. Wozu also noch darauf rumreiten? Naja, wer keine Spiele zu spielen hat…

(Übertreibungen und Winks mit dem Zaunpfahl sind Absicht)

Gut erkannt... ABer ich frage mich echt wie oft ich vor euch darauf noch rumreiten muss:
Grafik=Technik+Stil(subjektiv)

Teilweise richtig: Stil ist wohl subjektiv. Technick ganz und gar nicht. Also kann Grafik (Technik + Stil) als ganzes nicht rein Subjektiv Bewertet werden. Ich Persönlich finde den Stil von Gears of War grauenhaft. Trotzdem kann ich auf keinen Fall behaupten, das Gears of War schlechte Grafik hat. Das Spiel hat ojektiv gesehen einer der besten Grafik bis jetzt in dieser Gen. Da kann mir den Stil noch so wenig gefallen. Dir kann den Stil von SMG noch 1000 mal mehr gefallen, trotzdem kann die Grafik von SMG als Ganzes nicht besser sein als die von Gears. Sonnst könnte man auch Sagen, dass Super Mario 64 subjektiv gesehen auch bessere Grafik als Gears haben kann. Aber das kann einfach nicht stimmen. Ich habe kein problem damit, das du SMG vom Stil her hübscher findest als Gears of War. Das ist schliesslich deine Meinung. Aber aus Stil alleine bekommt man heutzutage keine gute Grafik mehr hin. Eben ein Crysis oder ein CoD4, welches eigentlich von der Umgebung her überhaupt kein Stil hat, hat trotzdem sehr gute Grafik. Nicht um sonnst, wurde Crysis als das Spiel mit der besten Grafik von vielen Magazinen ernannt.

Zuletzt bearbeitet:
So hier nun meine Uncharted fotografien:

Für mich Konsolenübergreifend grafische Referenz aber urteilt selbst.

img1112yu7.jpg
img1117va8.jpg
img1131dx7.jpg
img1134hq4.jpg
img1144ab7.jpg

Dabei sind das erst die ersten 3 Levels und es wird grafisch aufwändiger umso weiter man kommt

Teilweise richtig: Stil ist wohl subjektiv. Technick ganz und gar nicht. Also kann Grafik (Technik + Stil) als ganzes nicht rein Subjektiv Bewertet werden. Ich Persönlich finde den Stil von Gears of War grauenhaft. Trotzdem kann ich auf keinen Fall behaupten, das Gears of War schlechte Grafik hat. Das Spiel hat ojektiv gesehen einer der besten Grafik bis jetzt in dieser Gen. Da kann mir den Stil noch so wenig gefallen. Dir kann den Stil von SMG noch 1000 mal mehr gefallen, trotzdem kann die Grafik von SMG als Ganzes nicht besser sein als die von Gears. Sonnst könnte man auch Sagen, dass Super Mario 64 subjektiv gesehen auch bessere Grafik als Gears haben kann. Aber das kann einfach nicht stimmen. Ich habe kein problem damit, das du SMG vom Stil her hübscher findest als Gears of War. Das ist schliesslich deine Meinung. Aber aus Stil alleine bekommt man heutzutage keine gute Grafik mehr hin. Eben ein Crysis oder ein CoD4, welches eigentlich von der Umgebung her überhaupt kein Stil hat, hat trotzdem sehr gute Grafik. Nicht um sonnst, wurde Crysis als das Spiel mit der besten Grafik von vielen Magazinen ernannt.

hmmm naja, ich glaube unsere Definitionen von Grafik sind nur ein bisschen unterschiedlich! Ich sage man darf Mario 64 durchaus grafisch besser als Crysis finden, da meiner Meinung nach der Stil eine größere Rolle spielt(wobei ich hier eigentlich schon die Grenze ziehen würde, da natürlich eine gewisse Technik nötig ist um einen gewissen Stil darzustellen). Ich nehme mal als Beispiel die Doom 3 Engine und hier Prey. Technisch gesehen Mario Galaxy weit überlegen, aber ich fand es grafisch(von Stil) einfach hässlich. Galaxy fand ich da grafisch weitaus besser, acuh wenn es technisch sicherlich nicht da ran kommt. Für mich fließt Stil nunmal viel mehr in Grafik ein, aber ich nehme es auch niemandem übel, wenn er mehr auf Technik steht. Wie gesagt jedem das seine...

Ich stehe nur nicht auf Sprüche wie: "Beste Grafik!!11" wobei ein: "Beste Technik!!!11" imo vollkommen okay ist :-D

Drake ist Referenz, ja.

Trotzdem hat es technisch gesehen nicht so ne gute Beleuchtung wie Halo3.
Ausserdem ist die Wasserphysik bei weitem nicht so gut wie in Halo3.

Trotzdem sieht Drake viel besser aus xD

Komm geh Heroes schaun...

Was hast du den gegen Heroes. Die Serie ist der Wahnsinn. Super Story, genial Inszenierung, tolle Handlung u.s.w. Sowas könnte ich mir gut in einem Spiel vorstellen z.B. als rollenspiel. Heroes: The Game. Wie geil das wäre.

Aber mal zum Thema. Auf den ersten Blick schaut Uncharted nur sehr gut aus. Aber wenn man das Spiel komplett durchspielt, bleibt einem nur noch den Mund offen. Jeder Abschnitt beeidruckt einem immer wieder anders von der Grafik her. Auch wenn mir eigentlich ein reiner Reallook Stil besser gefählt als dieses mix aus Real/Comiclook. Kein spiel hat mich bisher von der Grafik so beeindruckt wie Uncharted.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom