Teilweise richtig: Stil ist wohl subjektiv. Technick ganz und gar nicht. Also kann Grafik (Technik + Stil) als ganzes nicht rein Subjektiv Bewertet werden. Ich Persönlich finde den Stil von Gears of War grauenhaft. Trotzdem kann ich auf keinen Fall behaupten, das Gears of War schlechte Grafik hat. Das Spiel hat ojektiv gesehen einer der besten Grafik bis jetzt in dieser Gen. Da kann mir den Stil noch so wenig gefallen. Dir kann den Stil von SMG noch 1000 mal mehr gefallen, trotzdem kann die Grafik von SMG als Ganzes nicht besser sein als die von Gears. Sonnst könnte man auch Sagen, dass Super Mario 64 subjektiv gesehen auch bessere Grafik als Gears haben kann. Aber das kann einfach nicht stimmen. Ich habe kein problem damit, das du SMG vom Stil her hübscher findest als Gears of War. Das ist schliesslich deine Meinung. Aber aus Stil alleine bekommt man heutzutage keine gute Grafik mehr hin. Eben ein Crysis oder ein CoD4, welches eigentlich von der Umgebung her überhaupt kein Stil hat, hat trotzdem sehr gute Grafik. Nicht um sonnst, wurde Crysis als das Spiel mit der besten Grafik von vielen Magazinen ernannt.