Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, danke!
Werde mir das Spiel auf jedenfall auch holen und das beste hoffen....aber als ich die Bilder sah, dachte ich Du hast Fotos von Okami gemacht :lol:

bitte. :-)

Wenn man ein wolf ist, erinnert das ganze wirklich sehr an okami. ;-)
Das wühlen, das rennen usw.^^
Nur da alles viel düsterer als in okami ist (weißer vs. schwarzer wolf, helle kirschbaumwälder vs. dunkle schattenwälder) hat man ein ganz anderes feeling.
Das game ist so genial!:-D

bitte. :-)

Wenn man ein wolf ist, erinnert das ganze wirklich sehr an okami. ;-)
Das wühlen, das rennen usw.^^
Nur da alles viel düsterer als in okami ist (weißer vs. schwarzer wolf, helle kirschbaumwälder vs. dunkle schattenwälder) hat man ein ganz anderes feeling.
Das game ist so genial!:-D

Nach Galaxy und Paper Mario mein 3. Spiel für Wii das ich mir holen werde :-)

Tipp für euch beide:

Kauft euch Metriod Prime 3, imo rockt MP3 sowohl SMG und TP in der Pfeiffe ;)

Und ich finde TP und SMG sicher nicht weniger genial als ihr^^

Also es gibt ein paar Spiele die auf jedenfall den Weg in meine Sammlung finden!

TP und MP3 gehören dazu......habe aber gerade zu viele Spiele hier rumliegen und vor März/April kommt kein neues mehr ins Haus!

hab drake und ac auffer ps3 und man muss schon sagen echt heiss die grafik o.o und die beiden haben auch ne nette mitreissende story also manche nintendos sagen ja nur super knuffige kiddie-style games wie mario galaxy haben ne richtige story weil bigN ja in sachen story hammer gut is (dafür in der leistung schlechter) jaja wers glaubt ne da sieht man mal..

@ DMSCBK: Weisst du, wenn man Satzzeichen benutzt lässt sich ein Text viel besser lesen. Hmm, allerdings, wer will so einen Müll schon lesen? Poste lieber Pics, denn nur dafür wurde der Thread eröffnet. Danke!

Mal wieder ein paar Sachen von mir (sorry wegen mieser Quali ^^)

Super Mario Galaxy

mario1ai6.jpg

mario2gk8.jpg

mario3ah4.jpg

Zack and Wiki

zackzi7.jpg

Skate (Menü ist auf französich, da die 360 auf englisch ist ^^)

skate1of1.jpg

skate2yf8.jpg

Gears of War, sieht einfach immernoch klasse aus

gearspc7.jpg

mal ein Bioshock Bild ^^

bioshockuf4.jpg

UT3

ut3iz7.jpg

Ratchet and Clank

ratchet1oa6.jpg

ratchet2yg6.jpg

ratchet3hj6.jpg

und zum Spaß hier mal mein PS3 und 360 Menü ^^

ps3menumd0.jpg

360menuak4.jpg

zack & wiki :rofl3: super mario galaxy :rofl3: wenn das die spiele sind auf die ihr so abfahrt hier ihr sony basher dann wünsch ich euch viel spass mit euren knuffi alles-happy-die-welt-ist-schoen buntewelt spielchen aber bitte hört auf games wie uncharted oder AC oder COD4 zu bashen das sind nämlich meine drei aktuellen lieblingstitel und ich wage zu behaupten sie kommen vom spielspass auch an mario heran!

*nieee grosschreiben*

Da ist jemand aber ganz hardcore erwachsen. Deine Erwachsenheit blendet mich schon, ich sehe nur noch bonbonbunte Kuscheltierwelten :o

zack & wiki :rofl3: super mario galaxy :rofl3: wenn das die spiele sind auf die ihr so abfahrt hier ihr sony basher dann wünsch ich euch viel spass mit euren knuffi alles-happy-die-welt-ist-schoen buntewelt spielchen aber bitte hört auf games wie uncharted oder AC oder COD4 zu bashen das sind nämlich meine drei aktuellen lieblingstitel und ich wage zu behaupten sie kommen vom spielspass auch an mario heran!

*nieee grosschreiben*

SMG ist sicher ein super Spiel. Auch wenn die Grafk für heutige Zeiten voll scheisse ist, hat das Spiel andere stärken bei dem viele PS360 Titeln nicht mithalten können. Ich finde es aber trotzdem immer komisch, wenn die Wii's behaupten ein SMG hätte auch für heutige verhältnisse sehr gute Grafik. Grafik ist bei keinem Wii Spiel die stärke. Das haben auch die Wii hersteller schon öffters bestätigt. Aber wenn die Wii Fans es besser wissen als die Wii hersteller, kann SMG Grafisch sicher auch besser als Gears of War sein.

*nieee grosschreiben*

höhö....danke. Auf Wiedersehen! :-)

@ Topic

Zack & Wiki :love2:

wii games sehen echt schrecklich aus,verflucht wir haben das jahr 2008 :\ (trotzdem gute pics allgamer ^^)

hier mal n paar von haunting ground (capcom,2005)

tv2008012023003100zc0.jpg

hauntinglw3.jpg

haunting2ox5.jpg

haunting3bv4.jpg

haunting6dz6.jpg

(hab keine cam,daher grabbed via component input ^^)

hat sich für n 3 jahre altes ps2 game ganz gut gehalten find ich

wii games sehen echt schrecklich aus,verflucht wir haben das jahr 2008 :\ (trotzdem gute pics allgamer ^^)

hier mal n paar von haunting ground (2005)

tv2008012023003100zc0.jpg

hauntinglw3.jpg

haunting2ox5.jpg

haunting3bv4.jpg

haunting6dz6.jpg

(hab keine cam,daher grabbed via component input ^^)

hat sich für n 3 jahre altes ps2 game ganz gut gehalten find ich

Hat mir Spass gemacht. Kam leider durch irgendein Rätsel nicht am Ziel,weiß aber von diversen Seiten,dass ich ca. 90 Prozent durch hatte.

Ein 2. Teil (auf Ps3) wäre wünschenswert,wird wohl aber nicht erscheinen...

Gears of War, sieht einfach immernoch klasse aus

gearspc7.jpg

mal ein Bioshock Bild ^^

bioshockuf4.jpg

UT3

ut3iz7.jpg

Ich finde, dass die Grafik von Gears of War mittlerweile doch ziemlich an Reiz verloren hat. Freilich hat es sehr gute Texturen, aber vom Gesamtbild gefällt es mir mittlerweile nicht mehr so. Liegt vielleicht an den unrealistischen Lichteffekten. Aus diesem Grund gefällt mir Unreal Tournament 3 auch nicht sonderlich, da es GOW doch echt ähnlich sieht. Spiele wie Bioshock, Assassin's Creed oder Call of Duty 4 finde ich da insgesamt grafisch doch ein ganzes Stück hübscher, auch wenn die Texturen vielleicht schlechter sind als bei GOW.

Vielen dank Nintendo! Eine CrapHardware auf der die entwicklung eines Spiels vllt. 3 Monate dauert braucht die gen ja, nur so können entwickler das Geld für qualitativ hochwertigere PS360 Spiele heranschaffen. Also ich sehe keinen Grund Nintendo zu bashen denn die haben und werden uns keine guten Titel abjagen da die Entwickler sich einfach mal schnell was neues ausdenken :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom