Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob man jetzt mit dem PS3 oder dem X360 Pad nen Shooter zockt..meine Güte, klobrille, stell dich bloß nicht so an :-P . Ist doch Gewöhnungssache.. Ich persönlich werde mir wohl UT03 auf jeden Fall gönnen (PS3 Version) , ist einfach der beste Multiplayer Shooter derzeit erhältlich..

Natürlich ist das Gewöhnungssache - und eben das ist ja der Knackpunkt ;-) Will ich mich überhaupt "umgewöhnen"? Ich meine, die Sticks des PS3-Pads lassen nicht annähernd so eine Präzision wie beim 360-Pad zu. Siehe z.B. Resistance.
Ich habe kaum "Freunde" im PSN, der Controller macht mir das Leben schwer und ob ich die Inhalte brauch - ich weiß nicht so genau ...
Klar hätte auch ich das Spiel schon jetzt gerne - aber hier ist es in meinem Fall glaube ich einfach die bessere Wahl zu warten. Habe imoment eh noch genug mit CoD4 zu tuen ;-)

Zu den ungenauen Analogsticks...Hmmm...Die haben alle PS3 Spieler (ausgenommen die MTler)...^^

Ich will aber nicht einen zweiminütigen 1 gegen 1 Kampf mit einer Rocket gegen jemanden haben - nur, weil wir uns gegenseitig nicht treffen (Achtung: ich übertreibe - aber ich denke du weißt, worauf ich hinauswill ...). Wenn ich einen Gegner sehe, will ich das Fadenkreuz auch direkt da haben, wo ich es haben will ;-) Manche Spieler auf der PS3 können das sicherlich - aber ich eben nicht ;-) Dafür bin ich einfach zu "verwöhnt" mit dem 360-Controller.

Ich will aber nicht einen zweiminütigen 1 gegen 1 Kampf mit einer Rocket gegen jemanden haben - nur, weil wir uns gegenseitig nicht treffen (Achtung: ich übertreibe - aber ich denke du weißt, worauf ich hinauswill ...). Wenn ich einen Gegner sehe, will ich das Fadenkreuz auch direkt da haben, wo ich es haben will ;-) Manche Spieler auf der PS3 können das sicherlich - aber ich eben nicht ;-) Dafür bin ich einfach zu "verwöhnt" mit dem 360-Controller.

Probier einfach mal irgendwie die PS3 Version aus, wirst sehen, nach ein paar Matches geht´s einwandfrei. Bei dem Game funktionieren auch schnelle Diagonal-Manöver (Gößtes Problem bei >90% aller Konsolen Shooter) ziemlich gut ^^

Um mal Ontopic (*Hust*) zu bleiben.
Bin wirklich mal auf die optischen Unterschiede gespannt.
Schon jetzt läuft es, von ein paar großen Massenschlachten mal abgesehen, super flüssig und von Tearing (sieh Drake, HS und R&C) keine Spur.Ladezeiten sind auch nicht lang. Was soll Epic auf der 360 noch großartig besser machen. Mhhh....

Zuletzt bearbeitet:

Kann man eigentlich das xbox Kabelpad per USB an der PS3 betreiben?

Natürlich ist das Gewöhnungssache - und eben das ist ja der Knackpunkt ;-) Will ich mich überhaupt "umgewöhnen"? Ich meine, die Sticks des PS3-Pads lassen nicht annähernd so eine Präzision wie beim 360-Pad zu. Siehe z.B. Resistance.
Ich habe kaum "Freunde" im PSN, der Controller macht mir das Leben schwer und ob ich die Inhalte brauch - ich weiß nicht so genau ...
Klar hätte auch ich das Spiel schon jetzt gerne - aber hier ist es in meinem Fall glaube ich einfach die bessere Wahl zu warten. Habe imoment eh noch genug mit CoD4 zu tuen ;-)

Wo sind denn die X360 Analogsticks präziser ? Versteh ich irgendwie nicht.. also ich hab in Bioshock genau so wenig getroffen wie jetzt bei der Ratchet Demo (Ja, blöder Vergleich..aber da kann man auch aus der "Ego" Perspektive rumballern und es geht ja nur um's Aiming) Ich bin generell ein schlechter Pad Spieler, hab jahrelang Shooter aufm PC gezockt, mit der Maus bin ich sehr schnell und präzise..aber zwischen den beiden Controllern konnte ich noch keinen Präzisionsunterschied feststellen.. dafür gefielen mir die Schultertasten des X360 Pads etwas besser, naja, dafür liegt der Sixaxis besser in der Hand (imo), aber wie gesagt, alles Gewöhnungssache..was ich sagen will, an deiner Stelle würde ich den Kauf nicht vom Controller abhängig machen.. Freunde bei PSN/XBL spielen da ne größere Rolle und natürlich die Tatsache ob du das Spiel jetzt schon haben willst, dann brauchste dir eh keine Gedanken machen, welche Version du dir kaufst, weil es nur eine derzeit gibt ;-) . Frage ist auch, wie lange die X360 Version noch auf sich warten lässt und wie sie dann ausschaut und wie stabil sie läuft.
Komm schon, geb dir nen Ruck und kauf die PS3 Version, dann bestell ich sie mir nämlich jetzt auch :-D ! Bin ja am schwanken zwischen Resistance und UT3.. brauch gescheite Gegner im Game ^^ .

Wo sind denn die X360 Analogsticks präziser ? Versteh ich irgendwie nicht.. also ich hab in Bioshock genau so wenig getroffen wie jetzt bei der Ratchet Demo (Ja, blöder Vergleich..aber da kann man auch aus der "Ego" Perspektive rumballern und es geht ja nur um's Aiming) Ich bin generell ein schlechter Pad Spieler, hab jahrelang Shooter aufm PC gezockt, mit der Maus bin ich sehr schnell und präzise..aber zwischen den beiden Controllern konnte ich noch keinen Präzisionsunterschied feststellen.. dafür gefielen mir die Schultertasten des X360 Pads etwas besser, naja, dafür liegt der Sixaxis besser in der Hand (imo), aber wie gesagt, alles Gewöhnungssache..was ich sagen will, an deiner Stelle würde ich den Kauf nicht vom Controller abhängig machen.. Freunde bei PSN/XBL spielen da ne größere Rolle und natürlich die Tatsache ob du das Spiel jetzt schon haben willst, dann brauchste dir eh keine Gedanken machen, welche Version du dir kaufst, weil es nur eine derzeit gibt ;-) . Frage ist auch, wie lange die X360 Version noch auf sich warten lässt und wie sie dann ausschaut und wie stabil sie läuft.
Komm schon, geb dir nen Ruck und kauf die PS3 Version, dann bestell ich sie mir nämlich jetzt auch :-D ! Bin ja am schwanken zwischen Resistance und UT3.. brauch gescheite Gegner im Game ^^ .

Halber Roman hier ;-)
Also ich hab UT3 mal mit beidem gezockt. Und auch wenns ne Konsolenversion ist, zockt es mit M/T. Mehr fun und auch mehr Kills.
Also kauft es euch für PS3. Dann ist auch mal was los. Ich brauch Fragfutter :D

Aber das ist alles OT

Wieso vergleicht ihr das mit den Spielen?

Gears sieht besser aus als Resistance. X360 Hardware > PS3 Hardware?

Wieso sollte der Xbox360 Controller oräziser sein?

kurz zu UT, ich tendiere da eher zur PC Version. Hab damals UT viel auf dem PC gezockt... und es macht irgendwie mehr Spass dann "offiziell" in einem Clan zu zocken... in der ESL/Clanbase....usw...
Das gibt es ja bei der Konsolenversion nicht so...

kurz zu UT, ich tendiere da eher zur PC Version. Hab damals UT viel auf dem PC gezockt... und es macht irgendwie mehr Spass dann "offiziell" in einem Clan zu zocken... in der ESL/Clanbase....usw...
Das gibt es ja bei der Konsolenversion nicht so...

Klar gibt es das bei Konsolen!
Vor allem bei der XBox 360 wird die Clanszene immer größer!
Ne eigene Liga wie Consoles gibt es auch!
Dpe Playstation hat die PSL!

Ihr habt natürlich Recht.. am aller Besten wäre es auf dem PC mit Maus/Tastatur und professionell im Clan etc. .. aber da mein Rechner für das Game nicht mehr taugt, fällt das aus, also bleibt nur PS3 Version, X360 hab ich eh verkauft..aber mit der Kiste kam ich sowieso nicht online, also hätte ich mich so oder so für die PS3 Version entscheiden müssen.

@ Cortana: Ob GoW > Resistance ist eigentlich gar nicht das Thema.. erst lesen, dann denken, dann posten. Solltest die Methode bei >6k Posts eigentlich langsam verstanden haben.

/edit

@ Dosman

Sehe gerade, du spielst es also auf PC (Du hast keine PS3 oder?)..? Aber dann kannst du sowieso nicht mit uns (PS3'lern) zocken, da es doch für beide Systeme getrennte Server gibt..oder nicht? Gab es nicht mal ne Meldung von Epic, dass PC und PS3 Gamer nicht zusammen zocken werden ?

Zuletzt bearbeitet:
@ Cortana: Ob GoW > Resistance ist eigentlich gar nicht das Thema.. erst lesen, dann denken, dann posten. Solltest die Methode bei >6k Posts eigentlich langsam verstanden haben.
Du verstehst aber auch gar nichts.

Wollte damit sagen, das man nicht auf die Präzision eines Controller schliessen kann, wenn man irgentein Spiel spielt...

Etwas unglaubliches ist geschehen:
Scharfe texturen in einem Wii game! :o
pc290213ts5.jpg

pc290214gx0.jpg

pc290217ba1.jpg

Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich wieder Lust auf SMG.
Das Leveldesign!!:cheers:
Die Farben :cheers:

smg sieht schon schmucke aus :-) ich werd nacher noch ein paar sterne holen.

bin mit luigi noch nicht ganz durch

/edit

@ Dosman

Sehe gerade, du spielst es also auf PC (Du hast keine PS3 oder?)..? Aber dann kannst du sowieso nicht mit uns (PS3'lern) zocken, da es doch für beide Systeme getrennte Server gibt..oder nicht? Gab es nicht mal ne Meldung von Epic, dass PC und PS3 Gamer nicht zusammen zocken werden ?
¨

Weiss jetzt nicht wie du auf die PC Version kommst wenn ich schon schreibe kauft es für PS3. Und ja ich hab ne PS3, bist also nicht alleine. LESEN 4tw ??:-P

¨

Weiss jetzt nicht wie du auf die PC Version kommst wenn ich schon schreibe kauft es für PS3. Und ja ich hab ne PS3, bist also nicht alleine. LESEN 4tw ??:-P

WTF, du hast ne PS3 :o ? Hm, irgendwie assoziiere ich mit dir immer nen NBoy, weiß gar nicht woher das kommt, vllt wegen dem Ava :blushed: .

@ Cortana:

Drück dich halt klarer aus, versteht doch kein Mensch was du sagen willst >.<

:(

gib mir deine glotze und ich werde dann einen beweis für deine aussage anfertigen :-P
....nicht das du hier irgendwie die bilder manipulierst :-P

als bezahlung nehme ich gern deine alte unmoderne glotze an
....du brauchst die doch eh nicht :lol:

Im Moment ist die sowieso nicht voll ausgereizt, da meine PS3 bei TVS rumgammelt. ;-)
Und nein, ich manipuliere die bilder nicht, hier mein geheinis ;-)

pc280212eu5.jpg

@ Cortana:
Wie alt is deine Oma, 25? -.-
von weiten sind die texturen scharf, wenn man in die fps ansicht geht und sie direkt anstarrt gibts matsch, trotzdem besser wie manche texturen aus motorstorm ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom