Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar, das Image der X360 ist ja nun auch wirklich nicht gerade das Beste :lol: .
Übrigens ist die PS3 sicher nicht mainstream, die PS2 war es.
Aber Hauptsache nochmal schnell gebasht, kennt man ja von dir :-) .
Trotzdem schöne Bilder.
Crackdown sieht sehr interessant aus, aber bei Kameo bin ich fast eingeschlafen, hab es nicht länger als 4-5 Stunden gezockt, von altem Rare Charme kann gar keine Rede sein meiner Meinung nach.

Ich denke er meinte den Namen Playstation vs Xbox , und damit hat er auch nicht ganz unrecht :wink2:

PS: Kameo ist TOP :-D

Ich denke er meinte den Namen Playstation vs Xbox , und damit hat er auch nicht ganz unrecht :wink2:

PS: Kameo ist TOP :-D

Er bezog sich aber auf sasa, der nicht vom Namen redete sondern von X360 und PS3.

OK, mag sein, dass es TOP ist, mir hat's dennoch nicht gefallen :-) .

Er bezog sich aber auf sasa, der nicht vom Namen redete sondern von X360 und PS3.

OK, mag sein, dass es TOP ist, mir hat's dennoch nicht gefallen :-) .

Nett dass du mir vorschreibst was ich zu meinen habe.;)

Ich meinte in der Tat nur die Marke Playstation vs. Xbox. Macht ja in dieser Gen auch wenig Sinn, sind beides Hardcorekonsolen. Von Mainstream kann man (noch) bei keiner reden.

Trotzdem war der Need for Speed (360) und Burnout (PS3) Vergleich etwas krumm. Wenn eine von beiden sich wegen dem Namen verkauft, dann doch wohl die Playstation und nicht die 360.

Aber nett, dass du meine Bilder über die Fronten des War hinaus gewürdigt hast, war ne ganze Menge Arbeit.^^ Hätte ich dir gar nicht zugetraut...

Nett dass du mir vorschreibst was ich zu meinen habe.;)

Sorry, aber wenn du sasa quotest gehe ich halt davon aus, dass du dich auf ihn beziehst bzw. das selbe meinst wie er :-)

Ich meinte in der Tat nur die Marke Playstation vs. Xbox. Macht ja in dieser Gen auch wenig Sinn, sind beides Hardcorekonsolen. Von Mainstream kann man (noch) bei keiner reden.

OK, Missverständniss.

Trotzdem war der Need for Speed (360) und Burnout (PS3) Vergleich etwas krumm. Wenn eine von beiden sich wegen dem Namen verkauft, dann doch wohl die Playstation und nicht die 360.

Oh, ich sehe gerade, dass ich sasas Post ganz falsch verstanden hab... bzw. hab falsch gelesen. Dachte er meinte, wieso sich NFS und Burnout auf der X360 besser verkaufen als auf der PS3..weil unter der X360 Kundschaft evtl. mehr "Mainstream" Gamer zu finden sind..und Burnout ist noch gar nicht raus oder ? Äh, okay..ich bin heute nicht so wirklich wach, sry :blushed: .

Aber nett, dass du meine Bilder über die Fronten des War hinaus gewürdigt hast, war ne ganze Menge Arbeit.^^ Hätte ich dir gar nicht zugetraut...

Hehe, manchmal kann ich halt nett sein :-D :-) ...

zehn zeichen

Drake:
draskenw9.jpg

hjhlhl0116dz2.jpg

jkjk104xh0.jpg

rtrtjrjrtjrjt112bd3.jpg

Okay, kann mir irgendwer erklären, warum die Steine so aussehen?? Klar, Drake soll nicht realistisch sein, aber das ist Glanzlack in Perfektion. Wer hat definiert, dass NextGen=Glanzlack ist??

PS: Ich hasse Glanzlacksteine, nicht Drake

Da muss es pausenlos regnen, damit der Stein dauerhaft so glitschig glänzend ist. Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht ums Spiel oder um die Konsole oder den Hersteller oder sonstwas. Es geht nur um diese abgef***ten Steine (Gleiches zu sehen in Lair und teilweise Oblivion)

Ich hasse sie einfach :aargh:

[EDIT]ausserdem scheint auf Screen drei eindeutig die Sonne :-P [/EDIT]

Sind das etwa Schnappschüsse?

Wie oft willst du denn auf 1080P hochskalierte und 4xAA zugefügte Halo 3 Bullshots Bilder noch in diesem Forum Posten. OK es kommt bei jedem mal vor, dass er paar bilder öffters postet. Aber jetzt hast du mit Halo 3 hier wirklich etwas übertrieben denke ich. Halo 3 schaut wirklich gut aus, aber Gears und Drake schauen weit aus besser.

Sind das etwa Schnappschüsse?

Wie oft willst du denn auf 1080P hochskalierte und 4xAA zugefügte Halo 3 Bullshots Bilder noch in diesem Forum Posten. OK es kommt bei jedem mal vor, dass er paar bilder öffters postet. Aber jetzt hast du mit Halo 3 hier wirklich etwas übertrieben denke ich. Halo 3 schaut wirklich gut aus, aber Gears und Drake schauen weit aus besser.
Die Bilder sind in 540p gepostet. Das ist Ingame + 4xAA.

Drake und Gears haben nicht so scharfe Texturen und nicht so ne geniale Beleuchtung, sehen aber schlussendlich vom Gesameindruck her trotzdem besser aus ja.

Geht's hier darum, Bilder des schönsten Spiels zu posten, oder darum, die "Schnappschüsse", die einen am meisten beeindruckt haben, zur Schau zu stellen?
Und wie man an Cortanas Engangement, diesen Texture-Shot in die höchsten Sphären hinaufzuhieven zu versuchen, sehen kann, muss es ihn wohl wirklich beeindruckt haben. ^^

MfG,
Manti

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom