Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm... die Steine bei Uncharted sehen... seltsam aus :-?
Charaktere is imo ebenfalls nicht wirklich top (gut, aber nicht top :P )
er Rest wirkt aber schön.
(Vielleicht wirkt das ganze auch nur eher bescheiden, weil ich gerade eben Crysis gezockt hab xD )

Hm... die Steine bei Uncharted sehen... seltsam aus :-?
Charaktere is imo ebenfalls nicht wirklich top (gut, aber nicht top :P )
er Rest wirkt aber schön.
(Vielleicht wirkt das ganze auch nur eher bescheiden, weil ich gerade eben Crysis gezockt hab xD )

Das Foto von Zocker sieht wirklich scheisse aus, ist halt abfotografiert und was überbelichtet. Aber so auf dem Schirm sieht Uncharted wirklich sehr gut aus.

Das Foto von Zocker sieht wirklich scheisse aus, ist halt abfotografiert und was überbelichtet. Aber so auf dem Schirm sieht Uncharted wirklich sehr gut aus.

Ja mit Crysis ist es trotzdem nicht zu vergleichen.

weil:

1. Crysis realistisch aussehen soll und Uncharted einen guten mix aus realistisch und comic ist

2. Crysis auf PC läuft

3. Crysis hier nicht hingehört.;)

Also für Konsolenverhältnisse kommt nichts mehr an Uncharted ran. Vieleicht haben einige Spiele etwas bessere Texturen und andere dafür etwas besseres Lightning. Aber als ganzes kommen die trotzdem nicht an Uncharted ran. bei Uncharted ist einfach alles perfekt und nicht nur ein Teil davon

los, ihr Technikfreaks mit Digicams und HD-Monstern, mehr Bilder! Ich will mich auch mal auf der höhe der Zeit fühlen:blushed:;-)

Also für Konsolenverhältnisse kommt nichts mehr an Uncharted ran. Vieleicht haben einige Spiele etwas bessere Texturen und andere dafür etwas besseres Lightning. Aber als ganzes kommen die trotzdem nicht an Uncharted ran. bei Uncharted ist einfach alles perfekt und nicht nur ein Teil davon
mag sein, dass es zz das technisch Stärkste Spiel ist. Stilistisch hat es meiner Meinung nach, aber nicht viel zu bieten. Dieser Misch aus Realismus-Look und Comic-Look sieht imo einfach merkwürdig aus.
Stilistisch haben mir da Spiele wie GoW, Halo 3, Heavenly Sword und auch Mario Galaxy wesentlich besser gefallen... Technik ist für mich nur soweit relevant, wie man sie auch gut stilistisch einbindet, und das ist imo bei Uncharted nicht gelungen.

mag sein, dass es zz das technisch Stärkste Spiel ist. Stilistisch hat es meiner Meinung nach, aber nicht viel zu bieten. Dieser Misch aus Realismus-Look und Comic-Look sieht imo einfach merkwürdig aus.
Stilistisch haben mir da Spiele wie GoW, Halo 3, Heavenly Sword und auch Mario Galaxy wesentlich besser gefallen... Technik ist für mich nur soweit relevant, wie man sie auch gut stilistisch einbindet, und das ist imo bei Uncharted nicht gelungen.

Für dich ist es nicht gelungen den Stil kann man nur subjektiv betrachten. Für mich wiederum ist dieser Stil die richtige alternative für reiner Realismus-look. Denn wenn mann so wie ich vorallem auf realistische Grafik steht, und man zwischen durch was etwas anderes will, kann so eine Real-Comic-look nur das beste sein.

Ja mit Crysis ist es trotzdem nicht zu vergleichen.

weil:

1. Crysis realistisch aussehen soll und Uncharted einen guten mix aus realistisch und comic ist

2. Crysis auf PC läuft

3. Crysis hier nicht hingehört.;)

Hab ich mit einem Wort Crysis erwähnt :-?

Ich hatte mal einen Screenshot, auf dem zu sehen ist, dass ich 44 Frags und 1 Death bei Call of Duty 2, Deathmatch habe. Hab ich leider nicht mehr wg Festplatte :(

Das ist ja das geile. Das ist ein sprudelnder Fluss. Wenn Drake z.B. ins Wasser springt werden die kompletten Klamotten tropfnass, geht er raus, trocken sie langsam wieder. In solchen Tropen ist es eben nass, vorallem in solch einem Gewässer. Wurde ziemlich geil eingesetzt.

also so wie bei Wind Waker (naja, da war es ja comicgrafik) oder Tomb Raider Legends?

Mal wieder ein paar Bilder, Zocker soll seinen Ownage-Thread ja nicht umsonst gemacht haben (hoffe die Bilder funktionieren...). :)

Forza 2:
Das Spiel macht im Fotomodus ganz schön was her.^^ Auf jeden Fall ein grandioser Racer bei dem ich leider seit einiger Zeit im Karriere-Modus festklemme.
p1020892sq2.jpg

Halo3:
Halo halt. Höher, weiter, besser. Ein Spiel der Superlative. Und stellenweise wunderschön.
p1020891jy1.jpg

p1020884xz9.jpg

Mass Effect:
Ein interaktiver Film, auch wenn mir teilweise schon fast wieder zuviel gequatscht wird. Etwaige Ähnlichkeiten mit der jungen Kate Moss sind beabsichtigt.^^
p1020883aj3.jpg

p1020882cq3.jpg

Gears of War:
Knallertitel. Hätte ich Epic angesichts UT gar nicht zugetraut. Bombastisch inszeniert, spielerisch und grafisch top.
p1020880mv0.jpg

p1020878za3.jpg

Crackdown

Für mich das spielerisch beste Sandbox Game bislang, weit besser als GTA. Alleine das Achievement sammeln, ein Bierchen und die eigene Mucke hören war unschlagbar. Für mich eines der besten Games des Jahres.
p1020865sv5.jpg

Kameo:
Eine willkommene Abwechslung im 360 Line-Up. Der Titel versprühte endlich wieder den alten Rare Charme und macht Hoffnung für Banjo 3. Imo immer noch einer der schönsten Next-Gen Titel.
p1020870ev5.jpg

Edit: Bilder sollten eigentlich grösser sein. Habs wohl versaut. Nen Eindruck bekommt man aber trotzdem. Auflösung ist auch mies...

Zuletzt bearbeitet:
2 von meinen lieblings halo 3 singleplayer orten

find ich immer wieder geil einfach mitn warthog im wasser zu stehen und zu sehen wie das wasser alles umspült

und hier hab ich jedes mal gänsehaut

Burnout Paradise sieht in der Demo echt verdammt lecker aus. Dazu noch die ganze Physik und Schadensmodell. Und das in 60 FPS. Nicht schlecht.

Zum glück hat sich EA bei der Entwicklung des Spiels nicht eingemisch und Criteron die freie Entscheidungen überlassen, sonst wäre das wieder so ein Crap wie NFS geworden. Aber ich verstehe immernoch nicht warum sich so Crap Spiele wie NFS besser verkaufen als solche supergames wie Burnout. Warscheinlich aus dem selben grund wie der, dass sich die Xbox 360 momentan besser verkauft als die PS3. ;)

Warscheinlich aus dem selben grund wie der, dass sich die Xbox 360 momentan besser verkauft als die PS3. ;)

Du verwechselst da glaube ich was. Die Playstation ist die Mainstream Konsole und die Xbox das graue Mäuschen das sich durch Inhalt und nicht über Image verkaufen muss.

Die PS2, ja, die ist Mainstream.
Zum glück hat sich EA bei der Entwicklung des Spiels nicht eingemisch und Criteron die freie Entscheidungen überlassen, sonst wäre das wieder so ein Crap wie NFS geworden.

*hust* es IST Crap wie Nfs geworden und das witzige ist NFSU2 und NFS MW machen sogar einiges besser als Burnout zB die Navigation.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS2, ja, die ist Mainstream.

*hust* es IST Crap wie Nfs geworden und das witzige ist NFSU2 und NFS MW machen sogar einiges besser als Burnout zB die Navigation.

xD

Paradise ist alles, aber kein crap.
Klar gibts das geschwindigkweitsgefühl der vorherigen teile und die navigation, was willst du mehr?

Im rennen fährt man vor sich hin, hört und sieht das blinkende straßenschild und biegt ab.
Und verfehlt trotz der hohen geschwindigkeit die kurve nicht.
Gut, eine rotierende minimap hätte mir auch besser gefallen, aber man kann sicvh daran gewöhnen und deshalb ist das game schon lange kein "crap" wie NFSU2 oder NFSMW. ;-)

Du verwechselst da glaube ich was. Die Playstation ist die Mainstream Konsole und die Xbox das graue Mäuschen das sich durch Inhalt und nicht über Image verkaufen muss.

Klar, das Image der X360 ist ja nun auch wirklich nicht gerade das Beste :lol: .
Übrigens ist die PS3 sicher nicht mainstream, die PS2 war es.
Aber Hauptsache nochmal schnell gebasht, kennt man ja von dir :-) .
Trotzdem schöne Bilder.
Crackdown sieht sehr interessant aus, aber bei Kameo bin ich fast eingeschlafen, hab es nicht länger als 4-5 Stunden gezockt, von altem Rare Charme kann gar keine Rede sein meiner Meinung nach.

xD

Paradise ist alles, aber kein crap.
Klar gibts das geschwindigkweitsgefühl der vorherigen teile und die navigation, was willst du mehr?

Im rennen fährt man vor sich hin, hört und sieht das blinkende straßenschild und biegt ab.
Und verfehlt trotz der hohen geschwindigkeit die kurve nicht.
Gut, eine rotierende minimap hätte mir auch besser gefallen, aber man kann sicvh daran gewöhnen und deshalb ist das game schon lange kein "crap" wie NFSU2 oder NFSMW. ;-)

Crap hab ich nur gesagt weil Sasa das so gesagt hat. Hätte Anführungszeichen machen sollen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom