Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin beeindruckt von Halo 3 da gibts nichts vergleichbares auf der PS3 :o
Morgen muss ich mir dringends ne 360 mit Halo 3 holen. :)

Geht's hier darum, Bilder des schönsten Spiels zu posten, oder darum, die "Schnappschüsse", die einen am meisten beeindruckt haben, zur Schau zu stellen?
Und wie man an Cortanas Engangement, diesen Texture-Shot in die höchsten Sphären hinaufzuhieven zu versuchen, sehen kann, muss es ihn wohl wirklich beeindruckt haben. ^^
Ganz genau.

Diese eine Treppe hat mich so geflashed, ich hatte das noch nie in einem Spiel.

Hab sie ca. 10 Minuten lang betrachtet, war so genial.

Morgen kann ich mir auch die Treppe auch 10 min angucken Cortana. Ich freue mich schon :happy3:

Die Bilder sind in 540p gepostet. Das ist Ingame + 4xAA.

Drake und Gears haben nicht so scharfe Texturen und nicht so ne geniale Beleuchtung, sehen aber schlussendlich vom Gesameindruck her trotzdem besser aus ja.

Ich dachte aber, dass der Theard für eigene Schnappschüsse dient und nicht für welche Bullshots aus dem Internet.

wär ich net so ein unglaublich faules schwein würd ich ja jetz paar bilder machen...aber naja ne :ugly:

zu späterer stund vielleicht...kann aber nur in 576i abgreifen (capture card),aber selbst das reicht noch um halo 3 und dir das wasser in die augen zu treiben ;)

Klar sieht es besser aus als Halo3!Das weiß jeder außer Cortana!
Trotzdem ist Drake der VKZ-FLOP des Jahres!

So, hatte gerade nix zu tun. Hab mal paar Bilder von UT3 gemacht ^^ Ganz klar das schönste Game was zur Zeit erhältlich ist. Nur Crysis am PC sieht besser aus.

Für die nicht ganz so tolle Quali, will sich mein Handy schonmal entschuldigen ;)

Erstmal zu den Texturen

27122007039er6.jpg

Hab dann mit der Kamera voll, an die linke obere Schräge des Kreuzes rangefahren

27122007040et4.jpg

:o

Dann noch schöne Aufnahmen vom Asia-Setting

27122007045kp2.jpg

27122007048fd3.jpg

27122007046vx5.jpg

Achtung, im Spoiler gehts weiter

Hier noch was vom Sultan-Setting

27122007044rd4.jpg

27122007042fb8.jpg

27122007041nq6.jpg

Noch ne kleine Landschaftsaufnahme
27122007049ch0.jpg

Nahaufnahme von den geilen Charaktermodellen wollten dank der zappeligen Bots nicht gelingen und Bilder vom besten, nämlich nem richtig großen Match mit Fahrzeugen, wollten auch nicht so recht gelingen, war zu schnell tot ^^

Puh, sieht echt nice aus. Eigentlich schreckt mich nur der PS3-Controller sowie eine sicherlich bald kommende XBL-Version vom Kauf ab ... :-(

Mal meine Gedanken dazu.
XBL ist echt´n schönes Argument, jeder hat´n Head Set und kann mal schnell zu nem kleinen Match eingeladen werden. Zugegebener Maßen ein wirklich großer Pluspunkt. (Oh und auf die Achievments bin ich mal gespannt ^^)

Aber dem gegenüber stehen die nicht zu verachtenden Vorzüge der PS3-Version.
-Custom Maps und Mods werden unterstützt (ich bezweifel es sehr stark, das MS das zu lässt, wenn, dann werden (ausgesuchte) Custominhalte sicher erst später erscheinen...)
-Maus und Tastatur werden unterstüzt
-Keine Online Gebühren

Zuletzt bearbeitet:
-Custom Maps und Mods werden unterstützt (ich bezweifel es sehr stark, das MS das zu lässt, wenn, dann werden (ausgesuchte) Custominhalte sicher erst später erscheinen...)
Genau das ist es, was mich in Gedanken bringt ... Andererseits denke ich mir: besser das Spiel dann halt qualitativ und subjektiv besser (aufgrund XBL-Freunde + imo miserablen PS3-Controller für Shooter) auf 360 spielen als quantitativ jede Menge Inhalte.

-Maus und Tastatur werden unterstüzt
Eher ein Nachteil, weil dadurch es ja online noch unfairer wird. Oder gibt es da eine Trennung online? Für mich kommt M & T jedenfalls nicht in Frage - ich will chillig vom Sofa aus spielen und nicht irgendwie verkrampft mit M & T vor meinem TV sitzen ;-)

-Keine Online Gebühren
Ist wohl das geringste Problem - hab XBL bis Ende 2008 ;-) Und warum ich bei PSN keine Gebühren zahle, das weiß und sehe ich (noch) ganz klar ... ;-)

Ein Vorteil hat die PS3-Version noch ... Der Entscheidene ...: Das Game ist erhältlich ;-)

Genau das ist es, was mich in Gedanken bringt ... Andererseits denke ich mir: besser das Spiel dann halt qualitativ und subjektiv besser (aufgrund XBL-Freunde + imo miserablen PS3-Controller für Shooter) auf 360 spielen als quantitativ jede Menge Inhalte.

Ganz klar, 360 Controller FTW, doch zu meinem Erstaunen musst ich feststellen es geht auch mit dem PS3-Pad einwandfrei und besser als erwartet. Ob die 360 Version sich besser spielt wird sich zum Release zeigen
Eher ein Nachteil, weil dadurch es ja online noch unfairer wird. Oder gibt es da eine Trennung online? Für mich kommt M & T jedenfalls nicht in Frage - ich will chillig vom Sofa aus spielen und nicht irgendwie verkrampft mit M & T vor meinem TV sitzen ;-)

Ich zitier mal direkt Allgamer aus dem UT3-Thread
jepp, die Option gibts.

Ich joine meistens Server in denen M&T erlaubt ist und ich merke nie, ob einer mit Pad oder M&T zockt ^^

:)

Ob man jetzt mit dem PS3 oder dem X360 Pad nen Shooter zockt..meine Güte, klobrille, stell dich bloß nicht so an :-P . Ist doch Gewöhnungssache.. Ich persönlich werde mir wohl UT03 auf jeden Fall gönnen (PS3 Version) , ist einfach der beste Multiplayer Shooter derzeit erhältlich..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom