Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau.Geht's hier darum, Bilder des schönsten Spiels zu posten, oder darum, die "Schnappschüsse", die einen am meisten beeindruckt haben, zur Schau zu stellen?
Und wie man an Cortanas Engangement, diesen Texture-Shot in die höchsten Sphären hinaufzuhieven zu versuchen, sehen kann, muss es ihn wohl wirklich beeindruckt haben. ^^
Die Bilder sind in 540p gepostet. Das ist Ingame + 4xAA.
Drake und Gears haben nicht so scharfe Texturen und nicht so ne geniale Beleuchtung, sehen aber schlussendlich vom Gesameindruck her trotzdem besser aus ja.
OMG die hab ich selber gemacht. Ins Fileshare getan und auf dem PC herunterskaliert und dann hochgeladen!Ich dachte aber, dass der Theard für eigene Schnappschüsse dient und nicht für welche Bullshots aus dem Internet.
Die Bilder sind in 540p gepostet. Das ist Ingame + 4xAA.
Drake und Gears haben nicht so scharfe Texturen und nicht so ne geniale Beleuchtung, sehen aber schlussendlich vom Gesameindruck her trotzdem besser aus ja.
Natürlich.drake hat bessere texturen,ut3 ebenfalls
Natürlich.
Natürlich.
wär ich net so ein unglaublich faules schwein würd ich ja jetz paar bilder machen...aber naja ne
zu späterer stund vielleicht...kann aber nur in 576i abgreifen (capture card),aber selbst das reicht noch um halo 3 und dir das wasser in die augen zu treiben![]()
Es sieht besser aus ja.Klar sieht es besser aus als Halo3!Das weiß jeder außer Cortana!
Trotzdem ist Drake der VKZ-FLOP des Jahres!
Es sieht besser aus ja.
Beleuchtung und Texturen in Halo3 sind einfach besser.
Leider kommt das nicht so zur Geltung, wegen der miesen Bildqualität.
schade...
Auf keinen Fall!
Ich hab beide gespielt und bin auch ein Riesen-Halo Fan aber es sieht niemals besser aus als Drake!In keinster Weise...
Puh, sieht echt nice aus. Eigentlich schreckt mich nur der PS3-Controller sowie eine sicherlich bald kommende XBL-Version vom Kauf ab ... :-(
Genau das ist es, was mich in Gedanken bringt ... Andererseits denke ich mir: besser das Spiel dann halt qualitativ und subjektiv besser (aufgrund XBL-Freunde + imo miserablen PS3-Controller für Shooter) auf 360 spielen als quantitativ jede Menge Inhalte.-Custom Maps und Mods werden unterstützt (ich bezweifel es sehr stark, das MS das zu lässt, wenn, dann werden (ausgesuchte) Custominhalte sicher erst später erscheinen...)
Eher ein Nachteil, weil dadurch es ja online noch unfairer wird. Oder gibt es da eine Trennung online? Für mich kommt M & T jedenfalls nicht in Frage - ich will chillig vom Sofa aus spielen und nicht irgendwie verkrampft mit M & T vor meinem TV sitzen ;-)-Maus und Tastatur werden unterstüzt
Ist wohl das geringste Problem - hab XBL bis Ende 2008 ;-) Und warum ich bei PSN keine Gebühren zahle, das weiß und sehe ich (noch) ganz klar ... ;-)-Keine Online Gebühren
Genau das ist es, was mich in Gedanken bringt ... Andererseits denke ich mir: besser das Spiel dann halt qualitativ und subjektiv besser (aufgrund XBL-Freunde + imo miserablen PS3-Controller für Shooter) auf 360 spielen als quantitativ jede Menge Inhalte.
Eher ein Nachteil, weil dadurch es ja online noch unfairer wird. Oder gibt es da eine Trennung online? Für mich kommt M & T jedenfalls nicht in Frage - ich will chillig vom Sofa aus spielen und nicht irgendwie verkrampft mit M & T vor meinem TV sitzen ;-)
jepp, die Option gibts.
Ich joine meistens Server in denen M&T erlaubt ist und ich merke nie, ob einer mit Pad oder M&T zockt ^^