Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ut1oi1.jpg

ut2sj8.jpg

Mal 2 UT3 (PS3) Bilder :)

Hier mal 3 Timeshift (XBox360) Bilder. Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus ;)

shift1wc8.jpg

shift2fc8.jpg

shift3uj7.jpg

edit: ops, Bild 2 und 3 noch etwas groß ^^

@Allgamer:

Was ist das für ein TV? LE 32 R 32b? Was hast du für Bildeinstellungen bzw. woe hast du die 360 angeschlossen??? Ich frage nur, weil ich seit Monaten am Bild rumspiele und immer noch sehr unzufrieden bin... Vorallem über VGA...

Zuletzt bearbeitet:
wunderschöne, stimmige grafik.

imo das z.z. bestaussehende konsolengame
1199192319_ac.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein TV? LE 32 R 32b? Was hast du für Bildeinstellungen bzw. woe hast du die 360 angeschlossen??? Ich frage nur, weil ich seit Monaten am Bild rumspiele und immer noch sehr unzufrieden bin... Vorallem über VGA...

Jepp ist ein R32B und ist auch über VGA angeschlossen. Die Einstellungen post ich später :)

imo is uncharted schöner als assasins!

imo, bessere farben, bessere technik.

aber kein wunder assasins is eher ein open world game!

Toshiba 32wlg66p
Bin absolut zufrieden, meiner ist von ca. ende 06. :-D
Werden aber immernoch welche verkauft, zumindest bei uns im MM gibts noch einen.
Und die regza nachfolger verwenden sogar das selbe panel, das AU optronics T315XW01.

Wie sieht z.B. Twilight Princess auf dem TV aus? Weil das macht ja immer ein bisschen Probleme... Im Gegensatz zu SMG, was auf deinen Bildern ja ziemlich gut aussieht..

Ist das normal das TP so verwaschen aussieht? Oder kommt es nur auf den Screens so rüber?

Da GEC ja jetzt nur Bilder aus der Zwielicht-Zone in TP gepostet hat ist das normal, das soll so aussehen. In der hellen Welt sieht TP auch nicht so verwaschen aus.

TP ist in der tat etwas verwaschen.
Ist mir gleich in den ersten 5 minuten aufgefallen.
Man gewöhnt sich aber schnell daran und details sind trotzdem gut zu erkennen, das letzte TP bild gibt den live eindruck imo am besten wieder.

Ok, danke!
Werde mir das Spiel auf jedenfall auch holen und das beste hoffen....aber als ich die Bilder sah, dachte ich Du hast Fotos von Okami gemacht :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom