Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hereos Game:aargh: :aargh: :aargh:, Ubisoft :sad: :sad: :cry: :x Na ich ich bin kein grosser Ubi Fan. Die sind fast wie EA. Hauptsache es fliesst Geld von dem Mainstream her. Ob das Spiel gut wird ist denen furz egal.

Edit:
:x:x
Jetzt habe ich gefunden, dass dieses Heroes nichts mit der TV serie zu tun hat.

http://www.mightandmagic.com/HeroesV/de/home.php

Zuletzt bearbeitet:
achso beim ominösen freund war es! na dann is ja alles in butter :goodwork:

egal ob bei ominösen freund oder nicht... halo3 sieht an vielen stellen besser und vorallem, wenn man den replay modus testet detaillierter aus als drake. habe beide games (okay, bin bei drake noch net durch) und besonders die von cortana erwähnte wasserphysik bei halo owned einfach ALLES!!!! das wasser ist wirklich 3d und es sieht einfach unglaublich aus, wenn leichen flüsse hinuntertreiben oder man mit nem warthog durch das wasser fährt!!!
in der beziehung steckt halo drake auf jeeeden fall in die tasche.
abgesehn davon ist drake ein schönes spiel, aber IMO nicht die referenz!!!
IMO sieht bspws bioshock schöner aus!!!

Hereos Game:aargh: :aargh: :aargh:, Ubisoft :sad: :sad: :cry: :x Na ich ich bin kein grosser Ubi Fan. Die sind fast wie EA. Hauptsache es fliesst Geld von dem Mainstream her. Ob das Spiel gut wird ist denen furz egal.

Edit:
:x:x
Jetzt habe ich gefunden, dass dieses Heroes nichts mit der TV serie zu tun hat.

http://www.mightandmagic.com/HeroesV/de/home.php
das ist ein anderes heroes.

aber auch an der umsetzung der serie arbeitet ubisoft.
news vom juli 2007:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/adventure/heroes/1472338/heroes.html

Uncharted
Ein paar Biler

revolver-nate.jpg

nate-closeup.jpg

under-bridge.jpg

Uncharted10.jpg

Uncharted13.jpg

Uncharted15.jpg

Uncharted17.jpg

IMG_2450.jpg

Uncharted.jpg
]

Uncharted2.jpg

Uncharted5.jpg

Uncharted6.jpg

Uncharted34.jpg

Uncharted37.jpg

Uncharted28.jpg

footprints.jpg

:D

Was versuchst du uns mit den Bildern zu sagen?^^

Wir wissen doch alle, dass Uncharted das momentan best aussehenste Spiel ist.

Also schön ist Crysis nun wirklich nicht. Realistisch, ja. Aber seit wann ist die Realität schön ;-) ?

Gegen SMG macht Uncharted keinen Stich. Vom Gameplay und von der Grafik her. Allein wegen dem Stil.

Mir ist langweilig :sleep: :lol2:

Dann tut mir das Leid,falsch verstanden zu haben ;-)
Aber das "Crap" kannst bei Mario weglassen.Ist bestimmt ein tolles Spiel!

um mal wieder salz in die wunde zu streuen.

habe uncharted gespielt, die grafik kommt bei weitem nicht so gut rüber wie auf screenshots. da gefällt mir aktuell ratchet um einiges mehr. vom gameplay (das in uncharted sehr bescheiden ist) fange ich lieber garnicht an. :)

und welches konsolenspiel sieht derzeit besser als uncharted aus? und damit mein ich jetzt nicht einzelne texturen/lichteffekte/aspekte sondern im gesamtbild durch das gesamte game gezogen...

EDIT:
@maxx
also bei mir sah uncharted so aus wie auf den bildern nur etwas schärfer vom kontrast her...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom