Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Machts Spaß deine unsinnigen Pikacomments mit anderen Usern in Verbindung zu verbringen ?

Typischer Pika. Ausserdem macht Grafik nicht mehr Spaß als alles andere. Aber Grafik ist ein Teil des Spieles, ein großer. Wenn für dich nur Gameplay zählt hock dich vor deiner 10 Zoll Röhre und zieh dir zum xten mal Mario Brothers rein.

:pika3:

du willst bestreiten das man wenn man in nihis satz gameplay und grafik austauscht nicht die meinung vieler hier treffen würde mal abgesehen davon das der satz ironisch war ?

und ich könnte jetzt kontern man will heute ja auch kein atari gameplay mehr sehen aber das wird doch keinen der games gerecht...ist alles irgendwo in den grauphasen zwischen schwarz und weiss.

wir sind hier im grafik-aufgeilthread.
ist es schlimm, wenn man jede furche im boden und jedes detail am holzgriff einer waffe sieht? :hmm2:

wenns nur die grafik wär, drake hat auch gutes gameplay, das sieht man auch bildern aber nicht. :-)

Eigentlich hätte ich dir zugetraut Ironie zu erkennen, wenn sie dir über den Weg läuft. Bei Jedy erwarte ich eh nichts mehr.

Boden anstarren rult einfach. HD macht's möglich.

McBain Mode an.
Gameplay bringt's einfach mehr, aber die Sonys werden uns wieder erzählen das Grafik auch weiterhin mehr Spaß macht als alles andere an einem Spiel.
McBain Mode aus.

Dann ist ja gut, denn Drake spielt sich genauso, wie es aussieht :P

lol, solche brutalen smilies gibts hier? :-P

:rofl2:

sogar den hier:

:rrod:

:rofl3:

Gibts auch im Großformat :D

xbox_rod.gif

Ähm, kannst auch näher ranzoomen? Die Detaisl wie bei Uncharted sieht man da ja net so genau.

Ja sieht gut aus iimpact, aber Texturdetails sind bei Uncharted dennoch besser und beim Rest unterliegt Gears sowieso in jedem Punkt. Auch wenn man sie eigentlich nicht vergleichen kann, wegen den unterschiedlichen Settings...

Ich seh das so, Gears kommt Drake bei den Texturen nah, Halo 3 hat genauso gutes Lighting, wenn nicht sogar noch minimal besser, Assassins Creed kann bei den Animationen mithalten, Bioshock kommt ein bischen der Wasserdarstellung von Drake nahe, Halo 3 ebenso.

Alles zusammen auf sehr hohem Niveau bietet aber eben nur Uncharted und das obwohl die PS3 Hardware ja so schrottig ist. Und gemogelt wird auch nicht, wir haben feste 720p bei 2xMSAA. Auch wenn das MSAA nicht überall greift, bei dem massiven Einsatz von diversen Shadern auch kein Wunder ;)

P.S.: Ok es ist ein Schlauchgame, aber das ist mein einziger Kritikpunkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Uncharted, aber Gears of War ist in Sachen Texturen auf gleichem Niveau, wenn nicht sogar besser.

Warum habe Ich deinen Namen schon "draußen" gelesen und wusste,dass so ein Scheiß kommt :blushed:

Kennst es doch.
Da wird ein Spiel immer als Maßstab genommen. Immer. Egal ob jetzt ein besseres Siel draußen ist oder nicht.

@Drake
Naja Drake sieht phänomenal aus und macht auch präsentationstechnisch verdammt vieles perfekt.
Aber das Gameplay könnte doch etwas abwechslungsreicher gestalltet werden.
Zwar waren die Feuergefechte nett und spaßig aber etwas fehlt mir da. Und damit meine ich nicht die extra Portion Blut oder sonstwas. Denn Uncharted fand ich im Singleplayer besser als Gears of War.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom