Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kenne Uncharted, aber Gears of War ist in Sachen Texturen auf gleichem Niveau, wenn nicht sogar besser.

So wirds sein.

Ich hab mich schon immer gefragt wo die Leute bei Gears die Refferenztexturen sehen wollen. Mitlerweile ist noch etwas Zeit vergangen, ich hab mitlerweile beide Spiele hier, aber die Frage steht immernoch im Raum. Bummelig die Hälfte der Texturen in Gears die man zu gesicht bekommt wenn man das Spiel so vor sich hin zockt sind crap, nen weiterer Anteil ist einfach so lala und nur einige wenige schaffen es überhaupt aus der grau/braun Tristesse hervorzustechen. Die letzteren findet man dann meisst auch noch in Cutscenes und nicht wirklich ingame.

Also, zeig doch bitte einfach mal wo die Texturen stecken die Gears in dieser Beziehung besser machen als Uncharted. Viel spass beim suchen. Genau das wirst du machen müssen, während man bei Uncharted dagegen ziehmlich wahllos überall Screenshots schiessen kann.

So wirds sein.

Ich hab mich schon immer gefragt wo die Leute bei Gears die Refferenztexturen sehen wollen. Mitlerweile ist noch etwas Zeit vergangen, ich hab mitlerweile beide Spiele hier, aber die Frage steht immernoch im Raum. Bummelig die Hälfte der Texturen in Gears die man zu gesicht bekommt wenn man das Spiel so vor sich hin zockt sind crap, nen weiterer Anteil ist einfach so lala und nur einige wenige schaffen es überhaupt aus der grau/braun Tristesse hervorzustechen. Die letzteren findet man dann meisst auch noch in Cutscenes und nicht wirklich ingame.

Also, zeig doch bitte einfach mal wo die Texturen stecken die Gears in dieser Beziehung besser machen als Uncharted. Viel spass beim suchen. Genau das wirst du machen müssen, während man bei Uncharted dagegen ziehmlich wahllos überall Screenshots schiessen kann.

Naja die UE3 Engine ist nicht die Beste für Konsolen auch wenn damit auf der Xbox 360 Referenzgrafik zu Gears Zeiten erzeugt wurde. UT3 sieht rein technisch sogar noch etwas besser aus als Gears. Aber an Uncharted kommt es einfach nicht ran, weil da noch eine menge weitere Sachen dazukommen als nur die momentan schärfsten Texturen.

wann ist gears erschienen? wann uncharted? fällt da einem was auf?

wartet auf GoW2 und streitet euch dann weiter...

wann ist gears erschienen? wann uncharted? fällt da einem was auf?

wartet auf GoW2 und streitet euch dann weiter...

und wann ist ut3 erschienen?sieht besser aus als gears,aber trotzdem schlechter als uncharted,welches früher erschien

ich denke auch gears 2 wird grafisch nicht an uncharted rankommen,die ue3 ist mitlerweile einfach überholt...man erwartet doch auch von der source engine heut keine grafikreferenz mehr(obwohl episode 2,vor allem bei den texturen,richtig gut aussah)...die uncharted engine ist speziell auf die ps3 hardware angepasst,die ue3 aber weder auf 360 noch auf ps3(selbst ut3 läuft ohne einsatz der SPUs nur auf dem hauptcore des cell!) damit kann man die consolen einfach net ausschöpfen

Komisch, laut "maXX" ist die Grafik doch auf'm TV viel schlechter :lol2: :rofl3: .

falsch, sie kommt nicht so gut rüber. liegt wohl daran, dass ich mich (nachdem ich die xbox jetzt über 2 jahre habe) an den standard gewöhnt habe. für das kindchen, das von papi zu weihnachten ne ps3 bekommen hat, ist es natürlich ein erlebnis, ich bin in dieser hinsicht schon etwas abgestumpft.

außerdem zählt für mich vorrangig das gameplay, bin aus dem alter der grafikschwanzvergleiche raus. und da kackt der gute drake ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Uncharted, aber Gears of War ist in Sachen Texturen auf gleichem Niveau, wenn nicht sogar besser.

von dem was ich von gears texturen bisher gesehen habe kam dennoch nichts an das hier ran:

haaretexturenoq9.jpg

texturenxk8.jpg

ak47fw8.jpg

:-D

Es ist eben ein jahr älter, Naughty dog hats drauf, ist der lauf der zeit.

Gears 2 wird uncharted toppen, uncharted 2 gears 2.
Ein ewiges spiel. ;-)

um mal etwas vom ewigen Vergleich zwischen Uncharted und Gow wegzukommen, hier einige Bilder zum genialen Lost Odyssey

man sieht es dem game irgendwie an.

UE3 lighting ftl. xD
Das ist dermaßen characteristisch, mir kann keiner erzählen dass ich falsch liege.

So ein game könnte ich auf der PS3 gebrauchen, auch wenn LO leider wertungstechnisch (FF kiler lolololol) etwas gefloppt ist (below eighty) ist es sicher ein solides ost- rpg. :-)

Das ist dermaßen characteristisch, mir kann keiner erzählen dass ich falsch liege.

Naja. Stimmt anfangs schon, aber bin gerade in der Wasserstadt und da sieht es imo net sehr typisch nach UE3 aus, sondern einfach wunderschön.

@Ageha Mach mal von der Wasserstadt Pics ;)

So ein game könnte ich auf der PS3 gebrauchen, auch wenn LO leider wertungstechnisch (FF kiler lolololol) etwas gefloppt ist (below eighty) ist es sicher ein solides ost- rpg.

Abgesehen von den Wertungen scheinen sich jedenfalls die Fans einig zu sein, dass die niedrigen Wertungen keinesfalls gerechtfertigt sind.
Ich übrigens auch nicht...

Naja. Stimmt anfangs schon, aber bin gerade in der Wasserstadt und da sieht es imo net sehr typisch nach UE3 aus, sondern einfach wunderschön.

@Ageha Mach mal von der Wasserstadt Pics ;)

Abgesehen von den Wertungen scheinen sich jedenfalls die Fans einig zu sein, dass die niedrigen Wertungen keinesfalls gerechtfertigt sind.
Ich übrigens auch nicht...

Das war bei Uncharted nicht anders.

@sasa
Eine Durchschnittswertung von 89.8% bei Uncharted würd ich nicht als niedrig bezeichnen.

ich kann mir nicht helfen, aber LO sieht wirklich grottig aus auf diesen Bildern. Heute morgen habe ich am Bahnhof mal eine 360 Zeitschrift durchgeblättert wo sie ein Test zum Spiel drin hatten und unter Grafik stand da sowas wie ein PS2 Spiel in HD optik 7 von 10 Punkten. Aber der Titel hat dort mit glaube ich 77% eh nicht wirklich gut abgeschnitten.

ich kann mir nicht helfen, aber LO sieht wirklich grottig aus auf diesen Bildern. Heute morgen habe ich am Bahnhof mal eine 360 Zeitschrift durchgeblättert wo sie ein Test zum Spiel drin hatten und unter Grafik stand da sowas wie ein PS2 Spiel in HD optik 7 von 10 Punkten. Aber der Titel hat dort mit glaube ich 77% eh nicht wirklich gut abgeschnitten.

also ich finde das lo sehr schön aussieht und man merkt auch nicht das es mit der ue3 gemacht worden ist.

durch und durch ein super rpg das auch was fürs auge bietet. :)

Also ich finde es auch sehr hübsch :-)
Würd Ich gerne mal anzocken.Gibts aber nicht für die PS3 oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom