Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAs war echt das schlimmste beispiel das du bringen konntest.K Klar ist es geschmackssache, aber das ist soooo grauenvoll egal ob die stimme von Kaim oder dem besoffenen (Jansen?)sry aber was soll an der synchro schlecht sein
hier n beispiel
http://de.youtube.com/watch?v=pZEtqskS9TU&feature=related
Bitte?^^
DAs siehst du allein schon an dem lighting in jedem verdammten screenshot^^
DAs war echt das schlimmste beispiel das du bringen konntest.K Klar ist es geschmackssache, aber das ist soooo grauenvoll egal ob die stimme von Kaim oder dem besoffenen (Jansen?)
GRAUENHAFT^^
DAs war echt das schlimmste beispiel das du bringen konntest.K Klar ist es geschmackssache, aber das ist soooo grauenvoll egal ob die stimme von Kaim oder dem besoffenen (Jansen?)
GRAUENHAFT^^
nur weil dir die stimmen nicht gefallen ists ne schlechte syn?
du hast wirklich null schimmer von voice acting denn
erstens passen die stimmen perfekt zu den karakteren
zweiten ist es wichtiger die stimmer richtig den situationen perfekt anzupassen
sollte die stimme zu der derzeitigen stimmung der figur passen
(kaim gelangweilt durch warten und generft durch seths nervosität)
(seth nervös wegen er warterei und später wütend)
(janson hake dicht am leiern und trozdem leicht zu verstehen)
aber ich wette du wirst uns gleich noch erklären wie einfach es ist einen besoffenen zu synchronisieren der auch so klingt als sei er besoffen
hier noch n paar bilder:
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht was ihr ständig mit euren Ridge Racer 7-Bildern habt, ich hab die Demo auf der PS3 auf einem 50 Zoll-Plasma von Pioneer gesehen und ich finde die Grafik unterirdisch. Aliasing ohne Ende (sieht man auch auf den Screenshots) - die Spielgrafik bzw. die Kanten sind so überschärft das die Grafik auf einem so großem Bildschirm schon ziemlich pixelig ausschaut. Für mich ist das definitiv das schlechteste Beispiel, was ein PS3-User als Beispiel nehmen könnte. Ein besseres Beispiel wäre da z.B. Sega Rally. Oder zum Beispiel auch Ridge Racer 6 auf der 360, das sieht dank Anti-Aliasing sehr viel besser auf dem großen Plasma aus als z.B. Ridge Racer 7.