Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde LO ganz interressant auch wenn es Grafisch nicht der beste Titel ist und die Wertungen sehr ausseinander liegen.

Aber was ich komisch finde ist die Tatsache, dass einige die behauptet haben, dass Uncharted schlecht sei, weil es ausseinander liegende Wertung hatte, jetzt auf einmal bei denen die Wetungen von LO nicht aussagekräftig sind.

Das zeigt wieder der Macht des Fanboytismus. Gibt es eigentlich keine Impfung gegen der Krankheit? Sowas ist echt schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
DAs war echt das schlimmste beispiel das du bringen konntest.K Klar ist es geschmackssache, aber das ist soooo grauenvoll egal ob die stimme von Kaim oder dem besoffenen (Jansen?)

GRAUENHAFT^^

nur weil dir die stimmen nicht gefallen ists ne schlechte syn?
du hast wirklich null schimmer von voice acting denn

erstens passen die stimmen perfekt zu den karakteren
zweiten ist es wichtiger die stimmer richtig den situationen perfekt anzupassen
sollte die stimme zu der derzeitigen stimmung der figur passen
(kaim gelangweilt durch warten und generft durch seths nervosität)
(seth nervös wegen er warterei und später wütend)
(janson hake dicht am leiern und trozdem leicht zu verstehen)

aber ich wette du wirst uns gleich noch erklären wie einfach es ist einen besoffenen zu synchronisieren der auch so klingt als sei er besoffen

hier noch n paar bilder:
cimg4206kopieli0.jpg
cimg4183kopiedv2.jpg
cimg4186kopierp9.jpg

Das Chardesign ist imo ekelhaft, grafisch sagts mir auch nicht wirklich zu und wirklich schöne Stellen hab ich bis jetzt auch noch keine gesehen. Der erste Screen gefällt mir aber, is das ne Worldmap in der man frei durch die Gegend fliegen kann ? Falls ja, gefällt mir ;-)

Scheint aber laut (ernstzunehmenden) Userberichten ein richtig solides Ost Rpg zu sein, würds gern mal zockn... und zum Thema Wertungen, wen kümmerts ? Vorallem fallen mir einige S-boys auf die sich immer über zu niedrige PS3 Wertungen aufgeregt haben und nun bashens LO und das obwohl die meisten die LO gezockt haben was anderes behaupten :neutral:

Hier mal die Demo von RR7 in 1080p und 60 FPS auf der PS3:

rr707my9.jpg

rr701td6.jpg

rr702ac4.jpg

rr703xw6.jpg

rr0704rj8.jpg

rr705cw1.jpg

rr706ux1.jpg

Sieht geil aus Zocker. :goodwork:
Bringst die Hater zum :cry2:

Schöne Bilder, noch schöner wären sie wenn sie denn auch tatsächlich in entsprechender Auflösung gepostet worden wären. Denn so hab ich von den 1080p nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was ihr ständig mit euren Ridge Racer 7-Bildern habt, ich hab die Demo auf der PS3 auf einem 50 Zoll-Plasma von Pioneer gesehen und ich finde die Grafik unterirdisch. Aliasing ohne Ende (sieht man auch auf den Screenshots) - die Spielgrafik bzw. die Kanten sind so überschärft das die Grafik auf einem so großem Bildschirm schon ziemlich pixelig ausschaut. Für mich ist das definitiv das schlechteste Beispiel, was ein PS3-User als Beispiel nehmen könnte. Ein besseres Beispiel wäre da z.B. Sega Rally. Oder zum Beispiel auch Ridge Racer 6 auf der 360, das sieht dank Anti-Aliasing sehr viel besser auf dem großen Plasma aus als z.B. Ridge Racer 7.

nur weil dir die stimmen nicht gefallen ists ne schlechte syn?
du hast wirklich null schimmer von voice acting denn

erstens passen die stimmen perfekt zu den karakteren
zweiten ist es wichtiger die stimmer richtig den situationen perfekt anzupassen
sollte die stimme zu der derzeitigen stimmung der figur passen
(kaim gelangweilt durch warten und generft durch seths nervosität)
(seth nervös wegen er warterei und später wütend)
(janson hake dicht am leiern und trozdem leicht zu verstehen)

aber ich wette du wirst uns gleich noch erklären wie einfach es ist einen besoffenen zu synchronisieren der auch so klingt als sei er besoffen

hier noch n paar bilder:
cimg4206kopieli0.jpg
cimg4183kopiedv2.jpg
cimg4186kopierp9.jpg

Du schaust dir bestimmt auch Animes in Deutsch an und findest die stimmen klasse oder? Als japanfreak bin ich halt verdammt wählerisch was voiceacting angeht. Und das was dort geboten wird, ist einfach grauenhaft und kommt fast an die grottigen deutschen sycros von Gothic 2 und 3 ran.

Aber jetzt lieber wieder back to topic.

Bei den Bildern die du gepostet hat, sieht man halt immer diesen UE3 look der mir absolut nicht zusagt

Ich weiß nicht was ihr ständig mit euren Ridge Racer 7-Bildern habt, ich hab die Demo auf der PS3 auf einem 50 Zoll-Plasma von Pioneer gesehen und ich finde die Grafik unterirdisch. Aliasing ohne Ende (sieht man auch auf den Screenshots) - die Spielgrafik bzw. die Kanten sind so überschärft das die Grafik auf einem so großem Bildschirm schon ziemlich pixelig ausschaut. Für mich ist das definitiv das schlechteste Beispiel, was ein PS3-User als Beispiel nehmen könnte. Ein besseres Beispiel wäre da z.B. Sega Rally. Oder zum Beispiel auch Ridge Racer 6 auf der 360, das sieht dank Anti-Aliasing sehr viel besser auf dem großen Plasma aus als z.B. Ridge Racer 7.

Ist bei mir genau umgekehrt. Egal welches Rennspiel mit 720p und AA, es sieht grob pixelig aus und zudem verschwommen. Sicherlich hat RR7 kein AA, aber bei 1080p ist es meiner Meinung nach auch nicht nötig, wenn man einen Full HD besitzt.. Mit Full HD sieht es deutlich besser aus als alle 360er Rennspiele zusammen, wegen der Auflösung und wegen den "scharfen" Kanten. Wenn man ein HD Ready nutzt, sieht die Sache schon wieder anders aus. Ein HD Ready kann normal nur 1366x768, bzw. Plasmas eben nur 1024x768 etc.. da ist es selbstverständlich das diese veralteten geräte eher vom AntiAliasing profitieren als von einer hohen Auflösung.. denn ne hohe Auflösung können diese gerätze eh nicht darstellen, was bleibt ist ein niedrig aufgelöstes RR7 ohne AA.. hat man nun ein RR6 mit AA sieht es auf solch einem TV wirklich besser aus. Nutzt man nun einen 1080p TV, ist die Sache wieder ganz anders.. was auch verständlich sein dürfte. Kanten ja, aber die sind so minimal das selbst ein gutes AA bei einem 720p Spiel nicht das ausgleichen könnte..

Einfach nur wunderschön. Zerbombt jeden Scheiss atm. Und da sollen mir die Pikas nochmal erzählen das Grafik nicht wichtig sei.

die hat uri geller doch wieder schönfotografiert...

Drake sieht Bombe aus, aber du hättest besser andere Bilder aussuchen sollen. Man sieht fast nur Mauertexturen :-).

RR7 ist auch schick, jetzt muss daraus nur noch ein gutes Rennspiel werden.

Hm... das wievielte Mal werden jetzt Uncharted Screens gepostet?
Sehen auf jeden Fall sehr gut aus.
Bis wir eine wirklich organische, realistische und beeinflussbare Dschungelumgebung zu sehen bekommen, wird es wohl noch einige Generationen dauern.

Und Zocker: Wenn RR7 so bombt, warum musst du dann die Demo und nicht die Vollversion fotografieren? ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom