Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe drake und zelda gezockt, also bin ich hier am objektivsten. :lol2:

Und ich sage:

2 herrliche spiele, wenn ich zwischen beiden wählen müsste, würde ich garkeins nehmen, weil ich die qualen nicht ertragen könnte, das andere zu spielen. :ugly:

oh, wie einfallsreich, und es geht weiter damit, alles sofort inslächerliche zu ziehen, und blos, weil der eigene horizont nicht über die brillengläser hinwegreicht.
ihr seid echt süß.

Humor? Pock pock?
Zeigst schon Anzeichen einer 80jährigen alten Dame die verbittert rummurmelt. :rolleyes:

Und bzgl. meinen Argumenten. Die sind wohl doch um einiges besser als "weil es so ist", oder nicht?

EDIT:
Was für Fakten bitte? :rofl3:

und Du scheinst nur noch umdich schlagen zu wollen. Da fragt man sich wohl zurecht, wessen Horizont mal etwas erweitert werde sollte. Was Du hier gerade abziehst ist äusserst peinlich.

:rofl4:
sagt der, der gerade fernab, jeglicher argumentationsebene mit hirnlosen bashversuchen um sich schmeißt.

hilfe, ich krieg keine luft mehr.
:rofl4:

Humor? Pock pock?
Zeigst schon Anzeichen einer 80jährigen alten Dame die verbittert rummurmelt. :rolleyes:

Und bzgl. meinen Argumenten. Die sind wohl doch um einiges besser als "weil es so ist", oder nicht?

da sieht man mal wieder, wie du argumentieren kannst, reduzierst auf einmal alle meine posts auf 4 wörter aus einem einzigen, und kannst selber kein gescheites gegenargument bringen.

da sieht man mal wieder, wie du argumentieren kannst, reduzierst auf einmal alle meine posts auf 4 wörter aus einem einzigen, und kannst selber kein gescheites gegenargument bringen.

Dann zeig mir doch bitte mal meine 100 Posts die garkein Argument enthalten.
Wobei bei euch Fanboys n objektives Argument sowieso immer nur n Bash ist.

Dann zeig mir doch bitte mal meine 100 Posts die garkein Argument enthalten.
Wobei bei euch Fanboys n objektives Argument sowieso immer nur n Bash ist.

wieso, brauchst einfach nur in deinem profil auf deine posts zu klicken.

aber ein kleiner tipp:
"nintendo ist scheiße" und "Nintendo´s sind alle neidisch auf die grafik von drake", sind keine argumente.;-)

EDIT:
aber egal, zum glück bin ich noch in einem forum angemeldet, in dem man sich, mit allen usern vernünftig unterhalten kann, ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich brauche auch mal leute um mich, die zum unterhalten, und nicht, um sich gegenseitig möglichst eindrucksvoll zu versuchen niederzumachen, online sind.

ich hoffe ihr überlegt euch in der zwischenzeit mal, was ihr da überhaupt schreibt, dabei wünsche ich euch viel erfolg, schönen tag noch.

Zuletzt bearbeitet:
wieso, brauchst einfach nur in deinem profil auf deine posts zu klicken.

aber ein kleiner tipp:
"nintendo ist scheiße" und "Nintendo´s sind alle neidisch auf die grafik von drake", sind keine argumente.;-)

Echt, wo hab ich das geschrieben? In dem exakten Wortlaut/Satzbau und in den letzten 100 Posts von mir. Nirgends, also verzapf bitte nicht so n Müll :D

Eure kleinen Streitgespräche haben absolut nichts mehr mit dem Ausgangsthema zutun!
Ändert das bitte.

dann sag ihnen aber bitte auch, dass sie aufhören sollen, so einen hirnschiss zu schreiben, ich will hier auf keinen fall jemandem zu nahe treten, aber die moderation fällt hier mehr als dürftig aus, wenn ich das mal so bemerken darf, ich kenne kein anderes forum außer diesem hier, wo die beiden nach der aktion gerade nicht schon längst gebannt worden wären.

so das war es aber jetzt für heute.

Definier mir bitte "Hirnschiss"
Und dann sag mir bitte, inwiefern ich den "Hirnschiss" mit meiner Anordnung oben nicht zu unterbinden versuche.

Den rest aber bitte, falls nötig, per PN.
Und hier jetzt BTT!

@flo88
wieso ist zelda das bessere Spiel, ich vergleiche doch auch nicht God of War PSP mit No more heroes oder ?
Jaaaaa, ich wollte damit sagen, dass auch Nicht-Next-Gen Grafik Spiele genial sein können :)

Edit:
Jedy
Naja, nach deiner Logik könnte ich auch sagen, dass es nicht Fakt ist, das DK Jet Race schlechter ist als GT Prologue, oder?

Zuletzt bearbeitet:
UT 3

Texturen

Ohne Zoom
28022008013id8.jpg

1 Zoom
28022008014fv8.jpg

2 Zoom
28022008016oc2.jpg

Volle Zoomstufe
28022008017dl1.jpg

28022008019ul7.jpg

Sind zwar nur sehr wenige Texturen so detailliert, aber was solls, sieht fett aus :o

Der Darkwalker

28022008023vy3.jpg

28022008022ko4.jpg

28022008021aj5.jpg

Noch ein paar zusätzliche Bilder:
28022008008me9.jpg

28022008010cs2.jpg

28022008009mu6.jpg

Ist für mich nach wie vor das best aussehendeste Konsolenspiel was zur Zeit erhältlich ist (Und ja Uncharted hab ich auch schon gezockt) :)

naja...
die bumpmap da auf dem boden is ja auch nur nen paar kb groß...
die hat wahrscheinlich ne auflösung von 100*100 pixel oder so und is 10000000 mal an einander gereiht...
tut der optik keinen abbruch, is jedoch nicht der technische oberhammer ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom