Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja...
die bumpmap da auf dem boden is ja auch nur nen paar kb groß...
die hat wahrscheinlich ne auflösung von 100*100 pixel oder so und is 10000000 mal an einander gereiht...
tut der optik keinen abbruch, is jedoch nicht der technische oberhammer ;)

Mag ja sein, das es relativ leicht zu realisieren ist. Nur sieht man sowas in den wenigsten Games, wenn man mal an ne Textur ranzoomt, dass extra ne Bumpmap geladen wird (kenn da auf Konsole eigentlich keine Games ausser vlt. GoW, wo das in der Quali geschieht). Von daher find ich es nach wie vor ziemlich geil !

naja...
die bumpmap da auf dem boden is ja auch nur nen paar kb groß...
die hat wahrscheinlich ne auflösung von 100*100 pixel oder so und is 10000000 mal an einander gereiht...
tut der optik keinen abbruch, is jedoch nicht der technische oberhammer ;)

Dann hat die 360er ab er ein problem. Ihre gute Grafik besteht fast ausschließlich von solchen texturen...

Dann hat die 360er ab er ein problem. Ihre gute Grafik besteht fast ausschließlich von solchen texturen...

nein.

mir gefällt im übrigen ratchet mehr als drake. bei dem stil wären mir fast meine zehennägel eingeschlafen, so toll fand ich ihn. und dschungel hat mich schon in farcry gelangweilt. :)

die texturen kommen auch in normal hd und ohne fsaa an die oben gezeigten ut shots dran...

Ich kann mich nicht erinnern solche Texturen in Halo 3 jemals gesehen zu haben ! Hab ich wohl was verpasst. Das Game hat zwar geile Texturen, aber welche die mit voller Zoomstufe des Snipergewehrs noch so detailliert dargestellt werden, wo also noch ne Bumpmap draufgelegt wird, gibt es einfach nicht, wenn ja dann bitte Bilder posten.

musst einfach ma im replay modus ganz nah an fahrzeuge oder charaktere (rüstungen!!!) fliegen, da sieht man jeden scheiß kratzer!!! fand halo 3 technisch auch erst auf den 2. blick genial, dann aber so richtig. kaum ein aufwändigeres und detaillierteres game gezockt!
hab das usb kabel von meiner cam grad nicht hier, poste aber gerne in den nächsten tagen ein paar subjektive beispiele :-)
ansonsten schau dir einfach perfect dark zero an... klar, ist ein supercrappiges game und technisch sicherlich veraltet, hat aber echt derbe texturen teils (wüstenlevel im multiplayer, backsteinweg, sniper in die hand und ranzoomen, sieht ähnlich genial aus wie deine ut bilder!). nebenbei gesagt, ich will die grafische qualität von ut3 nicht runterspielen, find auch das es super aussieht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, hab jetzt keine Lust Halo 3 einzuwerfen ^^
Post einfach mal, wenn du Zeit hast.

Zu bedenken ist aber wirklich, das ich oben auf dem Bild nicht nur an die Textur rangegangen bin sondern mit dem Sniper volle Kanne rangezoomt hab. In Halo sind mir keine solcher Texturen aufgefallen...mhhhh

EDIT: Stimmt, Perfect Dark Zero soll ja richtige fette Texturen bieten, hab das Game damals nur auf SD gezockt, kann daher nicht so viel drüber sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Super, danke! Da ich auch nen Full HD Moni hab ist mir auch direkt das starke Aliasing bei PGR4 aufgefallen, ich meine kein wunder es ist ein 720p Spiel, trotzdem fand ich es enttäuschend. Zu RR7 kann ich nichts sagen, da müsste ich mal die Demo laden aber bin sowieso kein freund von Racern von daher spar ichs mir glaub ich.

Super, danke! Da ich auch nen Full HD Moni hab ist mir auch direkt das starke Aliasing bei PGR4 aufgefallen, ich meine kein wunder es ist ein 720p Spiel, trotzdem fand ich es enttäuschend. Zu RR7 kann ich nichts sagen, da müsste ich mal die Demo laden aber bin sowieso kein freund von Racern von daher spar ichs mir glaub ich.

Also ist 1080p jetzt doch wichtig?

Ihr seid nfach zu früh dran mit eurem Full HD. Damit müsst ihr dann leider leben.

Late adopters ftw

Also ist 1080p jetzt doch wichtig?

Ob's nun wirklich wichtig ist weiss ich nicht schön ist es trotzdem. Noch schöner wären AA und AF.

Ihr seid nfach zu früh dran mit eurem Full HD. Damit müsst ihr dann leider leben.

Late adopters ftw

Ich war so klug und hab mir einen Moni für meinen PC gekauft und keine Full HD Glotze die würd ich mir nämlich auch nicht zulegen, denn das was heute als highend verkauft wird ist der schrott von vor 2 Jahren den die Hersteller los werden müssen.. Mit ner full HD glotze werd ich noch 1 oder 2 Jahre warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war so klug und hab mir einen Moni für meinen PC gekauft und keine Full HD Glotze die würd ich mir nämlich auch nicht zulegen, denn das was heute als highend verkauft wird ist der schrott von vor 2 Jahren den die Hersteller los werden müssen.. Mit ner full HD glotze werd ich noch 1 oder 2 Jahre warten.

Dann sind wir Brüder im Geiste. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom