Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dich mein ich schon auch, aber dachte an ein anderen C.. Oh.. was hat denn Spielspaß mit Auflösung zu tun? Jetzt gehts aber los, sowas würde denke ich niemand behaupten.. Mir macht ein PGR4 auch mehr Spaß, aber als Eyecandy lege ich RR7 wegen der Auflösung usw.. ein.

Du solltest dir nochmal unsere Grafikvergleichsthreads durchlesen, das behaupten hier massig Leute :)

Du solltest dir nochmal unsere Grafikvergleichsthreads durchlesen, das behaupten hier massig Leute :)

Grafik hat generell nie was mit dem Spielspaß zu tun. Also darüber sollten wir uns schon lange einig sein. Aber wenn es Konkurenz gibt die genauso viel Spaß macht und mir mehr technik bietet, ist es wohl klar was ich mir "antun" möchte.. Achja, der Wii allerdings versaut mir durch die grafik wirklich den Spaß.. ist aber ne andere Geschichte, kann mit den Games auch nicht wirklich was anfangen. Ich denke wenn es wirklich ein paar gute Spiele geben würde auf dem Wii, würde ich auch drüber hinwegsehen.

Grafik hat generell nie was mit dem Spielspaß zu tun. Also darüber sollten wir uns schon lange einig sein. Aber wenn es Konkurenz gibt die genauso viel Spaß macht und mir mehr technik bietet, ist es wohl klar was ich mir "antun" möchte.. Achja, der Wii allerdings versaut mir durch die grafik wirklich den Spaß.. ist aber ne andere Geschichte, kann mit den Games auch nicht wirklich was anfangen. Ich denke wenn es wirklich ein paar gute Spiele geben würde auf dem Wii, würde ich auch drüber hinwegsehen.

Soweit würde ich nicht gehen...

Ich habe eine einfache Regel:

Ein gutes Spiel kann mit toller Grafik noch besser werden, braucht sie aber nicht, um gut zu sein
Ein schlechtes Spiel bleibt immer schlecht

Soweit würde ich nicht gehen...

Ich habe eine einfache Regel:

Ein gutes Spiel kann mit toller Grafik noch besser werden, braucht sie aber nicht, um gut zu sein
Ein schlechtes Spiel bleibt immer schlecht

Dann liegts wohl an den Wii Spielen selber. Ich finde die haben einfach nichts. Keine Ahnung, sind mir nicht komplex genug... Fühlen sich irgendwie an wie alte N64 Games ohne wirklich was zu bieten. Wenn ich z.B. die Tony Hawks auf den beiden Kisten vergleiche... Hey also .. Die Wii games würden mir auch nicht in Ultra Full HD was taugen. Da spielen aber mehrere Faktoren eine Rolle, fängt bei der Steuerung an, geht über das Onlinessystem usw.. Der Wii iste infach aus der Steinzeit.

Dann liegts wohl an den Wii Spielen selber. Ich finde die haben einfach nichts. Keine Ahnung, sind mir nicht komplex genug... Fühlen sich irgendwie an wie alte N64 Games ohne wirklich was zu bieten. Wenn ich z.B. die Tony Hawks auf den beiden Kisten vergleiche... Hey also .. Die Wii games würden mir auch nicht in Ultra Full HD was taugen.

So gehts mir mit der PS3... Zwar habe ich keine, allerdings sehe ich bis auf weiteres nicht ein einziges Spiel auf dass ich so neugierig wäre, dass ich sie mir kaufen würde. Für die Capcom-Spiele hab ich mir ne Box zugelegt (günstiger), da wird eh praktisch alles Multi, mein Fernseher ist kein Full-HD, da kann ich locker damit leben, sollte die Box auflösungsmäßig zurückbleiben. Aktuell wird ne PS3 für mich erst zu FFXIII interessant, wobei ich mal abwarten möchte, wie WKC wird.

Die Spiele auf der Wii wiederum wissen mir zu gefallen, vor allem die Spiele, die wirklich von der Steuerung profitieren (wobei es da viel zu wenige gibt)

gt5p01bu2.jpg

gt5p02sy0.jpg

gt5p03un2.jpg

gt5p04if0.jpg

gt5p05cl1.jpg

gt5p06cn2.jpg

GT5P habe ich gestern ebenfalls mal ne Runde gespielt und das Replay angesehen.

Es sieht einfach unbeschreiblich gut aus. Allein die Wagenmodelle.

Ich frag mich gerade, warum Zocker wegen seinen diffamierenden Aussagen nicht schon längst wieder gebannt worden ist...

Wenn man sagt, dass das Pic schlecht aussieht und er direkt persönlich wird, zeugt das nicht von niveauhaltiger Diskussionskultur.

Ein paar mit Geschmack, so gefällt mir das. :goodwork:

100% Zustimmung, eines der besten Spiele aller Zeiten :goodwork:
Teil 3 habe ich mir nicht angetan und bin immer noch auf der Suche nach einem gleichwertigen Game.

Galactic Civilizations 2 ist ein guter Vertretter des Genres auch wenn es nicht an den Charme und die Genialität von MoO2 rankommt.

PS: Seit ich nicht mehr auf CW aktiv bin hab ich eine wunderbare Neutralität gegenüber Grafik entwickelt. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom