Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein paar mit Geschmack, so gefällt mir das. :goodwork:

Galactic Civilizations 2 ist ein guter Vertretter des Genres auch wenn es nicht an den Charme und die Genialität von MoO2 rankommt.

PS: Seit ich nicht mehr auf CW aktiv bin hab ich eine wunderbare Neutralität gegenüber Grafik entwickelt. :D

Seh ich genauso.
Auch eins meiner absoluten Favoriten ist M.A.X. (1) kennt das noch jemand? Ein absolut geiles Game, die Grafik war zwar nur zweckmäßig bis schlecht aber das tat dem Spielspaß absolut keinen Abbruch.

GalCiv hab ich als Demo angezockt, der Funke wollte aber nicht so recht überspringen

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kenn ich M.A.X. und eigentlich find ich die Grafik toll. :P
Ist ein wirklich kollosalles Strategiespiel dessen Tiefe praktisch unereicht ist und wenn mans genau nimmt ownt die KI von MAX praktisch alle KIs die heutzutage aktuell sind.
Immoment spiele ich Deadlock 2, ist auch ein imo grossartiges 4X Spiel, sollte auch ne Demo danvon geben.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kenn ich M.A.X. und eigentlich find ich die Grafik toll. :P
Ist ein wirklich kollosalles Strategiespiel dessen Tiefe praktisch unereicht ist und wenn mans genau nimmt ownt die KI von MAX praktisch alle KIs die heutzutage aktuell sind.
Immoment spiele ich Deadlock 2, ist auch ein imo grossartiges 4X Spiel, sollte auch ne Demo danvon geben.

Ich seh schon wird sind Seelenverwand :goodwork:

Deadlock 2 kannte ich gar nicht, werd ich mir mal anschauen, danke für den Tip.

Während der Wartezeit in Dead or Alive hab ich 2 Pics geschossen. Quali der Pics ist jetzt nicht so toll aber egal ^^
Wenigstens mal was zum Thema beitragen.

Auch nicht schlecht ;)

@Pipboy:

Geniale Sig :goodwork:

Auch eins meiner absoluten Favoriten ist M.A.X. (1) kennt das noch jemand? Ein absolut geiles Game, die Grafik war zwar nur zweckmäßig bis schlecht aber das tat dem Spielspaß absolut keinen Abbruch.

Natürlich kennt man M.A.X. 1 - bis heute ein geniales Strategiespiel ... schade, dass der 2. Teil so derart verhunzt wurde :oops:

Zuletzt bearbeitet:
4qzgs5cg.jpg
[/URL]
8)

Mein Gott ... Lionheart von Thalion 8)

Ja, da kommen Erinnerungen hoch ... Kollege von mir dachte, es wäre das He-Man-Spiel - bis ich ihn aufklären musste ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom