Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar mit Geschmack, so gefällt mir das.
Galactic Civilizations 2 ist ein guter Vertretter des Genres auch wenn es nicht an den Charme und die Genialität von MoO2 rankommt.
PS: Seit ich nicht mehr auf CW aktiv bin hab ich eine wunderbare Neutralität gegenüber Grafik entwickelt.![]()
pdz kann ja locker nicht mit den neuen spielen grafisch mithalten.
davon hab ich beim spielen eigentlich nichts mitbekomen
davon hab ich beim spielen eigentlich nichts mitbekomen
Natürlich kenn ich M.A.X. und eigentlich find ich die Grafik toll.
Ist ein wirklich kollosalles Strategiespiel dessen Tiefe praktisch unereicht ist und wenn mans genau nimmt ownt die KI von MAX praktisch alle KIs die heutzutage aktuell sind.
Immoment spiele ich Deadlock 2, ist auch ein imo grossartiges 4X Spiel, sollte auch ne Demo danvon geben.
Auch eins meiner absoluten Favoriten ist M.A.X. (1) kennt das noch jemand? Ein absolut geiles Game, die Grafik war zwar nur zweckmäßig bis schlecht aber das tat dem Spielspaß absolut keinen Abbruch.
[/URL]![]()
8)
Einfach nur wunderschön. Zerbombt jeden Scheiss atm. Und da sollen mir die Pikas nochmal erzählen das Grafik nicht wichtig sei.
Ist das Forza 2?
Auf jeden Fall sieht es sehr gut aus.
Macht grafisch keinen Stich gegen die GT5 Pwnage.![]()
Macht grafisch keinen Stich gegen die GT5 Pwnage.![]()
Wenn die gt5 vollversion erhältlich ist sollte auch das nächste forza in den startlöchern sein.