Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
interessanterweise sehen auch die hiresrennspiele noch immer nicht ansatzweise realistisch aus, wie ne simple tv-übertragung eines rennens in PAL......... vom fotorealismus sind wir noch lichtjahre entfernt, auch wenn das natürlich toll aussieht.

ich bin gespannt ob sony es bei gt5 endlich hinbekommt 20+ autos auf die strecke zu bekommen und das auch bitte im splitscreen.

interessanterweise sehen auch die hiresrennspiele noch immer nicht ansatzweise realistisch aus, wie ne simple tv-übertragung eines rennens in PAL......... vom fotorealismus sind wir noch lichtjahre entfernt, auch wenn das natürlich toll aussieht.

ich bin gespannt ob sony es bei gt5 endlich hinbekommt 20+ autos auf die strecke zu bekommen und das auch bitte im splitscreen.
16 Autos auf der Strecke, Splitscreen wird es geben und bzgl. Fotorealismus ist GT5 schon ziemlich nah dran (zumindest näher als sonst irgend ein Spiel).

Aus: Die Simpsons - Das Spiel

Ein völlig unterschätzter Titel wie ich finde. Richtig spaßig und massenweise Videospiele die dort auf die Schippe genommen werden.

Bestes Zitat bisher: "Haha! Ich bin Will Wright, ihr Penner!"

:lol:

Das Game war richtig cool, nur viel zu kurz...

Vor allem am Ende DDR mit Gott spielen xD

zwar nicht mein screenshot aber OMFG^^

005.png

HOLY SHIT:o:o

zwar nicht mein screenshot aber OMFG^^

005.png

HOLY SHIT:o:o

Die hohe Auflösung macht schon viel aus. Ist ein Punkt an dem ich mich bei Forza 2 in letzter Zeit leider immer öfter störe, egal wie gut das Spiel auch aussieht und wie hübsch die Autos sonst sind.

Edit:
Hier sieht man am Dach ganz gut was ich meine, auf dem TV fällt es noch eher ins Auge.

hier mahl wieder n bilder
101ek6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und was war nun der gag daran eines der besten ds spiele auf nem rosa ds zu zeigen O.o

Irgendwie hat Forza eine unrealistische,fast comis-artige,Farbgebung :oops:

wartet bis die hater kommen und die bodentextur und die pixelige environment map beanstanden. xD

Texturen hin oder her. GT5P sieht einfach realistischer und besser als alle bisherigen Renntiteln aus. Auf Standbilder sieht GT5 manchmal sogar wirklich wie auf echte Fotos aus. Also hat GT5P damit das Fotorealismus erreicht. Texturen sind nicht alles bei der Grafik. Spiele wie UT3 sehen auch mit schärfsten Texturen schlechter aus als viele anderen Titeln wenn der Rest wie Lighting, Polygondichte, Modelierung, Farbgebung, Stil u.s.w. scheisse ist. Mann muss immer einen Mitelwert bei der Grafik finden um es gut aussehen zu lassen. Das hat PD mit GT5P deutlich erreicht. Ich rede jetzt nur mal von der Grafik. Welches Spiel dann als gesamt besser ist, wird sich erst zeigen, wenn die Final von GT5 erscheinen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, dass das Ingame ist.

Das Echtzeit mit 7 Gegnern: Dafür braucht man 5x mehr Power als die PS3 hat...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom