Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hat 'ne ganze Menge 80%-Wertungen bekommen und das ist eindeutig unterbewertet.
Bitte?^^also ich finde das lo sehr schön aussieht und man merkt auch nicht das es mit der ue3 gemacht worden ist.
durch und durch ein super rpg das auch was fürs auge bietet.![]()
LO ist Crap. So einfach ist das. Schwaches Spiel, mäßige Grafik. Unchartes ist momentan grafische Referenz, aber dennoch bei weiten nicht das beste Next Gen Spiel.
A) Schlechte Tests?!
Schon gespielt oder woher weisste das so genau?
A) Schlechte Tests
B) Japanisches Rollenspiel
Zwei 100% Kriterien für ein Crapgame ;-)
A) Ein Spiel für eine Nicht-Sony-Plattform
B) Ein Spiel für die 360
Zwei 100% (S-Fanboy)Kriterien für ein Crapgame ;-)
Naja, laut den Leuten, die das Spiel auch durchgespielt haben, soll es ganz gut sein.
JRPGs der alten Schule können heute kaum noch hohe Wertungen bekommen, die Spiele nicht mehr wirklich aktuell, fürchte ich.
die fanboys gehn wieder ab
lo ist schlecht weil hm ...ahhh kann ich nicht beschreiben ...
das design ist alles andere als schlecht nur weils kein einheitsbrei ist wie in den meisten anderen ostrpg
must beim charakter design bedenken das die meist aus anderen ländern sind und in LO hat jedes land sein eigenes design sei es von der kleidung oder der architektur her
Hehe, ich bin ein Sony Fanboy. Das höre ich zum ersten mal. Ich hatte keine Playstation, keine PS2 und keine PS3, dafür habe ich 2 Xboxen und eine 360 Elite. Dennoch finde ich Gears of War kacke und LO erst recht.
Jetzt weiss ich auch warum du Bioshock magst. Das find ich nämlich kacke und Gears toll.![]()
ich persönlich würde Blue Dragon weit über LO stellen. Allein das koreanische char design geföällt mir überhaupt nicht. Und die englische Syncro finde ich auch ziemlich mies.Gut, Wandhydrant hat ne 360 insofern, mag er wohl einfach keine Ost RPGs. Ansonsten geb ich Phytie recht.
Ich mag Blue Dragon und LO scheint noch besser zu sehen, werde ich mir auf jeden Fall auf aus der Nähe betrachten. Hab zwar mein Leben lang West RPGs gespielt, aber diese Ost Dingers haben auch was für sich, ausser wenn man fettestens grinden muss.
ich persönlich würde Blue Dragon weit über LO stellen. Allein das koreanische char design geföällt mir überhaupt nicht. Und die englische Syncro finde ich auch ziemlich mies.