Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gefällt mir eigentlich auch gut von der Optik. Lediglich Animation sahen in Videos teilweise bisschen hölzern aus. Naja, werds mir in Kürze eh besorgen, dann kann ich mir nen besseren Eindruck machen.

LO ist wohl nicht das Bestausehenste Spiel mit der UE3, aber es sieht nicht schlecht aus für ein Xbox 360 Spiel;)

Es hat 'ne ganze Menge 80%-Wertungen bekommen und das ist eindeutig unterbewertet.

naja das haben ja so manche 100er Wertungen(die es imo bei weitem nicht verdient) wieder ausgeglichen! Ich halte die Durchschnittliche 89% übrigens für zu viel! Es macht zwar mehr oder weniger alles gut, aber für mich war das Spiel ein ziemlich Deja-Vu(von der Optik mal abgesehen). Aber ich halte auch Halo 3(auch zu wenig neues) und Super Mario Galaxy(zu wenig schwere Levels) für überbewertet!

hab da auch noch n paar bilder von goldlöckchen und dem goldenen ritter

cimg4029kopienu8.jpg

cimg4165kopiecn7.jpg

cimg4158kopievz5.jpg

cimg4146kopiesj0.jpg

LO ist Crap. So einfach ist das. Schwaches Spiel, mäßige Grafik. Unchartes ist momentan grafische Referenz, aber dennoch bei weiten nicht das beste Next Gen Spiel.

Das Charakterdesign von LO ist sehr hässlich. Was will es denn sein? Realistisch oder einen bestimmten Stil verfolgen? Also zumindest wirkt es sehr... wirklich schwer zu beschreiben... irgendwie unfertig.

A) Schlechte Tests
B) Japanisches Rollenspiel

Zwei 100% Kriterien für ein Crapgame ;-)

A) Ein Spiel für eine Nicht-Sony-Plattform
B) Ein Spiel für die 360

Zwei 100% (S-Fanboy)Kriterien für ein Crapgame ;-)

Naja, laut den Leuten, die das Spiel auch durchgespielt haben, soll es ganz gut sein.
JRPGs der alten Schule können heute kaum noch hohe Wertungen bekommen, die Spiele nicht mehr wirklich aktuell, fürchte ich.

Also Ich kaufe grundsätzlich auch nur Sachen wo "Sony" draufsteht.Allerdings ist LO alles andere als crap :x Hätte es sehr gerne auf der PS3 :blushed:

A) Ein Spiel für eine Nicht-Sony-Plattform
B) Ein Spiel für die 360

Zwei 100% (S-Fanboy)Kriterien für ein Crapgame ;-)

Naja, laut den Leuten, die das Spiel auch durchgespielt haben, soll es ganz gut sein.
JRPGs der alten Schule können heute kaum noch hohe Wertungen bekommen, die Spiele nicht mehr wirklich aktuell, fürchte ich.

Tja. Hier herrscht doch sowieso im Forum Ignoranz bei den Konsolen, die man nicht ausstehen kann.

Da werden auf einmal Games, deren Genres man eigentlich mag, auf der Konsole, die man nicht hat, runtergemacht. Ist jetzt nicht speziell auf Wandhydrant bezogen, sondern auf manch andere hier.
Jetzt sieht LO natürlich überall nach UE3 aus, obwohl man das Spiel netmal selber gespielt hat.
Es soll Crap sein, weil man den inkompetenten Wertungen vertraut, obwohl mans net selbst gespielt hat.
Da ist aufeinmal alles schlecht am Spiel, was man bei nem anderen Spiel total toll findet (Emotionale Szenen).

Thats CW...

die fanboys gehn wieder ab
lo ist schlecht weil hm ...ahhh kann ich nicht beschreiben ...

das design ist alles andere als schlecht nur weils kein einheitsbrei ist wie in den meisten anderen ostrpg
must beim charakter design bedenken das die meist aus anderen ländern sind und in LO hat jedes land sein eigenes design sei es von der kleidung oder der architektur her

Gut, Wandhydrant hat ne 360 insofern, mag er wohl einfach keine Ost RPGs. Ansonsten geb ich Phytie recht.

Ich mag Blue Dragon und LO scheint noch besser zu sehen, werde ich mir auf jeden Fall auf aus der Nähe betrachten. Hab zwar mein Leben lang West RPGs gespielt, aber diese Ost Dingers haben auch was für sich, ausser wenn man fettestens grinden muss.

Zuletzt bearbeitet:
die fanboys gehn wieder ab
lo ist schlecht weil hm ...ahhh kann ich nicht beschreiben ...

das design ist alles andere als schlecht nur weils kein einheitsbrei ist wie in den meisten anderen ostrpg
must beim charakter design bedenken das die meist aus anderen ländern sind und in LO hat jedes land sein eigenes design sei es von der kleidung oder der architektur her

Woher sollen die "Unwissenden" sowas wissen. Die werten lieber anhand von "Vorurteilen".

Was mir aufgefallen ist, dass in der Anfangsstadt die Frauen alle so nen kleinen asiatischen Touch hatte (die Männer seltsamerweise nicht xD), und nun in Namura sind die Personen eher "aufgeschlossen" xD

Hehe, ich bin ein Sony Fanboy. Das höre ich zum ersten mal. Ich hatte keine Playstation, keine PS2 und keine PS3, dafür habe ich 2 Xboxen und eine 360 Elite. Dennoch finde ich Gears of War kacke und LO erst recht.

Hehe, ich bin ein Sony Fanboy. Das höre ich zum ersten mal. Ich hatte keine Playstation, keine PS2 und keine PS3, dafür habe ich 2 Xboxen und eine 360 Elite. Dennoch finde ich Gears of War kacke und LO erst recht.

Jetzt weiss ich auch warum du Bioshock magst. Das find ich nämlich kacke und Gears toll. xD

Gut, Wandhydrant hat ne 360 insofern, mag er wohl einfach keine Ost RPGs. Ansonsten geb ich Phytie recht.

Ich mag Blue Dragon und LO scheint noch besser zu sehen, werde ich mir auf jeden Fall auf aus der Nähe betrachten. Hab zwar mein Leben lang West RPGs gespielt, aber diese Ost Dingers haben auch was für sich, ausser wenn man fettestens grinden muss.
ich persönlich würde Blue Dragon weit über LO stellen. Allein das koreanische char design geföällt mir überhaupt nicht. Und die englische Syncro finde ich auch ziemlich mies.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom