Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
um mal wieder salz in die wunde zu streuen.

habe uncharted gespielt, die grafik kommt bei weitem nicht so gut rüber wie auf screenshots. da gefällt mir aktuell ratchet um einiges mehr. vom gameplay (das in uncharted sehr bescheiden ist) fange ich lieber garnicht an. :)

Also bei mir sieht die Grafik von Uncharted auf meinem TV noch viel viel besser aus als auf den Screenshots. Schon alleine dadurch sieht es besser aus, weil in Bewegung man viel mehrere Effekte sieht. Ich kenne sonnst auch kein anderes Spiel, welches auf Screenshots (nicht Bullshots) besser aussieht als in Bewegung auf dem TV.

Crysis - DX10
00005zrz.jpg
00007chn.jpg

Jeder Weiss, dass Crysis die Beste Grafik bietet (stil hin oder her). Wer das nicht zugibt ist einfach ein PC hater oder ein Fanboy einfer Fraktion. Nur gehören PC Spiele hier eigentlich nicht hin, denn Konsolen Spiele können mit einem Crysis einfach nicht mithalten.

Stimmt, trotzdem ist es auch mal schön anzusehen. Ich glaube, mein PC würde bereits bei einem Versuch, Crysis laufen zu lassen, explodieren. :oops:

Interessante Diskussion. Blättert mal 1,2,3,4,5,6, oder 7 Seiten zurück. Da steht dasselbe.
Kann man euch eigentlich an ner Strippe aufziehen oder fällt euch das spontan ein?

Interessante Diskussion. Blättert mal 1,2,3,4,5,6, oder 7 Seiten zurück. Da steht dasselbe.
Kann man euch eigentlich an ner Strippe aufziehen oder fällt euch das spontan ein?

:shakehead::shakehead::shakehead: Immer wenn eine Diskution friedlich verläuft, muss einer auftauchen, der dieses Frieden stören muss.

unbenanntza4.jpg

unbenannt2ec4.jpg

unbenannt30a4.jpg

unbenannt865.jpg

Kommt LIVE natürlich nochmal besser rüber, die Grafikpracht von Drake sollte man nur LIVE beurteilen und sich danach gleich ne PS3 holen.

Grafisch, Spielerisch, Storytechnisch einer der besten Titel überhaupt!

perverso :-D

hd ist was schönes,aber die Ns wollen einem sicher einreden sd tuts auch noch die nächsten jahre :lol2:

Komisch, laut "maXX" ist die Grafik doch auf'm TV viel schlechter :lol2: :rofl3: .

Formel 1 (Playstation3)
Mit den richtigen TV Einstellungen kann man noch Einiges aus dem Spiel rausholen!
Bild ist von mir,gespielt auf dem Sony KDL-32v2500

dsc00659yxo.jpg

Wisst Ihr noch wie wir damals ausgeflippt sind, als die ersten F1 Bilder auf der PS3 auftauchten?

Haben über das Ende des Grafikwars geredet.

Wisst Ihr noch wie wir damals ausgeflippt sind, als die ersten F1 Bilder auf der PS3 auftauchten?

Haben über das Ende des Grafikwars geredet.

Zeiten ändern sich eben -ich kann mich noch erinnern wie mir damals die Kinnlade heruntergefallen ist als ich bei Morrowind zum ersten mal das Schiff am Anfang verlassen habe...heute ist mir schleierhaft was ich so geil an der Grafilk fand.

...und dennoch war es das letzte mal das ich so einen Quantensprung in Punkto Grafik gesehen habe...seitdem nicht mehr -zumindest nicht in so einem Ausmaß.

Die Texturen aus dem Demo-Level,wenn man bei der 2. Schießerei ist,oben auf der Erhebung sind auch :o

Boden anstarren rult einfach. HD macht's möglich.

McBain Mode an.
Gameplay bringt's einfach mehr, aber die Sonys werden uns wieder erzählen das Grafik auch weiterhin mehr Spaß macht als alles andere an einem Spiel.
McBain Mode aus.

McBain Mode an.
Gameplay bringt's einfach mehr, aber die Sonys werden uns wieder erzählen das Grafik auch weiterhin mehr Spaß macht als alles andere an einem Spiel.
McBain Mode aus.

wir sind hier im grafik-aufgeilthread.
ist es schlimm, wenn man jede furche im boden und jedes detail am holzgriff einer waffe sieht? :hmm2:

wenns nur die grafik wär, drake hat auch gutes gameplay, das sieht man auch bildern aber nicht. :-)

McBain Mode an.
McBain Mode aus.

Machts Spaß deine unsinnigen Pikacomments mit anderen Usern in Verbindung zu verbringen ?

Typischer Pika. Ausserdem macht Grafik nicht mehr Spaß als alles andere. Aber Grafik ist ein Teil des Spieles, ein großer. Wenn für dich nur Gameplay zählt hock dich vor deiner 10 Zoll Röhre und zieh dir zum xten mal Mario Brothers rein.

:pika3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom