Eigene Games Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Musst es eventuell mal auf einem PC spielen der zb mit High klarkommt, es sieht auf High schon verdammt geil aus, also von der Grafik her is es einfach zurzeit das eindruckendste.

@ Cortana, Custom Ultra High wo nimmst die her bzw wie machst die?

Hat wer von euch der eine 8800GT hat schon die Beta Treiber von Nvidia geladen, mit denen soll das Spiel ja noch besser laufen!?!?

Also ich spiele es mit einer 8800GTX (auf "720p") und ich war schon bei High mehr als nur begeistert....was die Grafik angeht!

also ganz ehrlich, es sieht bis auf die Lichteffekte sogar ziemlich schlecht aus auf dem Bild.
Spiel die Demo einfach mal auf mindestens High und dann erübrigt sich diese Diskussion. Technisch ist Crysis sicherlich Referenz momentan.

Also ich hätte mich gefreut wenn es mich jetzt begeistert hätte, aber ich kann einfach nicht von mir behauptet das dies gut aussehen soll!? Ich kann es wirklich nicht verstehen? Da sieht Uncharted in einigen Passagen um einiges besser aus. Also ich bin jetzt irgendwie baff das Du sowas gut findest? Falsches Bild? So ähnlich habe ich es auch in Erinnerung.. und es gefällt mir absolut nicht, nein.

Kunststück mit Schlauchleveln.
Crysis sieht besser aus, aber du bringst es einfach nicht über dein PS3 Fanboy Herz einmal zuzugeben, daß etwas besser aussieht, was nicht auf der PS3 erhältlich ist.
Die nächste Grafikreferenz erscheint für dich doch sowieso nur auf einer PS3.

Kunststück mit Schlauchleveln.
Crysis sieht besser aus, aber du bringst es einfach nicht über dein PS3 Fanboy Herz einmal zuzugeben, daß etwas besser aussieht, was nicht auf der PS3 erhältlich ist.
Die nächste Grafikreferenz erscheint für dich doch sowieso nur auf einer PS3.

Auf dem bild siehst Du auch ein "Schlauch".. soviel dazu. Aber wen ich bei Uncharted mit dem Jepp durch den Jungle heize (ja Schlauchlevel) dann ist das ein völlig anderes Kaliber als das was man auf diesem Bild hier sieht.

Das mag ja sein, aber findet ihr das gepostete Bild von Cortana wirklich gut??
Ne da haste schon recht. Es gibt auch bei Crysis einige Stellen die ziemlich durchschnittlich ausschauen. Aber die hat wohl jedes Spiel. Crysis musste einfach mal auf High oder Very High spielen, selbst wenns nur die Demo ist. Ich versprech dir, das haut dich um, auch wenn du Sachen wie Uncharted oder GoW gewohnt bist.

Das mag ja sein, aber findet ihr das gepostete Bild von Cortana wirklich gut??

Ja und ich weiss warscheinlich auch wo dein Problem liegt und zwar sieht das hier einfach natürlicher, dunkler und weniger "bunt" aus als Uncharted, bietet daher auf nem bewegungslosen Screenshot auf den ersten Blick weniger Eyecandy.

Selber spielen und erleben ist da angesagt, nehm ich dir bei deiner ungewöhnlich zurückhaltenden Diskussionsart grad sowieso nicht ab das du es vernünftig selbst gespielt hast.

Ich hab ein 300€ PC und Crysis bumst auf meinem System schon alle NextGen Spiele weg.

@ Zocker
Das Video ist ma Kinderkakke im Gegensatz zu Crysis.

Ja und ich weiss warscheinlich auch wo dein Problem liegt und zwar sieht das hier einfach natürlicher, dunkler und weniger "bunt" aus als Uncharted, bietet daher auf nem bewegungslosen Screenshot auf den ersten Blick weniger Eyecandy.

Selber spielen und erleben ist da angesagt, nehm ich dir bei deiner ungewöhnlich zurückhaltenden Diskussionsart grad sowieso nicht ab das du es vernünftig selbst gespielt hast.

Lieber nicht, sonst verkauft der seine PS3 und redet nur noch über PC's :-P

Habe ich auch nicht. Habe nur zugeschaut.. ich wollte es nichtmal spielen weil es eben so schlecht aussah.. ich weiß, passt nicht zusammen, die einen sagen Referenz, ich sage es sieht schlimm aus. Keine Ahnung, mir ist klar das hier noch mehr gehn muss.. bin mir auch sicher das es in Ultra High sehr gut aussieht.. aber schon auf Middle sehen die texturen enorm.. und ich meine enorm schlimm aus.

Jetzt mal zu Uncharted, das Cortana ja nicht kennen kann:

http://www.gametrailers.com/player/28044.html

Sollte er sich mal in besserer Quali reinziehen!

Hier mal die Stelle die ich bei Uncharted meine, DIE hat mich umgehauen!
Das ist halt ein einziger Schlauch ^^ Sieht sicherlich toll aus, aber technisch ist Crysis da auf nem ganz anderen Level. Wie gesagt, einfach mal in Ruhe anspielen und dann erübrigt sich die Diskussion.

GOTT IST DAS GENIAL!

Das sieht ja echt genial aus. Ich brauch ne PS3.

Na ja die Qualität ist nicht gerade so geil das kriege ich abgefilmt noch besser hin aber es wäre nicht gut für dich weil du dann in den nächsten Laden rennen müsstest und dir ne Kenstation 3 mit Drake kaufen müsstest. :lol2:

crysis muss man in bewegung erleben. es ist unglaublich was da manchmal auf dem bildschirm abgeht. texturen, polycount, physik, explosionseffekte, partikelleffekte usw. sind im moment konkurrenzlos. manchmal hock ich mit nem grinsen im gesicht vor meinem pc und denk mir "verdammt sieht das geil aus". uncharted sieht dagegen nur "ganz nett" aus^^

Das ist halt ein einziger Schlauch ^^ Sieht sicherlich toll aus, aber technisch ist Crysis da auf nem ganz anderen Level. Wie gesagt, einfach mal in Ruhe anspielen und dann erübrigt sich die Diskussion.

Ich habe es gesehen.. ich habe es ja nicht nur mal kurz gesehen sondern immer wieder das ganze Wochenende bis zum Eislevel das dann unspielbar geworden ist und meine Bekannte das Spiel deinstallierte. Keine Ahnung was da soooo gut aussehen soll. Ist auch egal, ich verstehe es nicht und denke Uncharted ist für mich hier schlicht die Referen. Denn UltraHigh mit mind. 30FPS bekomme ich bei Crysis eben nicht so einfach hin.. bzw.. möchte ich vielleicht auch nicht! :)

Stimmt, Uncharted ist ja bestimmt die Referenz... das haben Spiele aus dem Jahre 2005 auf dem PC auch schon geschafft.

Habe ich auch nicht. Habe nur zugeschaut.. ich wollte es nichtmal spielen weil es eben so schlecht aussah.. ich weiß, passt nicht zusammen, die einen sagen Referenz, ich sage es sieht schlimm aus. Keine Ahnung, mir ist klar das hier noch mehr gehn muss.. bin mir auch sicher das es in Ultra High sehr gut aussieht.. aber schon auf Middle sehen die texturen enorm.. und ich meine enorm schlimm aus.

Ich bin echt kurz davor Crysis neu zu installieren und paar Screenshots zu machen... Wieso will ich dir nicht glauben, dass du es jemals gespielt hast, oder auch nur in Aktion gesehen hast?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom